www.thailaendisch.de

Frage zum Visum f. Thailand

Diskutiere Frage zum Visum f. Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, ich werde am 6. Januar nach Bangkok fliegen, und nach ca. 3-4 Wochen über Land nach Vietnam reisen. Von Vietnam werde ich dann wieder zurück...
S

Sapanta

Gast
Hi,
ich werde am 6. Januar nach Bangkok fliegen, und nach ca. 3-4 Wochen
über Land nach Vietnam reisen. Von Vietnam werde ich dann wieder
zurück nach Bangkok fliegen, und am 10. März dann wieder zurück nach Deutschland.
Ich habe ein Touristenvisa, welches einen Aufenthalt von 60 Tagen erlaubt. Werde ich damit Probleme haben, wenn mein Rückflug erst nach 64 Tagen gebucht wurde?
Ich werde aber Thailand nach ca. 4 Wochen auf jeden Fall verlassen und für den Rückflug nur einige Tage in Bankgok sein.
Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüsse
Rose

L

Lamai-Central

Gast
Wenn du nach 3-4 Wochen eh nach Vietnam gehst verstehe ich nicht ganz warum du überhaupt ein Visa gemacht hast?

Ich gehe mal davon aus das dein Aufenthalt in Vietnam auch so in etwa 4 Wochen sein werden,in dem Fall kriegst du wenn du in Thailand wieder einreist automatisch wieder 30 Tage!!

L

Lamai-Central

Gast
Uebrigens Hallo :wink:

Touristen Visa ist 60 Tage gültig das man im Land ohne auszureisen für 1900 Baht um 30 Tage verlängert werden kann!

Gehst du nach 3-4 Wochen raus ist dieses 60 Tage Visum nicht mehr gültig... :wink:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Lamai-Central" schrieb:
Wenn du nach 3-4 Wochen eh nach Vietnam gehst verstehe ich nicht ganz warum du überhaupt ein Visa gemacht hast?
Manche Airlines machen Stress wenn man nach Thailand fliegt ohne Visum und der Rückflug länger als 30 Tage nach dem Hinflug liegt. Habs selber schon mal gehabt wegen 34 Tage. Und mit Stress meine ich wirklich Stress. Die Checkin-Tussi wollte uns nicht einchecken. Erst der Stationsleiter hat es dann eingesehen.

PengoX

Thema:

Frage zum Visum f. Thailand

Frage zum Visum f. Thailand - Ähnliche Themen

• Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Visum Frage

Visum Frage: Hallo , ich habe eine Frage zum Visum meine Freundin hat ein Visum für Deutschland noch gültig bis 2029, jedoch ist der Pass abgelaufen seit 9...
  • Visum Frage - Ähnliche Themen

• Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Visum Frage

Visum Frage: Hallo , ich habe eine Frage zum Visum meine Freundin hat ein Visum für Deutschland noch gültig bis 2029, jedoch ist der Pass abgelaufen seit 9...
  • Oben