www.thailaendisch.de

Frage zu Auslandskrankenversicherung

Diskutiere Frage zu Auslandskrankenversicherung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich muss aus beruflichen Gründen für längere Zeit ins Ausland und informiere mich gerade über alles, was bei meinem Umzug halt so ansteht...
A

AndiWid

Gast
Hallo, ich muss aus beruflichen Gründen für längere Zeit ins Ausland und informiere mich gerade über alles, was bei meinem Umzug halt so ansteht. Dazu gehört auch die Auslandskrankenversicherung, die ich ja abschließen müsste. Wenn hiermit jemand schon Erfahrungen hat, wäre ich froh, wenn er oder sie mir berichtet.

Habt ihr eine spezielle abgeschlossen?

Grüße

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.417
dafür werden Fakten gebraucht was Du mit "längere Zeit" meinst.

K

kunudo

Senior Member
Reaktion erhalten
5
aus beruflichen Gründen hatte immer mein Arbeitgeber für mich die Versicherung abgeschlossen
kunudo

R

RAR

Gast
Hallo, ich muss aus beruflichen Gründen für längere Zeit ins Ausland und informiere mich gerade über alles, was bei meinem Umzug halt so ansteht. Dazu gehört auch die Auslandskrankenversicherung, die ich ja abschließen müsste. Wenn hiermit jemand schon Erfahrungen hat, wäre ich froh, wenn er oder sie mir berichtet.

Habt ihr eine spezielle abgeschlossen?

Grüße
Nein wozu auch - die Versicherungen sind zu teuer

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
295
Andi, es gibt hier einen sehr ausfuehrlichen Thread zum Thema Versicherungen, da wuerde ich mich mal einlesen.

Ansonsten kommt es drauf an was Du genau suchst, Versichungen gibt es viele angefangen von der Allianz Worldwide Care ueber die BDAE und viele andere. Alternativ gibts auch in Thailand Versicherungen wie Bupa oder AIA. Ich persoenlich wuerde allerdings von den Thaiversicherungen abraten und eine deutsche oder internationale, wie die Allianz Worldwide Care nehmen.

Thema:

Frage zu Auslandskrankenversicherung

Frage zu Auslandskrankenversicherung - Ähnliche Themen

• Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage zu Chomikuj.pl

Frage zu Chomikuj.pl: Gibt es vielleicht hier noch jemanden der Polnisch kann? Möchte gerne bei dieser Chomikuj.pl Plattform etwas Datenvolumen kaufen. Immerhin habe...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs - Ähnliche Themen

• Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage zu Chomikuj.pl

Frage zu Chomikuj.pl: Gibt es vielleicht hier noch jemanden der Polnisch kann? Möchte gerne bei dieser Chomikuj.pl Plattform etwas Datenvolumen kaufen. Immerhin habe...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Oben