sunnyboy
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 160
Nachdem mir div. Beiträge mir im Stänkerboard zu langweilig wurden versuche ich auch mal was beizusteuern. Vielleicht entsteht ja eine gute Stänkerei daraus.
Gedankengänge die mir nach einer kleiner Lustwandlung in downtown kamen mich aber immer schon beschäftigten:
Wozu braucht Mann eine Frau????
Rational betrachtet:
Hausarbeit kann man selbst erledigen.
Für Probleme, Gespräche und Fun sind die Kumpels da.
Wofür also ??? Klar die biologische Komponente.
Die biologische Komponente ist sie es wert eine langfristige Beziehung einzugehen???
Ich weiß es nicht.
Warum tut man dieses?? Man hat den chronischen Drang sich zu vermehren und ist auf der Suche nach Geborgenheit, bzw. spielt das Fehlen der Mutter eine Rolle .
Ich weiß es nicht.
Natürlich ist es schön, bzw. lehrreich div. Problematiken/Themen von der femininen Sichtweise erläutert zu bekommen.
Wozu braucht man Mann eine Frau?
Gegensätze ziehen sich an, könnte möglich sein.
Wieso könnte eine Frau nicht reichen?
Argumente könnten sein:
Man hat eine Frau die erfüllt die intelektuelle Geschichten.
Aber auf dem biologischen Sektor versagt sie.
Andererseits gibt es Damen die Einem den Verstand leer saugen (biologisch gemeint), aber Probleme mit dem ABC haben.
Kurze Schlussfolgerung Bigamie wäre erstrebenwert.
Könnte aber finanziell problematisch werden, oder politisch nicht korrekt sein.
Rein betriebswirtschaftlich gesehen:
Warum vollabern, wenn wir sie auch kaufen können.
Würde das gerne noch mehr diversifizieren (bi nationale Partnerschaften) was aber den Rahmen sprengen würde.
Hoffe besagte Thematik beinhaltet gew. Stänkerpotinial oder ansonsten muss Sunnyboy wohl die Schnapsmarke wechseln.
Gruß Sunnyboy
(der vielleicht bis dato noch kein guter Stänkerer aber in jeder Beziehung lernfähig ist)
Gedankengänge die mir nach einer kleiner Lustwandlung in downtown kamen mich aber immer schon beschäftigten:
Wozu braucht Mann eine Frau????
Rational betrachtet:
Hausarbeit kann man selbst erledigen.
Für Probleme, Gespräche und Fun sind die Kumpels da.
Wofür also ??? Klar die biologische Komponente.
Die biologische Komponente ist sie es wert eine langfristige Beziehung einzugehen???
Ich weiß es nicht.
Warum tut man dieses?? Man hat den chronischen Drang sich zu vermehren und ist auf der Suche nach Geborgenheit, bzw. spielt das Fehlen der Mutter eine Rolle .
Ich weiß es nicht.
Natürlich ist es schön, bzw. lehrreich div. Problematiken/Themen von der femininen Sichtweise erläutert zu bekommen.
Wozu braucht man Mann eine Frau?
Gegensätze ziehen sich an, könnte möglich sein.
Wieso könnte eine Frau nicht reichen?
Argumente könnten sein:
Man hat eine Frau die erfüllt die intelektuelle Geschichten.
Aber auf dem biologischen Sektor versagt sie.
Andererseits gibt es Damen die Einem den Verstand leer saugen (biologisch gemeint), aber Probleme mit dem ABC haben.
Kurze Schlussfolgerung Bigamie wäre erstrebenwert.
Könnte aber finanziell problematisch werden, oder politisch nicht korrekt sein.
Rein betriebswirtschaftlich gesehen:
Warum vollabern, wenn wir sie auch kaufen können.
Würde das gerne noch mehr diversifizieren (bi nationale Partnerschaften) was aber den Rahmen sprengen würde.
Hoffe besagte Thematik beinhaltet gew. Stänkerpotinial oder ansonsten muss Sunnyboy wohl die Schnapsmarke wechseln.
Gruß Sunnyboy
(der vielleicht bis dato noch kein guter Stänkerer aber in jeder Beziehung lernfähig ist)