www.thailaendisch.de

Frau Hamburg, mein Liebling

Diskutiere Frau Hamburg, mein Liebling im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; http://www.thaidream.net/pictures/joergsfrau.jpg Die Kleine die sich schon soooooooo auf Weihnachten freut
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Da freut sich aber noch jemand und hofft, dass es bald Dezember ist ....
Hübsches Bild, Jörg.

Schönes Wochenende,
Gruß

Witti
 
M

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.310
Reaktion erhalten
2.532
Hallo Hamburger


jetzt kennen wir Deinen Schatz ja schon ganz gut. Nun fehlt noch ein aussagekraeftiges Bild vom hoffentlich nicht aufgeweichten Broetchen ;-D (siehe oben) :-) :p

Nix fuer ungut!
Mac
 
N

Noi

Gast
So ein wunderschönes bild von deiner Frau in den Thaikleid
Beim Kurthurfest von meiner Tochter in der Schule hatte ich es auch getragen,aber ein Grünes Thaikleid.
 
M

Monton

Gast
Hallo Hamburger,
Wunderschönes Bild.
Da meine Kleine auch am 23.11 für immer nach Berlin kommt, bin ich auch schon am grübeln wie das mit Weihnachten wird. Nebst dem Weihnachtsmarkt war doch da noch was….:???:

Gruß Monton
 
K

Kali

Gast
Original erstellt von Monton:
... Nebst dem Weihnachtsmarkt war doch da noch was….:???:
Der Christstollen, Monton, der Christstollen...

Aber ich freu' mich für Euch, für die, die denn Weihnachten nicht mehr allein sind, auch für die, die Weihnachten unbedingt alleine sein wollen...:smoke:
 
D

Didel

Gast
Hallo Monton,
da wünsch ich schon mal schöne Weihnachsvorbereitungen und natürlich die Geschenke nicht vegessen.

Hier ist auch schon mal ein Thread wegen Weihnachten gestartet worden. --> Das erste Wheinachten in D-Land


Gruss Didel
 
Thema:

Frau Hamburg, mein Liebling

Frau Hamburg, mein Liebling - Ähnliche Themen

  • eine frau aus saraburi wieder finden.hallo

    eine frau aus saraburi wieder finden.hallo: hallo, gibt es eine chace eine frau aus saraburi zu finden? amphoe etc.?
  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

    Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Mehr schöne Frauen

    Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

    Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

    Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ? - Ähnliche Themen

  • eine frau aus saraburi wieder finden.hallo

    eine frau aus saraburi wieder finden.hallo: hallo, gibt es eine chace eine frau aus saraburi zu finden? amphoe etc.?
  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

    Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Mehr schöne Frauen

    Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

    Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

    Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Oben