Fragen

Diskutiere Fragen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber was ich in einem anderen Forum gelesen habe will ich euch nicht vorenthalten! Hier mal das erste Posting...
L

Lamai-Central

Gast
Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber was ich in einem anderen Forum gelesen habe will ich euch nicht vorenthalten!

Hier mal das erste Posting

Fliehkräfte vermindern?
Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen Paketverlusten.
Ich habe inzwischen alle anderen Fehlerquellen geprüft, daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit:

In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Villeicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts.

Wäre für Tips dankbar.

Cardi

http://forum.counter-strike.de/bb/t...2f6c7cafbc8610b049f519025301e&page=1&override

W

waanjai

Gast
Verstehe Deine Aufforderung nicht ganz. Unsere Vorschläge hast Du doch dort bereits gelesen, oder?
Ok - wir heißen hier anders. Aber Namen sind doch nur ..... :-)

C

Chak2

Gast
In was für Foren sich Jakraphong aber auch herumtreibt. ;-D

R

Rene

Gast
Du mußt den richtigen Biegeradius der Kabel beachten. :lol:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Nee, die Steilkurve ist besser...
...er muß ´ne Steilkurve einbauen. Echt jetzt :round:

Oder falls pusti sein Wireless Kabel nicht mehr braucht...
...ein Versuch wäre es wert.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.729
Alles Quatsch, man muss nur vor der Kurve die Beschleunigung auf WORP 5 erhöhen, dann klappts auch mit den Daten. :rofl:

Thema:

Fragen

Fragen - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Frage - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Oben