Diskutiere Frage zu den neuen Visabestimmungen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :confused: Da habe ich doch mal ne Frage : Ich werde am 31.10. erstmal mit einem "Single Entry Visa" (60 Tage) in Thailand einreisen. Reise...
Da habe ich doch mal ne Frage : Ich werde am 31.10. erstmal mit einem "Single Entry Visa" (60 Tage) in Thailand einreisen. Reise dann nach Kambodscha aus. Von dort nach Laos und wieder ca. 1 Woche vor meinem Rückflug am 30.12. von Bkk nach Fra wieder in Thailand einreisen. Werde ich da Probleme bekommen ?
Nach der Beschreibung absolut keine Probleme zu erwarten.
Typisches Touristenprofil.
Einen Ausdruck des E-Ticket (bestaetigter Rueckflug) solltest du ggf. bei der Einreise zur Hand haben.
(Noch dazu annehmend, dass das dein erster Thailand Trip in diesem Jahr ist. Spielt aber auch keine Rolle.)
Je nachdem wie lange du dich in Kambodscha und Laos aufhalten willst, kannst du u.U. sogar auf das "Single Entry Visa" verzichten. Du bekommst bei der Einreise über einen internationalen Flughafen ein Visa on Arrival für 30 Tage (dt. Staatsbürger). Wenn du von Laos nach Thailand einreist, ich nehme an auf dem Landweg, bekommst du wieder ein Visa on Arrival für 15 Tage. Hängt also davon ab, wann du nach Kambodscha ausreisen willst.
Wenn du von Laos nach Thailand einreist, ich nehme an auf dem Landweg, bekommst du wieder ein Visa on Arrival für 15 Tage. Hängt also davon ab, wann du nach Kambodscha ausreisen willst.
@harry: 30 Tage seit Nov 13, aber nenn es nicht "visa on arrival", das ist was fuer Inder
Visumfreie Einreise / "visa exempt".
Visa on Arrival kriegst du als Deutscher z.B. in Laos oder Kambodscha.
Visa on Arrival bedeutet in der Regel, dass du eine ganze Pass-Seite zugeklebt kriegst, ordentlich auf Abfertigung warten und eine Gebuehr abdruecken musst.
An der Thai Grenze musst du nur serioes kucken
Der "neue" mit vielen Fragen :-): Hallo zusammen,
Ich bin der Neue im Forum und wollte mal ein zwei Sachen Fragen.
Vorweg ich habe mir einige Threads (nicht alle) durchgelesen...
Neuer User hat gleich eine Frage: Hallo,
bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage.
Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Wir leben in...
Ganz neu und schon eine Frage zu Mietwagen Phuket, aber auch eine Info zum Int. FS: Hallo liebe Thailandfreunde,
nachdem mein bisheriges Forum aufgrund interner Streitereien scheinbar geschlossen wurde, hoffe ich hier eine neue...
Hallo Wir sind neu und habe nur ein paar fragen!: Wir möchten eigendlich wissen wie teuer sind in Thai die lebendhaltungskosten?
Wieviel muss ich in € rechnen um ein nomalen Haushalt mit 4...
Neu hier und viele Fragen....: Hallo,
ich heiße Ralf und bin 49 Jahre alt, lebe in Schleswig Holstein und habe vor mit meiner kleinen Rente (700,-) nach Thailand zu gehen um...
Der "neue" mit vielen Fragen :-): Hallo zusammen,
Ich bin der Neue im Forum und wollte mal ein zwei Sachen Fragen.
Vorweg ich habe mir einige Threads (nicht alle) durchgelesen...
Neuer User hat gleich eine Frage: Hallo,
bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage.
Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Wir leben in...
Ganz neu und schon eine Frage zu Mietwagen Phuket, aber auch eine Info zum Int. FS: Hallo liebe Thailandfreunde,
nachdem mein bisheriges Forum aufgrund interner Streitereien scheinbar geschlossen wurde, hoffe ich hier eine neue...
Hallo Wir sind neu und habe nur ein paar fragen!: Wir möchten eigendlich wissen wie teuer sind in Thai die lebendhaltungskosten?
Wieviel muss ich in € rechnen um ein nomalen Haushalt mit 4...
Neu hier und viele Fragen....: Hallo,
ich heiße Ralf und bin 49 Jahre alt, lebe in Schleswig Holstein und habe vor mit meiner kleinen Rente (700,-) nach Thailand zu gehen um...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.