Frage zu Markt in Chiang Mai

Diskutiere Frage zu Markt in Chiang Mai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; erstmal hallo an alle, die das hier lesen, ich bin zwar neu im forum, aber nicht ganz neu im ländle. habe mal eine frage: in chiang mai gibts...
J

jens77

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
erstmal hallo an alle, die das hier lesen, ich bin zwar neu im forum, aber nicht ganz neu im ländle. habe mal eine frage:
in chiang mai gibts (hoffentlich immer noch) einen markt, einmal in der woche oder einmal im monat (?), da kommen die bewohner aus den ganzen gegenden umzu in die stadt und bieten ihre waren feil. das ist dann viel handwerkskunst und das hat irgendwie flohmarktcharakter, also mit ausgebreiteten decken auf dem boden und so . ich meine also nicht den ständigen night market, sondern eben diesen beschriebenen. weiß jemand, wann der statt findet ?
gruss
jens

Chris61

Chris61

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Oder den am Samstag in der Straße von der Altstadt Richtung Flughafen. Keine Ahnung wie der heißt.

J

jens77

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jupp, der Sunday Market ist's . Danke für die Info ?

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Oder den am Samstag in der Straße von der Altstadt Richtung Flughafen. Keine Ahnung wie der heißt.
Er heisst Saturday Street Market, bzw nach der Straße benannt wo der Markt stattfindet: Wualai Market. Der Sunday Market findet auf der Ratchadamnoen Straße statt. Weiterhin gibt es noch einen Wochenendflohmarkt auf der Kaeonawarat Straße.

Cheers, X-pat

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
und falls Du sehen willst, was Du dort letzten Sonntag verpasst hast, dann klicke dieses Video an.

Das Feuerwerk ist allerdings nicht Bestandteil des Markts, sondern ist der Abschlussverantaltung des Blumenfestivals geschuldet, die irgendwo jenseits des Tapae Gates stattfand

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Wenn die Tempel zu Basaren werden....ja, nee, ich bleib weg von sowas.

Hoffe ihr hattet Spass :).

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
783
Na klasse.

Vorhin ausgiebig gefuttert & nach dem ich die 1. Minute des Videos gesehen habe, treibt mich schon wieder ein gnadenloser Appetit umher.

Ich liebe diese :lecker: Fressbuden.

Thema:

Frage zu Markt in Chiang Mai

Frage zu Markt in Chiang Mai - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Frage - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Oben