www.thailaendisch.de

Frage --Wochentag

Diskutiere Frage --Wochentag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Kann mir einer von euch sagen , was fuer ein Wochentag der 14.9.1956 war. Der Tag wird fuer die Ermittlung eines Hochzeitstag in Thailand...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Kann mir einer von euch sagen ,
was fuer ein Wochentag der 14.9.1956 war.
Der Tag wird fuer die Ermittlung eines Hochzeitstag in Thailand benoetigt.

Meine Zeituhr im Computer laesst sich nur bis 1980 zuruecksetzen.

Gibt es dafuer ein Programm im Web?

Vielen Dank

Gruss

Otto

S

Skylight

Gast
Nach dem weltweit gültigen gregorianischen Kalender war der 14. September 1956 ein Freitag.

Hier kannst du dir das Datum ausrechnen lassen.
Und hier kannst du dir die dazu nötigen Formeln ansehen und nochmal selbst nachrechnen.
Viel Spaß! :P

Hier gibt's die Jahrhunderte nochmal als Übersicht.

Und hier kannst du den Universal Calendar Calculator downloaden, der 34 verschiedene Kalender inkl. dem Thai Suriyakati und Chantarakati Kalender berücksichtigt!

Ciao, Rick ...

P.S.: Musste leider die Links zweimal korrigieren und zwei andere Fehler beseitigen. Ich geh' jetzt endlich pennen. ;)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Vielen Dank ,Skylight ,fuer deine Fleissarbeit. :bravo:

Ich hoffe der Freitag ist ein gutes Ohmen fuer die Berechnung des guenstigsten Hochzeitstags.

Gruss

Otto

S

Skylight

Gast
Man hilft doch gern ... selbst zu später Stunde mit zu geschwollenen Augen. ;-D

Ist Freitag ein guter Tag um in LOS zu heiraten? :???:
Vielleicht muß ich ja schon in ein paar Monaten eine solche Entscheidung treffen. :rolleyes:

Ciao, Rick ...

... noch 19,5 Stunden bis TG925 abhebt ...
... ready for Take Off ... :cool:

Thema:

Frage --Wochentag

Frage --Wochentag - Ähnliche Themen

• Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen: hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
  • Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage zu Chomikuj.pl

Frage zu Chomikuj.pl: Gibt es vielleicht hier noch jemanden der Polnisch kann? Möchte gerne bei dieser Chomikuj.pl Plattform etwas Datenvolumen kaufen. Immerhin habe...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer - Ähnliche Themen

• Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen: hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
  • Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage zu Chomikuj.pl

Frage zu Chomikuj.pl: Gibt es vielleicht hier noch jemanden der Polnisch kann? Möchte gerne bei dieser Chomikuj.pl Plattform etwas Datenvolumen kaufen. Immerhin habe...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Oben