Frage bzgl Buchungsklassen von einem, der keine Ahnung hat

Diskutiere Frage bzgl Buchungsklassen von einem, der keine Ahnung hat im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; oder hier,....... https://www.ichwuerde.com/de/site/index :knuddel:
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
614
franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
451
Deshalb brauche ich keinen Flug, den ich kurzfristig umbuchen kann. Ich werde einfach da sein.
...
Das klingt doch schon mal vielversprechend. Ein Mann, ein Wort! :smoke2:

Buche den Flug direkt auf der LH-Seite. Und Hotel würde ich erst mal nur für die ersten 2 Nächte buchen. Möglichst in der Nähe der Sukhumvit, wir sind meist Soi 8. Da ist es ein bischen weiter hinten relativ ruhig. Alles andere dann vor Ort. Auswahl gibt es mehr als genug! Gute Reise!

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Clemens, der beste Tip war der Rat ins Reisebüro zu gehen. Und für die ersten Übernachtungen ein Hotel nahe Sukhumvit. Versu hhs mal mit dem Rembrandt in der Sukhumvit Soi 18, wenn du mehr Ruhe magst, das Landmark direkt an der Sukhumvit wenn du Wert auf das beste Frühstück BKKs legst.

Thema:

Frage bzgl Buchungsklassen von einem, der keine Ahnung hat

Frage bzgl Buchungsklassen von einem, der keine Ahnung hat - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Touristenvisum frage

Touristenvisum frage: Hallo Mein Urlaub steht bald vor der Tür.Möchte im Dezember 38 Tage nach Asien verreisen. Da ich jetzt über die 30 Tagesgrenze komme,mit Visa on...
  • Vorsichtige Frage bzgl. HP

Vorsichtige Frage bzgl. HP: Ich habe den HPollmeier immer gefördert. Er hat seine Threads, in denen er seine Fotoserien einbringt. Über die Qualität und Umfang in seinem...
  • Vorsichtige Frage bzgl. HP - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Touristenvisum frage

Touristenvisum frage: Hallo Mein Urlaub steht bald vor der Tür.Möchte im Dezember 38 Tage nach Asien verreisen. Da ich jetzt über die 30 Tagesgrenze komme,mit Visa on...
  • Vorsichtige Frage bzgl. HP

Vorsichtige Frage bzgl. HP: Ich habe den HPollmeier immer gefördert. Er hat seine Threads, in denen er seine Fotoserien einbringt. Über die Qualität und Umfang in seinem...
  • Oben