www.thailaendisch.de

Frau Hamburg, mein Liebling

Diskutiere Frau Hamburg, mein Liebling im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; http://www.thaidream.net/pictures/joergsfrau.jpg Die Kleine die sich schon soooooooo auf Weihnachten freut
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Da freut sich aber noch jemand und hofft, dass es bald Dezember ist ....
Hübsches Bild, Jörg.

Schönes Wochenende,
Gruß

Witti

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hallo Hamburger

jetzt kennen wir Deinen Schatz ja schon ganz gut. Nun fehlt noch ein aussagekraeftiges Bild vom hoffentlich nicht aufgeweichten Broetchen ;-D (siehe oben) :-) :p

Nix fuer ungut!
Mac

N

Noi

Gast
So ein wunderschönes bild von deiner Frau in den Thaikleid
Beim Kurthurfest von meiner Tochter in der Schule hatte ich es auch getragen,aber ein Grünes Thaikleid.

M

Monton

Gast
Hallo Hamburger,
Wunderschönes Bild.
Da meine Kleine auch am 23.11 für immer nach Berlin kommt, bin ich auch schon am grübeln wie das mit Weihnachten wird. Nebst dem Weihnachtsmarkt war doch da noch was….:???:

Gruß Monton

K

Kali

Gast
Original erstellt von Monton:
... Nebst dem Weihnachtsmarkt war doch da noch was….:???:
Der Christstollen, Monton, der Christstollen...

Aber ich freu' mich für Euch, für die, die denn Weihnachten nicht mehr allein sind, auch für die, die Weihnachten unbedingt alleine sein wollen...:smoke:

D

Didel

Gast
Hallo Monton,
da wünsch ich schon mal schöne Weihnachsvorbereitungen und natürlich die Geschenke nicht vegessen.

Hier ist auch schon mal ein Thread wegen Weihnachten gestartet worden. --> Das erste Wheinachten in D-Land

Gruss Didel

Thema:

Frau Hamburg, mein Liebling

Frau Hamburg, mein Liebling - Ähnliche Themen

• Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen

Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen: Kurze Vorstellung von mir bin Deutscher lebe in Norddeutschland und bin 57 Jahre alt geschieden und wohne alleine Kinder sind groß. Ich habe vor...
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Ich Habs nicht kommen sehen, meine Frau ist weg

Ich Habs nicht kommen sehen, meine Frau ist weg: Heute hab ich es erst bemerkt, aber auf Nachfrage bei den Nachbarn haben die mich erst mal aufgeklärt was die letzten Wochen hier los war...
  • Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • Thailand vs. Deutschland - Ähnliche Themen

• Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen

Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen: Kurze Vorstellung von mir bin Deutscher lebe in Norddeutschland und bin 57 Jahre alt geschieden und wohne alleine Kinder sind groß. Ich habe vor...
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Ich Habs nicht kommen sehen, meine Frau ist weg

Ich Habs nicht kommen sehen, meine Frau ist weg: Heute hab ich es erst bemerkt, aber auf Nachfrage bei den Nachbarn haben die mich erst mal aufgeklärt was die letzten Wochen hier los war...
  • Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • Oben