Frage ?

Diskutiere Frage ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Könnt ihr eigentlich mit dem Namen Sverkos was anfangen ? Die Frage gilt vielleicht mehr den Membern aus dem Stuttgarter Raum ...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Könnt ihr eigentlich mit dem Namen Sverkos was anfangen ?
Die Frage gilt vielleicht mehr den Membern aus dem Stuttgarter Raum !
:einergehtnochrein: :einergehtnochrein: :einergehtnochrein:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Dom,

ernst gemeinte Frage?

Google bringt unendliches über einen Fußballer mit Vormanen Vaclav...


Michael
 
C

CNX

Gast
Wenn DT so was fragt und dann noch die Flaschen tanzen lässt, kann es nur was mit Fussball zu tun haben :lol:

Gruss
C N X
 
P

PETSCH

Gast
[schild=3,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:f264ed7512]SIIIEEEGGG!! 4:2[/schild:f264ed7512][schild=3,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:f264ed7512]SIEG !!! 4:2 !!!!!![/schild:f264ed7512]
 
P

PETSCH

Gast
[schild=57,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:2ee7fadbdc]SVERKOS !!!![/schild:2ee7fadbdc]
 
B

bernd

Gast
hallo klaus,
habe kurz mal mit uli gesprochen. er meint, ich soll dir ausrichten, dass der gute ab 1.1. bei bayern spielt, denn sie brauchen noch ein paar die tore schiessen.
nichts fuer ungut und ich hoffe ihr werdet deutscher pokal sieger.
viele gruesse an lamai auch von dang
bernd :wink:
 
M

mrhuber

Gast
@Dom,
ich hatte das schon mal geschrieben, kam aber keine Reaktion von Dir ;-)
Nämlich, fährst Du ab und zu auch zu Auswärts-Spielen? Sollte Borussia, was hier natürlich keiner hofft :cool: absteigen, so könnten wir uns mal im Jahnstadion zu Regensburg treffen ;-D

:lol:
Karlheinz
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
CNX" schrieb:
Wenn DT so was fragt und dann noch die Flaschen tanzen lässt, kann es nur was mit Fussball zu tun haben :lol:

Gruss
C N X

@CNX,
richtig ! Du kennst mich schon verdammt gut ! :super:
Aber das Smilie bedeutet doch nicht tanzende Flaschen, sondern "einer-geht-noch-rein :lol:

@Phimax,
ebenfalls richtig ! Das war heute der unendliche Waaaahnsinn !

@Bernd
Dank' Dir! Das war schon ein wunderbarer Auftritt, aber die Bundesliga ist wichtiger !

@Mr.Huber
Das war eigentlich schon gemeingefährlich von Dir! :lol:

Borussia Mönchengladbach- VFB Stuttgart

1-1 Vaclav Sverkos :einergehtnochrein:

Richtig !

2-1 Vaclav Sverkos :einergehtnochrein:

Richtig !

3-2 Vaclav Sverkos :einergehtnochrein:

Richtig !

4-2 Arie van Lent !

Na dann Prost und gute Nacht, auch an Rübe ! :wink:




(Posting sollte schon gestern Abend kommen, aber selbst die Nittayasoftware spielte da wohl verrückt !)
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo Karheinz !
Mit deiner Frage beschäftige ich mich nicht wirklich ernsthaft !
Seit wir nun endlich wieder einen richtigen Trainer haben, wohl auch zu Recht, deshalb stelle ich mal eine Gegenfrage. Wie wär's, wenn du uns nächstes Jahr mal Rheinland besuchen würdest? Wir könnten dann ja vielleicht auch mal einen Besuch hier

einplanen. Die nötigen Tickets besorge ich dann gerne. Und vielleicht hast du ja Glück und Borussia trifft nächstes Jahr im Pokal tatsächlich auf deine Regensburger ! :-)
 
M

mrhuber

Gast
Da läßt sich drüber reden. Und wie ich sehe, wird Euer Stadion auch ein wenig größer ausfallen, als der Bolzplatz hier.
Im Moment bin ich noch kurzsichtiger als ich so schon bin, meine Zukunftsphantasie reicht nur bis März. Bis ich im Flieger sitze.

Besten Gruß
Karlheinz
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
mrhuber" schrieb:
Da läßt sich drüber reden. Und wie ich sehe, wird Euer Stadion auch ein wenig größer ausfallen, als der Bolzplatz hier.
Im Moment bin ich noch kurzsichtiger als ich so schon bin, meine Zukunftsphantasie reicht nur bis März. Bis ich im Flieger sitze.
Hallo Karlheinz !
Verstehe ! Wir werden ja wohl hoffentlich im März ein bisserl Zeit haben, dies genauer zu erörtern. Und bei dieser Gelegenheit werde ich dir das schon schmackhaft machen, gell !
Oder willst du dir das hier:

wirklich entgehen lassen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. :-)

Gruß
Klaus
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Cologne, Cologne :einergehtnochrein:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Ein Hoch auf Kräuter Furz
@Barnie
Bin mir nicht sicher, ob dieser Ausdruck
hier viele verstehen werden ? :nixweiss:
Deshalb mache ich das für einige mal ein
wenig verständlicher...

"Ein Hoch auf Greuther Fürth"
die ja bekanntlich den 1.FC Köln aus dem eigenen
Stadion und dem DFB-Pokal geschossen haben ! :fallvomstuhl:
Und als Gladbachfan freut man sich natürlich über derartige Nachrichten, gell ! :rofl:
 
B

Barnie

Gast
DomTravel schrieb:
"Ein Hoch auf Greuther Fürth"
die ja bekanntlich den 1.FC Köln aus dem eigenen
Stadion und dem DFB-Pokal geschossen haben ! :fallvomstuhl:
Und als Gladbachfan freut man sich natürlich über derartige Nachrichten, gell ! :rofl:
Natürlich, besonders dann, wenn eine als Geißbockecho bekannte Kölner Boulevardzeitung sich Gladbach als nächsten Gegner gewünscht hat. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
;-D
 
P

PETSCH

Gast
Hilft alles nix:
dieses Wochenende schicken wir hier in Bielefeld
der "Greuther Köln-Besieger" mit null Punkten heim. :undweg:

P.S. die Nachricht vom Kölner desaster habe ich
mit Wohlwollen aufgenommen :lol: Die werden diese Saison
noch so einige Personalkosten bezgl. mehrerer neuer
Trainer investieren.
übrigens: HubStevens ist wieder "frei" ;-D

einmal Arminia , immer Arminia
immer schon Borussia, immer Borussia

Grüße, von Einem, der gern auf 2 Hochzeiten tanzt :super:
 
Thema:

Frage ?

Frage ? - Ähnliche Themen

  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

    Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

    Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

    Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

    Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

    Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Frage - Ähnliche Themen

  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

    Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

    Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

    Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

    Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

    Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Oben