www.thailaendisch.de

Frage zu Besuchervisa

Diskutiere Frage zu Besuchervisa im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, eine kleine Frage zum Besuchervisa: Sind bei der Botschaft da irgendwelche Zahlungen zu leisten. (Für uns evtl. nur Taschengeld, aber...
M

Marcus

Gast
Hallo Leute,
eine kleine Frage zum Besuchervisa:
Sind bei der Botschaft da irgendwelche Zahlungen zu leisten.
(Für uns evtl. nur Taschengeld, aber wenn ein Thai dort steht und das
Geld nicht dabei hat ists Essig ...)

Gruss, Marcus

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Du wirst schon Geld dabei haben müssen:

" Gebühren in Thai. Baht je nach Wechselkurs: Visum bis 30 Tage 25 Euro; bis 90 Tage max. 35 Euro"

[Quelle]

Solltest Du an Teegeld denken, forget it :rofl:

Juergen

M

Marcus

Gast
Danke !!

Haette ich mal vorher zuende lesen sollen ... die Seite hatte ich
auch schon aufgerufen ... :heul:

Gruss, Marcus

Thema:

Frage zu Besuchervisa

Frage zu Besuchervisa - Ähnliche Themen

• Ein Frage zur Hygiene

Ein Frage zur Hygiene: Ein guter Bekannter, der die Vorzuege der Reinigung nach einem Toilettengang in Thailand mit einer "Popo-Dusche" (in Deutschland mW auch unter dem...
  • habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen: hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
  • Fragen zum Besuchervisa in die Schweiz

Fragen zum Besuchervisa in die Schweiz: Hallo, Alle Kolleginnen, Freundinnen die bisher die Schweiz besuchten hatten entweder genügend Mittel oder haben sonst selber ihre Visas...
  • Fragen zum Besuchervisa in die Schweiz - Ähnliche Themen

• Ein Frage zur Hygiene

Ein Frage zur Hygiene: Ein guter Bekannter, der die Vorzuege der Reinigung nach einem Toilettengang in Thailand mit einer "Popo-Dusche" (in Deutschland mW auch unter dem...
  • habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen: hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
  • Fragen zum Besuchervisa in die Schweiz

Fragen zum Besuchervisa in die Schweiz: Hallo, Alle Kolleginnen, Freundinnen die bisher die Schweiz besuchten hatten entweder genügend Mittel oder haben sonst selber ihre Visas...
  • Oben