www.thailaendisch.de

Frage zu Chomikuj.pl

Diskutiere Frage zu Chomikuj.pl im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Gibt es vielleicht hier noch jemanden der Polnisch kann? Möchte gerne bei dieser Chomikuj.pl Plattform etwas Datenvolumen kaufen. Immerhin habe...
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.403
Gibt es vielleicht hier noch jemanden der Polnisch kann?
Möchte gerne bei dieser Chomikuj.pl Plattform etwas Datenvolumen kaufen.
Immerhin habe ich es hinbekommen, dort einen User-Account einzurichten.
Dafür gibt es dann 50 MB Datenvolumen. Das ist zwar sehr nett, nutzt mir aber nicht wirklich.

Dann bieten die diverse Modelle zum Kauf von mehreren GB an. Aber das bekomme ich nicht hin.

1649346342445.png

Wobei, so ein "Abonament" klingt für mich nach regelmäßig wiederkehrender Zahlung, also nicht das was ich wirklich suche.

Wäre schon zufrieden wenn ich einmal eine zielführende Zahlung auf die Reihe brächte um ein paar GB für zur Nutzung mit dem JDownloader zu erwerben.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Reaktion erhalten
138
Warum so "exotisch" ?

Online-Speicherdienste gibt es doch zuhauf ?

Andrzej

Andrzej

Junior Member
Reaktion erhalten
38
Das erste Kästchen links "Szybko" heisst
einmalige Aufladung ohne Zeitlimit, könnte passen.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
787
Ich nutze für meine Downloads mit JDownloader

ddownload.com - Unbeschränkt 12 Monate 50.-€
Uploaded.to - 500GB täglich 3 Jahre 99.-€
Filestore.to - Unbeschränkt 12 Monate 65.-€

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.403
Also die google- und auch die Microsoft online-Übersetzer scheinen gar nicht so schlecht.
Habe es tatsächlich hinbekommen, eine Vorabüberweisung nach Polen zu tätigen.
Ging um knapp 6 PLN also nicht mal 1,5 Euro. Die Hausbank wollte für die Überweisung über 40 Euro.
Wise hat keinen Auftrag angenommen - mit der Begründung, Überweisungungen an diesen Empfänger seien z. Zt. nicht möglich ...

Also blieb mir die DKB. Geschätzte Kosten immer noch über 20 Euro

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
487
Ist ja teurer als nach Thailand und das innerhalb der EU :think:
Bei so was zahle ich online mit der Karte, dürfte billiger als eine Überweisung sein.

Thema:

Frage zu Chomikuj.pl

Frage zu Chomikuj.pl - Ähnliche Themen

• Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen: hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
  • Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp - Ähnliche Themen

• Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen: hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
  • Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Oben