www.thailaendisch.de

Frauen-warum NICHT???

Diskutiere Frauen-warum NICHT??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi all, sozusagen als Gegenpol zum anderen Thread...:-) Natuerlich, Jeder hat so seine eigene Erfahrung mit Frauen, das liest man ja auch dort ...
K

KLAUS

Gast
Hi all,
sozusagen als Gegenpol zum anderen Thread...:-)
Natuerlich, Jeder hat so seine eigene Erfahrung mit Frauen, das liest man ja auch dort ...
:-)
Frauen - warum NICHT??

= Frauen sind liebreizend
= Frauen sind fuersorglich
= Frauen sind verstaendnisvoll
= Frauen sind sexy...:-) (naja meisstens jedenfalls)
= Frauen sind klug (naja, meisstens jedenfalls) :-)
= Frauen sind sparsam und fleissig
= Frauen braucht der Mann auch fuer sein "EGO"...LOL:-)

Fazit:
Frauen sind unverzichtbar fuer uns...:-)

Nun kann man nicht sagen, dass diese meine Aufstellung vollstaendig waere, nein, mitnichten,
es sollte nur als Anregung gelten um ueber den Wert einer Frau
nachzudenken und ich meine nicht materielle Werte, um das vorbeugend zu schreiben...:-)
...und,
ich will nicht staenkern, sondern anregen zu Ueberlegungen, die sich lohnen...
es muss ja auch nicht zu ernst behandelt werden...:-)
Gruss
Klaus

K

Kali

Gast
Hallo Klaus, es gibt sicherlich einen ganzen Kriterienkatalog, der die Gründe beschreibt, warum Männer glauben mit einer Frau zusammen sein zu wollen.
Die volle Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

Bei mir ist´s ganz einfach: erstens stehe ich nicht auf Männer - auch das ist eine Erfahrung, die ich irgendwann in meinem Leben einmal gemacht habe - und zum anderen ist es nicht nur einfacher zu zweit durch dieses schnöde Leben zu gehen, es gibt mir einfach diesen emotionalen Rückhalt, der alles ein wenig erträglicher macht.
Ich kenne den Namen nicht mehr, aber ein Widerstandskämpfer aus unserem letzten Reich ;-D hat kurz vor seiner Hinrichtung einen Brief an seine Frau geschrieben:"...Du bist der Teil von mir, der mir alleine fehlen würde."
Und da Frau ja nicht nur Frau, sondern auch Geliebte, Freundin und bei manchen auch Mutter ist, kommt´s so eigentlich fast hin :-)

K

KLAUS

Gast
Hi Kali,
danke fuer Deinen wie immer ausgewogenen und sachlich korrekten Beitrag.
Aber,
damit nimmst Du ja die "Diskussion" schon so gut wie weg...:-)
Ja, in meiner Aufstellung fehlt eine Menfge an wichtigen gruenden, sich eine Partnerin zu suchen fuers Leben, aber das war ja auch Absicht, ich wollte eigentlich damit nee kleine Runde lostreten...:-)
Na mal sehen, ob sich noch wer traut im Staenkerfoum seine Meinung zu schreiben dazu..?:-)
Eigentlich koennte man das Thema auch recht gut im "normalen" Bereich ansiedeln...
Beste Gruesse
an Dich und
Deine Gattin
Klaus

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Klaus, noch ausgewogener wäre es die beiden Threads zusammenzufassen :super: .
Frauen sind sparsam und fleissig
, kann ich nur sagen wenn du so eine Aussage triffst, muß du eine besondere Frau haben :super: :lol:
Während beim Lebensmitteleinkauf noch gespart wird, z.B. man wird von Supermarkt zu Supermarkt gejagt um die Angebote auszunutzen und der verfahrene Sprit wird nicht kalkuliert um dann beim ersten Texilgeschäft wird dann in einen Kaufrausch verfallen um das vorher eingesparte wieder doppelt auszugeben :???: :nixweiss: :rofl: .
Gruß Sunnyboy

M

mrhuber

Gast
Ich glaube, man sollte aufpassen, wie man nun an das Thema rangeht. Denn die Frage, >Frau warum / warum nicht< ist eine andere wie die Frage >Beziehung mit einer Frau ja oder nein<.
Man wird ganz anders argumentieren, wenn man es so hält wie z.B. sunnyboy oder auch ich, die wir zu denen gehören, die sich eine feste Beziehung oder Ehe nicht so vorstellen wollen, als derjenige, der eben die Frau als seine langjährige Partnerin hat oder aus diesem Bestreben heraus auf "Brautschau" geht.
Auch die Rolle oder Position, in der sich die Frau dabei sieht, ist eine gänzlich andere, was wiederum ihr Verhalten ausmacht.
Demzufolge erkennt der eine andere Eigenschaften, oder läßt nur solche oder solche gelten, als der andere.
Ganz schön subjektiv das ganze, auch wenn man noch bedenkt, wie manipulierfähig solche Situationen sind, wie wir alle, ohne es immer zu merken, den Ereignissen eine für uns gerechte Richtung geben können. Oder uns gegeben wird, ohne daß wir es merken.
Auch aus solchen Kriterien, finde ich, bildet sich so manche Meinung über sein Gegenüber und manifestiert sich mit den Jahren.
Das typische Beispiel (aber das sehe nur ich bis jetzt so), ist das Erkennen der Liebe als abstraktes Gefühl, denn ich möchte bei so manchen Zeitgenossen in den Raum stellen, daß sie nicht die >Person< lieben, sondern ihre eigene >Situation<.
Klaus regte ausdrücklich dazu an, eine Runde loszutreten, ich finde es ein zwar immer wiederkehrendes, aber immer wieder höchst interessantes und unerschöpfliches Thema, nicht zuletzt deswegen, weil es durch unsere ureigenen Erfahrungen genährt ist.
Bester Gruß
Karlheinz

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
Und warum ueberleben uns ,auch dich Klaus ,die Frauen um ca 8 Jahre.

Das laesst tief blicken !!!

A

Azrael

Gast
Das laesst tief blicken !!!

Inwiefern, was für Schlussfolgerungen ziehst du daraus?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
Ein Mann wird so lange von seiner Frau " verwoehnt " bis er aus Verzweifelung vorzeitig den Loeffel abgibt ,um etwas Ruhe zu haben. :lol: :rofl: :lol:

K

KLAUS

Gast
Hi all,
mein Thread war eigentlich gedacht als ein Gegenpol und das habe ich auch geschrieben...:-)
Also hier sind Positivaussagen erwuenscht, die "negativen" gehoeren in den anderen Thread !!! :nixweiss: :rofl: :undweg: ;-) ;-)
Also nach dem Motto
"Pro Partnerschaft" und positives denken...:-)

Gruss
Klaus

A

Azrael

Gast
@Otto

Achso. :lol:

@Klaus

Der andere Thread ist doch auch pro. Ohne Mädels wär´s doch auch saulangweilig hier auf dem Globus. :lecker:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[mod:6140b98182="Jinjok"]Wie schon beim Bruder-Thread findet sich auch hier kein Grund, der das Verbleiben im Stänker-Board rechtfertigen würde.
Jinjok[/mod:6140b98182]

K

KLAUS

Gast
Hi Azarel,
da hast Du ja nicht unrecht, eigentlich koennte man beide Threads zusammenlegen, aber das hat sich erst spaeter herausgestellt, der Ansatz war zunaechst anders...:-)
Aber, wenn ich Iffi,s Beitrag lese, koennte dieser und andere tasaechlich hier stehen, sodass wir eigentlich diesen, der Uebersicht wegen, schliessen koennen..:-)
Gruss
Klaus

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
Wenn man mal laenger ohne Frau ist ,dann wuenscht man sich eine herbei und man hat Sehnsucht nach ihnen ,

aber

wenn man einige Zeit mit so eine Holden verbracht hat und ihre Launen ertragen musste ,dann

dann braucht man wieder etwas Ruhe und sehnt sich nach einer Insel ,braucht ja nicht gerade die Insel von Jakrapong zu sein.

J

Jakraphong

Gast
Hör auf zu stänkern, alte PIIIIIEP [zensiert Moderator Jinjok]!

Jakraphong

Thema:

Frauen-warum NICHT???

Frauen-warum NICHT??? - Ähnliche Themen

• Warum kaufen thail. Frauen uns unnützes Zeug ?

Warum kaufen thail. Frauen uns unnützes Zeug ?: Frauchen kauft mir ein Sakko, aber ich will das Ding gar nicht. Frauchen kauft mir ein paar Lederschuhe, aber ich brauche die Dinger doch nicht...
  • Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten

Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten: "Laut Statistischem Bundesamt haben 1989 rund 16 000 Männer eine Ausländerin geheiratet, 2007 waren es fast 25 000. An erster Stelle stehen...
  • Warum sterben Männer früher als Frauen?

Warum sterben Männer früher als Frauen?: Das Rauchen trägt entscheidend zur erhöhten Sterblichkeit von Männern bei - dies geht aus einer Auswertung schottischer Wissenschaftler hervor...
  • Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...

Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...: Fünf Schweinsköpfe für einen Ehemann (Reisen-Freizeit, NZZ Online) Rund ein Drittel aller Einwohner Thailands lebt im Isaan, dem Armenhaus des...
  • Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?: Jetzt weiss man es endlich :-) weiter Spiegel online
  • Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann? - Ähnliche Themen

• Warum kaufen thail. Frauen uns unnützes Zeug ?

Warum kaufen thail. Frauen uns unnützes Zeug ?: Frauchen kauft mir ein Sakko, aber ich will das Ding gar nicht. Frauchen kauft mir ein paar Lederschuhe, aber ich brauche die Dinger doch nicht...
  • Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten

Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten: "Laut Statistischem Bundesamt haben 1989 rund 16 000 Männer eine Ausländerin geheiratet, 2007 waren es fast 25 000. An erster Stelle stehen...
  • Warum sterben Männer früher als Frauen?

Warum sterben Männer früher als Frauen?: Das Rauchen trägt entscheidend zur erhöhten Sterblichkeit von Männern bei - dies geht aus einer Auswertung schottischer Wissenschaftler hervor...
  • Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...

Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...: Fünf Schweinsköpfe für einen Ehemann (Reisen-Freizeit, NZZ Online) Rund ein Drittel aller Einwohner Thailands lebt im Isaan, dem Armenhaus des...
  • Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?: Jetzt weiss man es endlich :-) weiter Spiegel online
  • Oben