Frauen und deren Masche

Diskutiere Frauen und deren Masche im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin recht neu hier und habe zu dem Thema was gesucht aber nicht gefunden. zum mir ich bin seit 17 Jahren mit einer Thai zusammen und...
S

sidekick

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
12
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich bin recht neu hier und habe zu dem Thema was gesucht aber nicht gefunden.

zum mir ich bin seit 17 Jahren mit einer Thai zusammen und habe Sie hier in DE kennengelernt und lieben gelernt.
Also ich war noch nie als Single in Thailand geschweige denn alleine unterwegs.

Seit 15 Jahren fliegen wir regelmäßig nach LOS und habe schon sehr viel gesehen und erlebt gerade was die Beziehungen angeht zwischen Thai und Farang.

Seit wir die Touristen Hochburgen meiden bekommen wir auch nicht mehr so viel mit. Wir hatten schon oft Freunde dabei aber nie einen Single.
Vor 2 Jahren haben wir einen Kumpel mitgenommen und ich war doch erschrocken wie die Frauen den Kumpel regelrecht angesprungen haben und der sich doch recht gut in den 3 Wochen für lau durch die Gegend gevögelt hat.

Was mich schon verwundert hat. Er hat dann am letzten Tag im Heimatort meiner Frau eine Dame kennen gelernt und haben sich ausgetauscht und haben dann das ganze Jahr kontakt gehabt.

Er ist dann aufgrund meines nicht bekommenen Urlaubes nach Thailand geflogen und hat 3 wunderbare Wochen mit ihr verbracht.

Also keine Barfrau oder sonst irgendwas eine ganz normal arbeitende Frau die durchaus gewillt war nach DE zu kommen und Heiraten und und und , man kennt diese Geschichten zu hauf.

Naja meine Frau kennt sie auch und wir dachten sie ist eine durchaus ehrliche Frau.

Wir haben mehrfach uns über die Pläne unterhalten Deutschkurs und was man so braucht um nach Deutschland einreisen zu können dürfen und Heiraten.

Die meldete sich dann für den A1 Kurs an in Bangkok nahm da auch eine arbeit an und sie haben jeden tag telefoniert oder Videotelefonie was man heute halt so macht.

Sie hat den Kurs dann auch angefangen und dann kamen ständig Geldforderungen auch das kennt man ja....
Worauf mein Kumpel ja nicht eingegangen ist und hat erklärt und was auch vorher so abgemacht war das es keine Zahlungen gibt für Familie und co.

Er hat sie mit einer kleinen summe im Monat unterstützt für die Zeit in Bangkok und irgendwann gab es stress auf der Arbeit und auch hier kennen wir alle Geschichten.

irgendwann kam dann der Gedanke das Sie doch nicht nach Deutschland möchte und sie sich ja mehrfach im Jahr besuchen kommen könnte?

Das ich jetzt für uns neu, wir haben es schon oft gehört aber nie life erlebt.

Als mein Kumpel dann sagte das es für Ihn nicht in frage kommt war wieder alles ok. Ich gehe mal davon aus das sie sich umentschieden hat und dachte sie könne einen Goldesel der jeden Monat Geld schickt melken?

Es kam dann der Tag der A1 Prüfung und es stellte sich heraus das die Schule schon vor einem Monat abgebrochen wurde und daraus enstand ein streit. Sie beendete die Beziehung und mein Kumpel ist um eine Erfahrung reicher.

ist das so eine neue Masche oder Einzelfall?
 
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.050
Reaktion erhalten
183
Ort
Thurnau / Pho Chai
Das ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Hört man immer wieder, das es Frauen gibt, die in möglichst kurzer Zeit den Farang abzocken und wenn der Farang aufwacht, dann tschüß und ab zum Nächsten
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
9.930
Reaktion erhalten
4.588
... in Nordmannsland im Tal der Reinkarnation :rolleyes:
Ist Phommel eigentlich noch aktiv?

Der hat mich mal vor Jahren so dermaßen bis aufs Blut gereizt, dass ich ihn - nicht mehr ganz nüchtern - aufs Unflätigste hier im Chat beleidigt hatte.

Dafür wäre ich in jedem Fall gespeert worden, offenbar hatte er aber eingesehen, dass er zu weit gegangen ist und beim Mod eine nicht unerhebliche Mitschuld eingestanden.

Jedenfalls hat er mir das per PN gesagt, ob es so war...keine Ahnung.

Auf jeden Fall bin ich bei Leuten, die sich gerade machen können, nicht nachtragend.:)
 
S

sidekick

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
12
Reaktion erhalten
0
ich habe ihn jetzt den Rat gegeben das wenn er unbedingt eine Braut haben möchte er das ganze so aufziehen sollte das kein Geld fließt. Liebeskasper halt, haben nicht viele soviel glück wie ich was?
Also nur spass haben im Urlaub? und wenn sie mehr will soll sie selber aufkommen? dann wird man ja sehen ob sie willig ist oder nicht?
 
J

Joe70

Senior Member
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
320
Reaktion erhalten
36
Wie alt es dein Bekannter?
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.560
Reaktion erhalten
477
ich habe ihn jetzt den Rat gegeben das wenn er unbedingt eine Braut haben möchte er das ganze so aufziehen sollte das kein Geld fließt. Liebeskasper halt, haben nicht viele soviel glück wie ich was?
Also nur spass haben im Urlaub? und wenn sie mehr will soll sie selber aufkommen? dann wird man ja sehen ob sie willig ist oder nicht?
Ja Sie haben sehr viel Glück - denn selig sind die Armen im Geiste denn ihrer ist das Himmelreich - bei solchen Typen wie Sie einer sind bzw. Ihr Freund wird keine anständige Frau mehr wollen - Gruß aus dem schönen Thailand ....
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.385
Reaktion erhalten
5.294
Ort
Nähe Marburg / Lahn
ich habe ihn jetzt den Rat gegeben das wenn er unbedingt eine Braut haben möchte er das ganze so aufziehen sollte das kein Geld fließt. Liebeskasper halt, haben nicht viele soviel glück wie ich was?
Also nur spass haben im Urlaub? und wenn sie mehr will soll sie selber aufkommen? dann wird man ja sehen ob sie willig ist oder nicht?
Deine Worte :
Er hatte sich zunächst "für 3 Wochen für lau durch die Gegend gevögelt" --
danach traf er auf eine "Dame", welche sich am Ende denn doch noch als Abzockerin entpuppte.

Finde ich persönlich voll in Ordnung - passt doch ! ;-)
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.560
Reaktion erhalten
477
Hallo,
ich bin recht neu hier und habe zu dem Thema was gesucht aber nicht gefunden.


Vor 2 Jahren haben wir einen Kumpel mitgenommen und ich war doch erschrocken wie die Frauen den Kumpel regelrecht angesprungen haben und der sich doch recht gut in den 3 Wochen für lau durch die Gegend gevögelt hat.

Was mich schon verwundert hat. Er hat dann am letzten Tag im Heimatort meiner Frau eine Dame kennen gelernt und haben sich ausgetauscht und haben dann das ganze Jahr kontakt gehabt.
Diese Wesen welche Ihren Freund angesprungen haben sind keine Frauen - was die sind darf man hier nicht schreiben.
Im Heimatort Ihrer Frau gibt es sicher sehr vieles aber ganz sicher keine DAMEN.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
warum A1 Kurs, warum kein Besuchsvisum,

warum sie solange für den Kurs alleine in Bkk lassen,
man sollte schon wissen, was da ab geht.

Das ist doch Buchhalter-Dummheit, - sie kriegt soviel im Monat und dafür soll sie nach Bkk ziehen und etwas leisten.

Wieoft hatte sie denn vorher schon in bkk gelebt,
wie überlebensfähig und wie reif war sie denn, sie in eine fremde Umgebung zu schicken,

typischer Freitagsthread, als Geisterfahrer nach TH
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.658
Reaktion erhalten
291
Diese Wesen welche Ihren Freund angesprungen haben sind keine Frauen - was die sind darf man hier nicht schreiben. Im Heimatort Ihrer Frau gibt es sicher sehr vieles aber ganz sicher keine DAMEN.
Genauso wie es in Deinem Umfeld keine Herren, Anstand und Intelligenz gibt.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
9.930
Reaktion erhalten
4.588
Was macht Dich so sicher? Bist Du etwa ihm - oder einem von ihnen, jemals begegnet?
Nö SICHER bin ich mir natürlich nicht - aber nur weil beide us der Schweiz kommen.... das ist mir ein bisschen dünn.
 
Thema:

Frauen und deren Masche

Frauen und deren Masche - Ähnliche Themen

  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

    Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

    Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt - Ähnliche Themen

  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

    Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

    Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Oben