Franchise in Thailand -> für Taco

Diskutiere Franchise in Thailand -> für Taco im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Da waren wir auch schon, haben in kleine kontainerhauser geschlafen, waren sehr schön und sauber, korat hat ein Terminal 21, waren paar Monate...
Taco

Taco

Senior Member
Reaktion erhalten
31
@ Taco,
früher gabs einen Sperrvermerk im Profil zu sehen.. ( gesperrt )
..scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Ansonsten, halt dich " fern " von denen, wo du denkst, das sie dir schaden könnten. ( meine Meinung )

Ansonsten.. Korat ist nicht soo weit weg von Pak Chong.
50 KM ? hat Unis.
Wenn eure Kinder mal zur Schule gehen sollten, ist eh nur gemeinsame Zeit am Wochenende...
Da waren wir auch schon, haben in kleine kontainerhauser geschlafen, waren sehr schön und sauber, korat hat ein Terminal 21, waren paar Monate vor dem amoklauf da 👍😊
Danje😉

Taco

Taco

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Screenshot_20201207_223703.jpg
Screenshot_20201207_223649.jpgScreenshot_20201207_223623.jpg

allsome

allsome

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
790
Korat..ist schon nicht soo schlecht.
Yep.. hat ein T.21. War ich noch nicht . grrr.
War dieses Jahr dort vorort.. Mittagszeit.
Abendmarkt neben der Mittrahpab road ( Save one ) war noch zu..grrr.
Es gab was zu erledigen.. und dann zurück nach XXXXX 8-)

allsome

allsome

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
790
neugierig gefragt.

wo waren die Container Häuser genau / ungefähr ?
Was war der Preis / 1 Nacht ?

Taco

Taco

Senior Member
Reaktion erhalten
31
neugierig gefragt.

Hey hab gerade nachgeschaut,ist schon weng her wir waren auf dem weg von chonburi nach pakchong und haben in dem hotel zwischenstop gemacht, dachte des war in korat sorry hab ich verwechselt 🙈in korat waren wir im The rich Hotel des haben die damals renoviert ,dass hotel mit den kontainer Häuser war weng weiter weg oh mann hatte es anders in Erinnerung, Rojanavee Resort 2, sarika, mueng Nakhon nayok, Thailand, kommt davon wenn man zuviel rum fährt 🙈bin ja schon weng älter, wollte da keine falsche Fährte legen
neugierig gefragt.

Hab gerade nach geschaut, hab dass verwechselt die kontainer Häuser waren in Nakhon nayok Rojanavee Resort 2 (ca 23 Euro die Nacht) sorry war etwas lange her, in korat waren wir im the rich hotel(ca 20 Euro die Nacht) dass hatte ich voll vergessen🙈kommt ja immer darauf an an welchen Tag du dort bist und in welchen Monat, wir haben immer auf agotha oder booking gebucht

Taco

Taco

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Hab gerade nach geschaut, hab dass verwechselt die kontainer Häuser waren in Nakhon nayok Rojanavee Resort 2 (ca 23 Euro die Nacht) sorry war etwas lange her, in korat waren wir im the rich hotel(ca 20 Euro die Nacht) dass hatte ich voll vergessen🙈kommt ja immer darauf an an welchen Tag du dort bist und in welchen Monat, wir haben immer auf agotha oder booking gebucht

Anhänge

Taco

Taco

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Da waren wir auch schon, haben in kleine kontainerhauser geschlafen, waren sehr schön und sauber, korat hat ein Terminal 21, waren paar Monate vor dem amoklauf da 👍😊
Danje😉
Waren in korat im the rich hotel, hatte es verwechselt die kontainer waren in nakhon🙈

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Waren in korat im the rich hotel, hatte es verwechselt die kontainer waren in nakhon🙈
Dank google & Co. kann man alles nachvollziehen :rolleyes:
Bei Nakhon musst du auch aufpassen, da nicht eindeutig. Du hast ja geschrieben, dass du Nakhon Nayok meinst.
Korat ist ja auch Nakhon, nämlich Nakhon Ratchasima :rolleyes:

allsome

allsome

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
790
@ Taco.. alles klar. Alles gut.

Taco

Taco

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Dank google & Co. kann man alles nachvollziehen :rolleyes:
Bei Nakhon musst du auch aufpassen, da nicht eindeutig. Du hast ja geschrieben, dass du Nakhon Nayok meinst.
Korat ist ja auch Nakhon, nämlich Nakhon Ratchasima :rolleyes:
Ja manchmal kann man was verwechseln, bin ja a nimmer so jung😊👍, ihr wisst ja jetzt ungefähr wie wir aussehen, entweder meine Haare sind lila oder blau,.. Wenn ihr mal zur selben Zeit in Thailand sind und ihr seht uns sprecht uns einfach an😊👍... Wir suchen uns meistens hotels die so ca 1000 bis 1200 baht kosten, weil wir finden die hotels reichen vollkommen aus, sind meist sauber bis sehr sauber 👍... Die red planets hotels sind auch sauber und günstig, wenn ihr net viel Gebäck habt, super zu empfehlen👌

Thema:

Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco - Ähnliche Themen

• Goldschmuck aus Thailand mitbringen

Goldschmuck aus Thailand mitbringen: Hallo Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, gerade angemeldet. In Asien bin ich bereits recht lange unterwegs, also kein Neuling. Das bedeutet...
  • Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht

Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht: Hallo, ich habe gemeinsam mit meiner thailändischen Freundin eine 4 Monate alte Tochter. Meine Freundin lebt in Bangkok, ist aber in Sisaket im...
  • Thailändische Oppositionelle im Exil

Thailändische Oppositionelle im Exil: zufällig vorher auf ARTE gesehen. Thailändische Oppositionelle im Exil Volume 70% Re: Revolution aus der Ferne - Thailändische...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Franchise in Thailand?

Franchise in Thailand?: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen oder Kenntnisse mit ausländischen Franchisenehmern und Franchiseanbietern in Thailand. Mich würde...
  • Franchise in Thailand? - Ähnliche Themen

• Goldschmuck aus Thailand mitbringen

Goldschmuck aus Thailand mitbringen: Hallo Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, gerade angemeldet. In Asien bin ich bereits recht lange unterwegs, also kein Neuling. Das bedeutet...
  • Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht

Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht: Hallo, ich habe gemeinsam mit meiner thailändischen Freundin eine 4 Monate alte Tochter. Meine Freundin lebt in Bangkok, ist aber in Sisaket im...
  • Thailändische Oppositionelle im Exil

Thailändische Oppositionelle im Exil: zufällig vorher auf ARTE gesehen. Thailändische Oppositionelle im Exil Volume 70% Re: Revolution aus der Ferne - Thailändische...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Franchise in Thailand?

Franchise in Thailand?: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen oder Kenntnisse mit ausländischen Franchisenehmern und Franchiseanbietern in Thailand. Mich würde...
  • Oben