Fragen zum fliegen mit thai airways und bangkok airways

Diskutiere Fragen zum fliegen mit thai airways und bangkok airways im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Habmal ein paar Fragen zu Thai airways und Bangkok airways. Find leider die Infos die ich suche weder auf der englischen oder deutschen Homepage...
P

peita

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habmal ein paar Fragen zu Thai airways und Bangkok airways. Find leider die Infos die ich suche
weder auf der englischen oder deutschen Homepage von Thai airways.
Also:

1. was kostet es wenn man mehr als die 20kg gepäck bei sich hat?
  2. Zählt das handgepäck auch mit zu den 20kg die zulässig sind?
  3. Welches gewicht und mase darf das handgepäck haben?

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Wird das jetzt hier Internet für Dummies?

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Das erinnert mich an Siamfan, der hier die Wetterberichte für die Thai-Fischer postet, die kein Internet haben.

P.S.: Für "Peita" habe ich noch einen voll geheimen Geheimtip: www.google.de

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Trotzdem mal 2 Antworten, die so nicht auf verlinkten Seiten zu finden sind:

zu 1: Bei der Thai werden durchaus 23-24KG Gepäck (aufgegebenes Gepäck) akzeptiert. BKKAir: Keine Ahnung, wo da die Toleranzgrenze liegt

zu 3: meinem Eindruck nach ist man auch da mehr als Tolerant. Viele, die mit mehr als einem Gepäckstück unterwegs sind. Das jemand das Handgepäck gewogen hat, ist mir ohnehin noch nie untergekommen in Asien.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Der wievielte Fragethread ist das jetzt eigentlich von dir?

Dürfen wir hoffen dir den Weg zum Frankfurter Airport erklären zu dürfen?

tigerewi

tigerewi

Senior Member
Reaktion erhalten
49
Damit Du auch hinfindest:

http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de/misc/container/anfahrtsplaene/an-_abfahrt/jcr:content.file/An-Abfahrt_1111w.pdf

http://www.frankfurt-airport.de/con...tent.file/park-lageplan_deutsch-inkl--p31.pdf

Und damit Du auch in den richtigen Flieger einsteigst!

Airline: Thai Airways International
Code: TG
Terminal: 1
Halle: C
Schalter: 741–747

Fraport Airport Guide Seite 15: http://www.frankfurt-airport.de/con...ntent.file/2013-04-24-airportguide_de-mla.pdf

http://www.frankfurt-airport.de/con...minal1-2/jcr:content.file/t1_t2-10_2012a4.pdf

Übrigens, falls Du am Frankfurter Flughafen nach Bangkok Airways schauen solltest, irgendwo gibt es bestimmt auch einen Erste-Hilfe-Schalter des DRK. :biggrin:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Lol. :biggrin:

Ob's dafür diesmal einen wie auch immer gearteten Dank gibt?

Ne wahrscheinlich nur neue barsche Fragen.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Das nenne ich das unübertroffene Nittaya-Service für Foren-Trolls.:)

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
971
Manno, seid ihr alle gemein !

So verscheucht man rapido neue evtl. wertvolle Mitglieder !

Der Junge braucht dringend psycholisch-pädagogischen- Urlaubstechnischen- und....- Beistand !

Wollte er nicht was außerhalb der Saison , abseits des Touristenstrom , dies und jenes , die Eierlegende Wollmilchsau
sozusagen ?

Dann bucht er folgerichtig im Februar :confused: , Koh Chang :confused: :confused: , womoeglich noch White Sand oder "Lonely" :confused: :confused: :confused:

Jessas :help: !

bmf555

bmf555

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Habmal ein paar Fragen zu Thai airways und Bangkok airways. Find leider die Infos die ich suche
weder auf der englischen oder deutschen Homepage von Thai airways.
Also:

Es ist -verstaendlicherweise- etwas viel verlangt im Menu "plan your trip" und dann "baggage policy"auszuwaehlen.
Plan Your Trip : Baggage Policy
Vor allem nachdem auf der deutschen Seite der Unterpunkt "Gepaeckservice" bei "Thai Service" zu finden ist.
Thai Airways - Gepäckservice

Tip zur Selbstsuche bei Bangkok Airways: FAQ

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.751
Bei Bangkok Airways waren sie immer human, hatte öfter auf der Hinreise knapp 30 kg (als man mit Presseausweis bei Air Berlin noch 30 kg durfte ... :mad:). Einmal sollte ich ca. 7 kg auspacken oder bezahlen. War Urlaub, habe lieber die 600 Baht bezahlt ... :bye:

Thema:

Fragen zum fliegen mit thai airways und bangkok airways

Fragen zum fliegen mit thai airways und bangkok airways - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Touristenvisum frage

Touristenvisum frage: Hallo Mein Urlaub steht bald vor der Tür.Möchte im Dezember 38 Tage nach Asien verreisen. Da ich jetzt über die 30 Tagesgrenze komme,mit Visa on...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Touristenvisum frage

Touristenvisum frage: Hallo Mein Urlaub steht bald vor der Tür.Möchte im Dezember 38 Tage nach Asien verreisen. Da ich jetzt über die 30 Tagesgrenze komme,mit Visa on...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Oben