Frau Hamburg, mein Liebling

Diskutiere Frau Hamburg, mein Liebling im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; http://www.thaidream.net/pictures/joergsfrau.jpg Die Kleine die sich schon soooooooo auf Weihnachten freut
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Da freut sich aber noch jemand und hofft, dass es bald Dezember ist ....
Hübsches Bild, Jörg.

Schönes Wochenende,
Gruß

Witti

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Hallo Hamburger

jetzt kennen wir Deinen Schatz ja schon ganz gut. Nun fehlt noch ein aussagekraeftiges Bild vom hoffentlich nicht aufgeweichten Broetchen ;-D (siehe oben) :-) :p

Nix fuer ungut!
Mac

N

Noi

Gast
So ein wunderschönes bild von deiner Frau in den Thaikleid
Beim Kurthurfest von meiner Tochter in der Schule hatte ich es auch getragen,aber ein Grünes Thaikleid.

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Hamburger,
Wunderschönes Bild.
Da meine Kleine auch am 23.11 für immer nach Berlin kommt, bin ich auch schon am grübeln wie das mit Weihnachten wird. Nebst dem Weihnachtsmarkt war doch da noch was….:???:

Gruß Monton

K

Kali

Gast
Original erstellt von Monton:
... Nebst dem Weihnachtsmarkt war doch da noch was….:???:
Der Christstollen, Monton, der Christstollen...

Aber ich freu' mich für Euch, für die, die denn Weihnachten nicht mehr allein sind, auch für die, die Weihnachten unbedingt alleine sein wollen...:smoke:

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Monton,
da wünsch ich schon mal schöne Weihnachsvorbereitungen und natürlich die Geschenke nicht vegessen.

Hier ist auch schon mal ein Thread wegen Weihnachten gestartet worden. --> Das erste Wheinachten in D-Land

Gruss Didel

Thema:

Frau Hamburg, mein Liebling

Frau Hamburg, mein Liebling - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld" - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Oben