Frankfurt - Hamburg zu normalen Preisen?

Diskutiere Frankfurt - Hamburg zu normalen Preisen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir ein paar Infos geben, wie ich einen günstigen Anschlussflug Frankfurt – Hamburg buchen/kaufen kann. Royal Brunei ist zwar unter den...
A

Armin

verstorben - Ruhe in Frieden
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kann mir ein paar Infos geben, wie ich einen günstigen Anschlussflug Frankfurt – Hamburg buchen/kaufen kann. Royal Brunei ist zwar unter den Partner Airlines gelistet, doch offensichtlich kann man nur über deutsche Reiseveranstalter buchen.
Gleiches gilt für Fly&Rail der Bahn. Ich zahle doch nicht 130 Euro für 2 Personen und 450 km. Fly&Rail Preise werden nicht angezeigt.

Welche Alternativen gibt es?
Eventuell Mitfahrerzentralen?

Vielen Dank
Armin

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich weiss nicht ob das jetzt deine Frage beantwortet.

Aber ich habe bei R.B. immer nur um die 35 Euro R. and F. bezahlt. :nixweiss:
Und das gute daran ist auch noch das die Tickets nicht auf Zeiten fixiert sind.

Besser gehts doch nimmer.
Oder? :nixweiss:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
letzte alternative,

mit zeitpolster online buchung bei der db,

rechtzeitig gebucht mit bis zu 50% rabatt.

auf datum und zug musst du dich jedoch festlegen.

gruss :wink:

P

PETSCH

Gast
Mietwagen (z.B. sixt) oneway wäre noch ne
zeitunabhängige Alternative.............. :rolleyes:

A

Armin

Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@dawarwas

wo buchbar. Ich komme am 1.Juni in Frankfurt um kurz vor 6 Uhr an.
Danke

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei mir hat es immer mein Ticket Dealer (hier aus dem Forum) gemacht.
Sonst wohl nur im Reisebuero, wo du auch das Ticket her hast.

mfg

A

Armin

Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@dawarwas

Wenn ich das nächte mal nach Samui fahre werde ich da mal mein Glück versuchen. Ich habe das Ticket in BKK gekauft, da konnten sie es nicht buchen.
Danke dir.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hmmm, das habe ich nicht bedacht.

Aber ich hatte meiner Perle jetzt auch ein Ticket gekauft.

Rio - FRA - Rio

In Deutschland geordert und bezahlt. Aber halt auch "andersrum". Und da war es auch moeglich, ein Rail und Fly fuer Deutschland abzuschliessen.

Thema:

Frankfurt - Hamburg zu normalen Preisen?

Frankfurt - Hamburg zu normalen Preisen? - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt

Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor das Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) zu beantragen. Bedingungen sind bekannt und erfüllt bis auf...
  • Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?

Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?: Meine Frau hat heute auf dem Thai Konsulat in Frankfurt angerufen wegen einem NON-IMMIGRANT-O Visa für mich (möchte demnächst auswandern, im...
  • Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post

Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post: Lt. Mitteilung auf der Thai-Botschaftsseite Berlin nimmt das Generalkonsulat seit 2.1.2018 Visaanträge auch wieder per Post incl. Rücksendung an...
  • nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi

nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi: . . um auf Yogi zu antworten, ES GEHT !! Es gibt mit der Qatar zwar keine Direktflüge, aber es gibt Flüge von FRA nach DOHA und dann von DOHA...
  • nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt

Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor das Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) zu beantragen. Bedingungen sind bekannt und erfüllt bis auf...
  • Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?

Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?: Meine Frau hat heute auf dem Thai Konsulat in Frankfurt angerufen wegen einem NON-IMMIGRANT-O Visa für mich (möchte demnächst auswandern, im...
  • Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post

Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post: Lt. Mitteilung auf der Thai-Botschaftsseite Berlin nimmt das Generalkonsulat seit 2.1.2018 Visaanträge auch wieder per Post incl. Rücksendung an...
  • nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi

nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi: . . um auf Yogi zu antworten, ES GEHT !! Es gibt mit der Qatar zwar keine Direktflüge, aber es gibt Flüge von FRA nach DOHA und dann von DOHA...
  • Oben