R
Rockzee
Gast
Hallo. Mein Freund ist thai und hat noch keine deutsche Staatsbürgerschaft, aber eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Nun hat er ja noch den thailändischen reisepass. Dieser muss nun verlängert werden. Ich hab mich schon auf der Seite des Frankfurter thailändischen Konsulat erkundigt, hier steht das die Verlängerung mit dem Formular und Kopien des Reise Passes, den reisepass selber usw auch postalisch geht. Dies wurden wir auch in Anspruch nehmen, da wir aus der Münchener Gegend kommen. Das Problem, das Formular zur Verlängerung gibt es nur auf thailändisch. Und mein Freund kann nicht mehr viel thailändisch ^^ ich hab gehört das Formular gibt es auch auf Englisch bzw Deutsch. Hat jemand den link dazu? Oder kann man das thailändische Formular auch auf deutsch ausfüllen? Dann würde ich es über Google oder so übersetzen lassen.
Dem Konsulat haben wir schon zwei Emails geschrieben aber sie antworten nicht. Und telefonisch wird man nur dauernd weiter geleitet.
Vielen Dank
Dem Konsulat haben wir schon zwei Emails geschrieben aber sie antworten nicht. Und telefonisch wird man nur dauernd weiter geleitet.
Vielen Dank