Frage zum Scanner

Diskutiere Frage zum Scanner im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, bei meinem neuen HP-Scanner kann ich als "Ausgabetyp" Folgendes wählen: - Millionen Farben - 256 Farben - 256 Farben Web-Palette...
Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.124
Hallo Leute,

bei meinem neuen HP-Scanner kann ich als "Ausgabetyp" Folgendes wählen:

- Millionen Farben

- 256 Farben

- 256 Farben Web-Palette

- 256 Farben System-Palette

- 256 Graustufen (Grauskala)

- Schwarzweiß (1 bit)

Gehe ich richtig in der Annahme, daß die Einstellungen "Milllionen Farben" und "256 Graustufen (Grauskala)" für Farbe bzw. Schwarzweiß jeweils zur beste Qualität führen?

Gruß

Micha

P

Paddy

Gast
Micha L" schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme, daß die Einstellungen "Milllionen Farben" und "256 Graustufen (Grauskala)" für Farbe bzw. Schwarzweiß jeweils zur beste Qualität führen?
Du gehst richtig, wobei es auf die Vorlage ankommt.

s/w (nur schwarzer Text) kann natürlich auch nicht mit 256 Graustufen wiedergegeben werden.

Genauso verhält es sich mit den Farben. Es kann maximal wiedergegeben werden, was im Orginal vorliegt.

Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.124
Danke Dir. Das mit der Vorlagengüte war mir schon klar. Aber mit der besten Einstellung ist man auf der sicheren Seite :super:

Micha

A

antibes

Gast
Ich hoffe du hast dir die Gebrauchsanleitung aus dem Internet geladen. Bevor ich in meinem Papierberg die Anleitung suche, downloade ich lieber.

Thema:

Frage zum Scanner

Frage zum Scanner - Ähnliche Themen

• Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen: Hallo Mods. Gibt es so ein Forum "Allgemeine Fragen"? Ich meine damit Fragen, die nicht direkt Thailand betreffen, sondern solche, die fast...
  • Physikalische Gartenpumpen-Frage

Physikalische Gartenpumpen-Frage: Physiker hier? Ich habe eine Druckpumpe, mit der ich für Bewässerungszwecke Wasser aus einem Teich hole. Der Sauganschluss hat einen 1 ¼-Zoll...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin?? - Ähnliche Themen

• Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen: Hallo Mods. Gibt es so ein Forum "Allgemeine Fragen"? Ich meine damit Fragen, die nicht direkt Thailand betreffen, sondern solche, die fast...
  • Physikalische Gartenpumpen-Frage

Physikalische Gartenpumpen-Frage: Physiker hier? Ich habe eine Druckpumpe, mit der ich für Bewässerungszwecke Wasser aus einem Teich hole. Der Sauganschluss hat einen 1 ¼-Zoll...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Oben