www.thailaendisch.de

Frau Holle entging knapp einer Strafanzeige.

Diskutiere Frau Holle entging knapp einer Strafanzeige. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Servus :lol: Gelesen bei dw.de Anzeige gegen Frau Holle Frau Holle ist in Hildesheim knapp einer Strafanzeige entgangen. Ein 34 Jahre alter...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus :lol:
Gelesen bei dw.de
Anzeige gegen Frau Holle
Frau Holle ist in Hildesheim knapp einer Strafanzeige entgangen. Ein 34 Jahre alter Afrikaner alarmierte am frühen Freitagmorgen (06.12.02) die Polizei. :rofl: Das Dach seines roten Autos sei von Unbekannten in der Nacht weiß angemalt worden. Die Polizei nahm das Fahrzeug nach eigenen Angaben unter die Lupe und stellte fest, dass es sich um Schnee handelte. Der Mann aus Gambia, der vor einem Jahr nach Hildesheim gezogen war, zeigte sich überrascht: Er kannte noch keinen Schnee.
:computer:

Thema:

Frau Holle entging knapp einer Strafanzeige.

Frau Holle entging knapp einer Strafanzeige. - Ähnliche Themen

• Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Brauch euren Rat thai frau - Ähnliche Themen

• Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Oben