www.thailaendisch.de

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Diskutiere Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
Silli

Silli

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways… oder kann ich auch ab Hamburg die günstigere Route mit Emirates und Zwischenstopp Dubai oder Singapur Airlines mit Stopp in Singapur buchen? Das COE wird in Dtl beantragt…. Gibts dazu Erfahrungswerte? Denn es gibt riesige Preisunterschiede 😎

B

BER001

Gast
Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways… oder kann ich auch ab Hamburg die günstigere Route mit Emirates und Zwischenstopp Dubai oder Singapur Airlines mit Stopp in Singapur buchen? Das COE wird in Dtl beantragt…. Gibts dazu Erfahrungswerte? Denn es gibt riesige Preisunterschiede 😎
Hallo Silli,

du kannst sowohl Qatar, Sinagapore, Etihad, Thai als auch Emirates Airlines für die Einreise nach Phuket buchen.

Such dir die Airline die dir am besten liegt raus.

Ich zb. habe Sinagpore Airlines mit Multiple Stop

Fra-Sin-HKT

BKK-Sin-FRA

für ca. 640 Euro mit Gepächk gebucht.

1. Das Vorab COE - erfoderliche Unterlagen - Passport mit Visa für Thailand, Eu-Impfbescheinigung, FlugticketsVersicherungsbestätigung hat drei Werktage benötigt
2. Das endgültige COE wiederrum drei Werktage. Hierfür musst Du nochmals die Hotelbestätigung und Rechnung mit Shabe-nr, die Bestätigung über die Covid-19 Tests auf Phuket hochladen

Es ist alles in Eigenregie machbar.

Falls Du Agenturen bzw. Paktete über das Hotel buchst ist möglich. Du hast dann keinen Aufwand da alles erledigt wird. Aber hierfür fallen natürlich aus Unkosten an.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Du darfst derzeit nach Phuket nur direkt (d.h. ohne Stop in Thailand, in der Regel Bangkok) reisen.

Thema:

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Frage zur Einreise nach D von Ehefrau + Kind

Frage zur Einreise nach D von Ehefrau + Kind: Liebes Forum, folgende Situation: Meine thailändische Frau + ich haben ein gemeinsames Kind. (Kind ist in TH geboren; zum Zeitpunkt der Geburt...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..: Hallo liebes Forum.... Hier meine kleine Geschichte mit einigen Fragen. Ich habe vor einige Wochen in einer Thai Kontaktbörse ( Thaifriendly) ein...
  • Frage zum Touristen Visa (2 Einreisen)

Frage zum Touristen Visa (2 Einreisen): Hallo zusammen, ich bin mal so frei und erlaube mir, für meine Frage ein neues Thema aufzumachen. Ich plane einen Aufenthalt von etwas mehr als...
  • Fragen bei Einreise

Fragen bei Einreise: Nachdem wir am Mittwoch via Doha wieder heimgekommen sind, mussten sich die Wege meiner Frau am Einreiseschaler in Tegel kurzzeitig trennen. Ich...
  • Fragen bei Einreise - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Frage zur Einreise nach D von Ehefrau + Kind

Frage zur Einreise nach D von Ehefrau + Kind: Liebes Forum, folgende Situation: Meine thailändische Frau + ich haben ein gemeinsames Kind. (Kind ist in TH geboren; zum Zeitpunkt der Geburt...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..: Hallo liebes Forum.... Hier meine kleine Geschichte mit einigen Fragen. Ich habe vor einige Wochen in einer Thai Kontaktbörse ( Thaifriendly) ein...
  • Frage zum Touristen Visa (2 Einreisen)

Frage zum Touristen Visa (2 Einreisen): Hallo zusammen, ich bin mal so frei und erlaube mir, für meine Frage ein neues Thema aufzumachen. Ich plane einen Aufenthalt von etwas mehr als...
  • Fragen bei Einreise

Fragen bei Einreise: Nachdem wir am Mittwoch via Doha wieder heimgekommen sind, mussten sich die Wege meiner Frau am Einreiseschaler in Tegel kurzzeitig trennen. Ich...
  • Oben