www.thailaendisch.de

Franzose nach Diebstahl verhaftet

Diskutiere Franzose nach Diebstahl verhaftet im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die Gier nach Käse William Demunter, 71, aus Frankreich, wurde am 11. Juli verhaftet, nachdem er im Friendship Supermarket in Südpattaya ein...
P

Pustebacke

Gast
Die Gier nach Käse

William Demunter, 71, aus Frankreich, wurde am 11. Juli verhaftet, nachdem er im Friendship Supermarket in Südpattaya ein Päckchen Käse im Wert von 109 Baht hatte „mitgehen" lassen.

Sicherheitskräfte des Supermarktes bemerkten, dass der alte Mann zwar an der Kasse seine Einkäufe bezahlte, jedoch den Käse ohne zu bezahlen bereits in seine Tasche gesteckt hatte. Beim Verlassen des Hauses wurde er von ihnen dann angehalten und die Polizei gerufen.

Dem Franzosen William Demunter wurde seine Leidenschaft für Käse zum Verhängnis.

Der Geschäftsführer gab vorerst an, dass William Demunter ein Stammkunde sei und aus diesem Grund von einer Anzeige Abstand genommen werden sollte. Als sich jedoch der Franzose auch nach einem Gespräch mit dem Geschäftsführer weigerte, für den Käse zu bezahlen, wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen und muss vorerst auf den Genuss des Käses verzichten.

R

Rawaii

Gast
Das passiert wenn man zuviele käsedämpfe einatmet.... ;-D ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:ohoh:

leider auch schon erlebt, die dummheit von expats, die meinen sparen zu wollen.
auch in patty im modern, auch ein franzose, der meinte ein paar teebeutel gratis
einzukaufen. wert ca. 30-40 bath. er hat dann 3000 bath cash abgedrückt daraufhin
wurde auf die einschaltung der polizei verzichtet........ :-(

langweilig........... :wink:

N

nicknoi

Gast
..manche sind halt einfach "drauf"

Kelptoman oder halt am Ende.

Thema:

Franzose nach Diebstahl verhaftet

Franzose nach Diebstahl verhaftet - Ähnliche Themen

• Thailändische Heiratsurkunde legalisieren trotzt Französischer Heiratsurkunde?

Thailändische Heiratsurkunde legalisieren trotzt Französischer Heiratsurkunde?: Ich bin mit meiner Thai Frau seit mehr als 4 Jahre verheiratet und habe die letzten 8 Jahren in Thailand gelebt und gearbeitet. Ich bin Franzose...
  • Islam-Burger empört Franzosen

Islam-Burger empört Franzosen: Die belgische Schnellimbisskette Quick bietet in 22 Filialen in Frankreich nur noch islamisch statthaftes Essen an. Allein im Großraum der...
  • Französischer Kulturminister war homos. Sextourist in LOS

Französischer Kulturminister war homos. Sextourist in LOS: So sind·s die feinen Politiker,.....u.a. heisst es :ohoh...
  • Verdacht auf Vogelgrippe bei drei Franzosen nach Besuch eine

Verdacht auf Vogelgrippe bei drei Franzosen nach Besuch eine: mehr dazu hier: Der Spiegel mohs
  • Visabedingungen der Französischen Botschaft

Visabedingungen der Französischen Botschaft: Hallo, hat jemand Infos über die Bedingungen zum Erhalt eines Schengen-Visas von der französichen Botschaft?? Oder vielleicht sogar Erfahrungen...
  • Visabedingungen der Französischen Botschaft - Ähnliche Themen

• Thailändische Heiratsurkunde legalisieren trotzt Französischer Heiratsurkunde?

Thailändische Heiratsurkunde legalisieren trotzt Französischer Heiratsurkunde?: Ich bin mit meiner Thai Frau seit mehr als 4 Jahre verheiratet und habe die letzten 8 Jahren in Thailand gelebt und gearbeitet. Ich bin Franzose...
  • Islam-Burger empört Franzosen

Islam-Burger empört Franzosen: Die belgische Schnellimbisskette Quick bietet in 22 Filialen in Frankreich nur noch islamisch statthaftes Essen an. Allein im Großraum der...
  • Französischer Kulturminister war homos. Sextourist in LOS

Französischer Kulturminister war homos. Sextourist in LOS: So sind·s die feinen Politiker,.....u.a. heisst es :ohoh...
  • Verdacht auf Vogelgrippe bei drei Franzosen nach Besuch eine

Verdacht auf Vogelgrippe bei drei Franzosen nach Besuch eine: mehr dazu hier: Der Spiegel mohs
  • Visabedingungen der Französischen Botschaft

Visabedingungen der Französischen Botschaft: Hallo, hat jemand Infos über die Bedingungen zum Erhalt eines Schengen-Visas von der französichen Botschaft?? Oder vielleicht sogar Erfahrungen...
  • Oben