Frage zum weiblichen Organismus (nicht Orgasmus)

Diskutiere Frage zum weiblichen Organismus (nicht Orgasmus) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Mal eine Frage: Wie kann ein bis jetzt 12-tägiges Ausbleiben der Regel erklärt werden (ausser mit 'die is schwanger')? Meine Frau ist jetzt...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Mal eine Frage: Wie kann ein bis jetzt 12-tägiges Ausbleiben der Regel erklärt werden (ausser mit 'die is schwanger')?
Meine Frau ist jetzt nach eigenen Worten 12 Tage überfällig. Komischerweise ist sie aber seit diesen 12 Tagen genau in dem Zustand in dem sie normalerweise immer die letzten zwei Tage vor ihren Tagen ist (also spitz wie Nachbars Lumpi).
Wenn man schwanger ist sollte sich dier Zustand doch ändern, oder? Ab wann ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig?

Danke
PengoX

K

Kali

Gast
Also, die Regel kann aus verschiedenen Gründen schon mal ausbleiben oder sich verzögern.

Stress ist eine der häufigsten Ursachen, wobei die Menopause ( Wechseljahre) bei den meisten noch in weiter Ferne liegen dürfte ;-D

Reisefieber kann eine Ursache sein - beobachtet hier im Kreis, wenn´s langsam wieder an den Heimflug ging, insbesondere, wenn kein Mann gefunden werden konnte :lol:

Bei inhaftierten Frauen öfter zu beobachten, z.T. bis zu drei vier Monaten.

Bei Deiner Frau ? Nun, wenn die von mir genannten Gründe wegfallen - Schwangerschaft ? ;-D

P

PETSCH

Gast
@pengoX: stells schnell klar:
inhaftiert ist Sie ja wohl nicht, gell? ;-D

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[url=http://www.meine-gesundheit.de/krank/rahmen/schwante.htm schrieb:
Quelle[/url]]Schwangerschaftstests können direkt nach Ausbleiben der Regel oder sogar schon 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft anzeigen.
Zum Hund von eurem Nachbarn kann ich nix sagen. ;-D

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
PengoX" schrieb:
Wie kann ein bis jetzt 12-tägiges Ausbleiben der Regel erklärt werden
Weil sie glaubt, das sie schwanger sein könnte ;-D

Wie regelmäßig ist sie den normalerweise?

Ansonsten weiß der Netzdoktor rat ;-)

Thema:

Frage zum weiblichen Organismus (nicht Orgasmus)

Frage zum weiblichen Organismus (nicht Orgasmus) - Ähnliche Themen

• Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Keine Kritik, nur eine Frage. - Ähnliche Themen

• Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Oben