Frage zu thailänd. Prepaid-Karten

Diskutiere Frage zu thailänd. Prepaid-Karten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Naja, also für 300 Teuros kann ich ja fast selber runterfliegen. @BinHierNichtDa Habe Ihr eigentlich ständig gesagt, daß es für mich kein Problem...
L

Luftretter

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
Naja, also für 300 Teuros kann ich ja fast selber runterfliegen.

@BinHierNichtDa
Habe Ihr eigentlich ständig gesagt, daß es für mich kein Problem ist, wie sie Ihr Geld "verdient"
(naja wenn ich ehrlich bin, wäre es mir natürlich schon lieber sie würde meinetwegen in einem Shop arbeiten oder so...)
Ich sehe die ganze Sache genauso wie du. Es wird irgend ein anderer Typ dahinterstecken. :heul:
Oder sie hat wirklich ´ne neue Nummer, und will Ihre Ruhe..
Denn wenn etwas anderes der Grund wäre, hätte sie ja schon genug Gelegenheit gehabt, mir bescheid zu geben.
Auf meine E-Mails kommt ja auch keine Antwort...

Und falls sie sich wirklich nochmal meldet, werde ich es Ihr auch sagen, daß diese Aktion nicht so toll war. Und das ich mir echt Sorgen mache.
Aber wer die Thai-Mentalität kennt, wird wissen was dann als Antwort kommt...

Ihr plötzlicher Sinneswandel ist halt ultragraß.
Am Tag zuvor haben wir noch fast 2 Stunden telefoniert, und da war alles in bester Ordnung (habe ich jedenfalls geglaubt :???: )
Sie hat mir versichert, daß sie mich wiedersehen will und sie freut sich auf März und sie vermisst mich...usw...

@gregor200
Danke für die Tips, habe jetzt aber noch zwei andere Ideen, um etwas raus zu kriegen.
Ich weiß ja Ihren richtigen Namen, weiß das sie irgendwo in Maenam wohnt und habe auch mehrer Bilder von Ihr.
Mal sehen...
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
hattet ihr denn schon ma vorher kontakt über mail ?
wegen vergessenem passwort oder so.
das die kleinen im suff ihre mobils verlieren oder sich die klauen lassen habe ich echt schon oft mitbekommen und wenn sie deine nummer nicht hat wäre es echt mies nur negativ zudenken vielleicht macht sie sich ja auch dick einen kopp wie sie dich erreichen kann
 
L

Luftretter

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
Ja, wir hatten zuvor schon email-Kontakt.
Habe Ihr dann immer am Telefon gesagt, das ´ne neue Mail unterwegs ist. Oder per SMS angekündigt.
Dann ist sie dann auch immer am nächsten Tag zum Internet-Shop gegangen und hat geantwortet.

Ach ja übrigens SMS: sie hat mir immer gesagt, daß sie jeden Tag SMS an mich schickt (glaube ich Ihr auch) aber es kam nie eine an.

Sie hat sogar im Shop bei AIS nachgefragt wieso es nicht klappt, aber die wussten auch keine Antwort.

Ich habe auch bei meinem Provider -habe O2- nachgefragt, woran das liegt. Die meinten natürlich an O2 liegt´s nicht. Das sei ein Problem vom thailänd. Provider.

Möglicherweise weil sie eine Prepaid-Karte hat funkt´s nicht.

Keine Ahnung....

Klar, wenn das Handy wirklich verloren/geklaut ist, und sie die Nummer nur darin gespeichert hat, sieht´s düster aus.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als im März gesamt Samui/Chaweng/Raegge Pub/Green Mango usw. zu durchsuchen... :lol:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Samui-Fan" schrieb:
...Klar, wenn das Handy wirklich verloren/geklaut ist, und sie die Nummer nur darin gespeichert hat, sieht´s düster aus.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als im März gesamt Samui/Chaweng/Raegge Pub/Green Mango usw. zu durchsuchen... :lol:
und vergiss nicht ein foto mitzunehmen, lange schwarze haare haben die meisten dort. ;-D

gruss :wink:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@ Samui-Fan, :-)

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als im März gesamt Samui/Chaweng/Raegge Pub/Green Mango usw. zu durchsuchen...
Hoffentlich findest Du sie vorher, denn bei der Suche kann man schon mal hängenbleiben... :unbeteiligt:

Wenn Du weist, wo sie gewohnt hat, frage dort mal nach. Auch wenn sie dort nicht mehr ist, hinterlasse Deine Handy-Nummer, die Information wird sich herumsprechen... ;-)
 
L

Luftretter

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
Glaube mir:
Sie erkenne ich unter tausenden Thailadys wieder.

Ich kann mich nämlich nicht errinnern, wann´s mich das letzte mal so erwischt hat wie dieses mal....
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
mmhh, bin ich mir nicht sicher... wenn Du es bist o.k., wünsche eine erfolgreiche Suche :super:
 
L

Luftretter

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
@UAL

Ja ist richtig, die Gefahr woanders hängenzubleiben besteht natürlich.. ;-)

Ich weiß leider nur ungefähr wo sie wohnt/gewohnt hat...
Nämlich in Maenam in der Nähe vom Beach, im Norden von Samui.
Aber eine Anschrift habe ich nicht. :nixweiss:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Samui-Fan" schrieb:
...Ich kann mich nämlich nicht errinnern, wann´s mich das letzte mal so erwischt hat wie dieses mal....
jau samui-fan,

finde sie nicht und du bist vorerst gerettet! :unbeteiligt:

bis zum nächsten turn, wie heisst das so schön 1x blut geleckt! ;-D

gruss :wink:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@ Samui-Fan, :-)

Nämlich in Maenam in der Nähe vom Beach, im Norden von Samui.
Das ist ziemlich schwammig... Vielleicht kennt der @ Samuianer sie, schick ihm ein Bild, vielleicht hilft es. Nur so eine Idee... :round:
 
L

Luftretter

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
@UAL :-)

Ja klar, das ist nicht sehr präzise, ich weiß...
Den Samuianer habe ich schon angeschrieben, ob er mir helfen kann.

Trotzdem Vielen Dank für den Tip !!!!!!!!!! :super:
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
Hast du das letzt gespräch noch ma revue passieren lassen ob du ihr vielleich irgend nen grund gegeben hast und ich rede nicht von streit sondern kann auch sein das ihr irgend was auf die eierstöcke ging und sie gar kein interesse hat das auszudiskutieren.
nörgellei an ihrem lebensstile oder ähnliches????
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
UAL" schrieb:
... Vielleicht kennt der @ Samuianer sie, schick ihm ein Bild..
pssssst.! Uli! ;-D

Hab mich mit Samui-Fan schon per PN auseinandergesetzt - FOTO!!!!!

mr.huber hat meiner Ansicht nach den besten Vorschlag eingebracht!

Es geht um DICH - nicht um SIE!

Aber wie gesagt - es kann ALLES moeglich sein.
Am Haad Rin - auf Ko Phan Ghan z.B. hat es auch keinen Empfang! Und die vielen anderen Moeglichkeiten wurden ja schon eingebracht.


Wichtig ist das Hier und Jetzt, als du hier warst, warst du auch ihr "Tilak", jetzt bist du weg und nicht mehr ihr "Tilak"... Die Moeglichkeiten umfassen eine riesen Palette - in T. ist ALLES moeglich!

Deswege sorge dich nicht, lebe! Und komm wieder her, dqann helf ich dir sie im Reggea zu suchen!

FOTO!! Heute Abend ist Reggea angesagt - DJ und Member Simmi legt dort Heute auf!
;-D

Ach, und selbst wenn... sie ein Unfall hatte - glaub mir Thais sind NIE 'Alleine'!

Ma gugge - eh' horsche!
:cool:
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
@ SamuiFan wie siehts aus schon was neues?
 
L

Luftretter

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
@BinHierNichtDa

Nee, bis jetzt noch nicht.... :nixweiss:


Gruß

Samui-Fan
 
L

Luftretter

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
Ey Mann,

Jetzt muß ich Euch doch mal mitteilen, wie überwältigt ich über die Resonanz zu meinen „kleinen“ Problem bin. Damit hätte ich nicht gerechnet! :super:

Da kamen jetzt doch schon ein paar ganz gute Tips, Info´s und Ideen die echt klasse sind !! :bravo:

Vielen Dank !!!

Mal sehen wie es weitergeht, werde Euch auf dem laufenden halten...
(…wobei die Lösung eigentlich schon klar sein dürfte…) :-(

Gruß

Samui-Fan
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
Klar is ma gar nix selbst wenn nix klar is ;-)
:rofl:
1. es kommt immer anders
2. als man denkt
....
:wink:
 
W

Wolfe

Gast
Samui-Fan" schrieb:
Ey Mann,

Mal sehen wie es weitergeht, werde Euch auf dem laufenden halten...
(…wobei die Lösung eigentlich schon klar sein dürfte…) :-(
Hi Samui-Fan,

ich finde es echt klasse, dass jetzt, nachdem ein paar Tage ins Land gezogen sind und der erste Schock verdaut ist, Du Dich mit den Tatsachen abfindest - so hart es natürlich ist. Wahrscheinlich wird der Samuianer Deine Kleine noch ausfindig machen, doch so what? Was wird es Dir helfen, wenn Du die Gewissheit hast, dass sie als Professionelle schon wieder mit einem anderen unterwegs ist?

Komm, mach Dir den Kopf frei und blicke wieder nach vorne! Warum willst Du Dir den Stress mit einer Frau antun, die Dich nur an der Nase herumführt? Halte Ausschau nach einer, die Dich wirklich verdient, vielleicht ist es ja auch ein Thailänderin, aber dann doch bitte keine aus dem Milieu, oder? :???:

Viel Glück für Deine Zukunft!
Wolfe :-)
 
M

mrhuber

Gast
@Samui Fan

bis jetzt ist noch gar nichts klar, wenn ich das richtig mitbekomme. Nicht gleich die Flinten in sämtliche Körner werfen, nur weil man annimmt, bei einem Mädchen, welches vermutlich dieser Einnahmequelle nachgeht, wäre auch sonst jede menschliche Regung nicht vorhanden.

Ich denke, Du hast sie gespürt, diese Regung? Glaubst Du nun dem, was Du selbst erfahren, gefühlt und für Dich definiert hast, oder dieser allgemeinen Annahme, die doch ziemlich nach einer einfachen, "allgemein verständlichen" Erklärung riecht, und andere Möglichkeiten damit auszuschließen droht?

Nur so ein Gedanke. Möglich ist vieles. Auch das, was man manchmal nicht glaubt. Weil es ja untypisch wäre.

Karlheinz
 
M

Moonsky

Gast
mrhuber" schrieb:
...
Ich denke, Du hast sie gespürt, diese Regung?
Warum sind wohl soviele hier im Forum :rofl:
Ich denke mal, das er die "Regung" gespürt hat und immernoch spürt.

Glaubst Du nun dem, was Du selbst erfahren, gefühlt und für Dich definiert hast, oder dieser allgemeinen Annahme, die doch ziemlich nach einer einfachen, "allgemein verständlichen" Erklärung riecht, und andere Möglichkeiten damit auszuschließen droht?
wie Jeder eben denkt "Meine ist anders"
Und das kommt sogar oft genug vor, das es wieder wahrscheinlich sein kann. Also heist es mal wieder Daumendrücken für alle und verdauen, das es noch zwanglose Hilfe gibt.
 
Thema:

Frage zu thailänd. Prepaid-Karten

Frage zu thailänd. Prepaid-Karten - Ähnliche Themen

  • Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.

    Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.: Grüß euch: Meine Frage: Deutscher heiratet eine Thai Frau, lebt bei ihr im Dorf im Gemeinsamen Haus. Er ist selbstständig und arbeitet vom PC aus...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen

    Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Frage zur Auswanderung nach und Heirat in Thailand

    Frage zur Auswanderung nach und Heirat in Thailand: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Auswanderung nach Thailand und der Heirat mit einer Thailänderin dort. Auf den offiziellen deutschen...
  • Rechtliche Fragen zur Heirat in Thailand/ Ehevertrag ja oder nein?

    Rechtliche Fragen zur Heirat in Thailand/ Ehevertrag ja oder nein?: Hallo, wie sieht es mit dem Thailändischen Güterrecht aus? (Heirat in TH Bang Rak) -Die Ehe wird in D eingetragen und dort auch gelebt. Gilt...
  • Frage zur Geldüberweisung nach Thailand

    Frage zur Geldüberweisung nach Thailand: Ich möchte eine gewisse Summe auf ein thailändisches Sparbuch bei der Siam Commercial Bank von Deutschland aus überweisen. Ich habe den Namen des...
  • Frage zur Geldüberweisung nach Thailand - Ähnliche Themen

  • Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.

    Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.: Grüß euch: Meine Frage: Deutscher heiratet eine Thai Frau, lebt bei ihr im Dorf im Gemeinsamen Haus. Er ist selbstständig und arbeitet vom PC aus...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen

    Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Frage zur Auswanderung nach und Heirat in Thailand

    Frage zur Auswanderung nach und Heirat in Thailand: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Auswanderung nach Thailand und der Heirat mit einer Thailänderin dort. Auf den offiziellen deutschen...
  • Rechtliche Fragen zur Heirat in Thailand/ Ehevertrag ja oder nein?

    Rechtliche Fragen zur Heirat in Thailand/ Ehevertrag ja oder nein?: Hallo, wie sieht es mit dem Thailändischen Güterrecht aus? (Heirat in TH Bang Rak) -Die Ehe wird in D eingetragen und dort auch gelebt. Gilt...
  • Frage zur Geldüberweisung nach Thailand

    Frage zur Geldüberweisung nach Thailand: Ich möchte eine gewisse Summe auf ein thailändisches Sparbuch bei der Siam Commercial Bank von Deutschland aus überweisen. Ich habe den Namen des...
  • Oben