Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.

Diskutiere Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand. im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; War auch eher ein " Witzchen " meinerseits gewesen, aus Antworten Profit zu erhalten..
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Denke, dass die Fragestellung / das Interesse schon unmittelbar persönlicher Natur ist "

War auch eher ein " Witzchen " meinerseits gewesen, aus Antworten Profit zu
erhalten..

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
all is possible.
Die Story ist für mich zu anstregend..
" Irrer Klaus " etc..
Besser den Kopf freihalten.

nevergiveup

nevergiveup

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
55
Nur mal zur Erinnerung: Ich hatte um Infos zu einem Thema gefragt und nicht um euere Spekulationen wie und was etwas gewesen sein könnte oder nicht! Es geht rein um die INFO und nicht um all das drumherum, An stelle brauchbarer Antworten kommt hier Grossteils nur Müll!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
sicher doch..
schwere Kost und das vor Weihnachten.
Also bitte mal um Rücksichtnahme..

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Das gibt es nicht.
Vor einer Adoption wird die Vaterschaft geklärt -
(auch in Thailand und erst recht in Europa)

Nicht nur Dein Klaus - die kpl. Geschichte irre.
Es gibt leider Fälle bei denen die Vaterschaft nicht geklärt werden kann da die Mutter wild herumgevögelt hat - Stangentänzerinnen vögeln ja wild herum ..... wer dann der echte biologische Vater des bedauernswerten Kindes ist bleibt ein Rätsel .... aber im Grunde gebe ich Ihnen recht - eine Adoption ist mit der Feststellung der Vaterschaft verbunden und dieser muss auch mit der Adoption einverstanden sein

Thema:

Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.

Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand. - Ähnliche Themen

• Physikalische Gartenpumpen-Frage

Physikalische Gartenpumpen-Frage: Physiker hier? Ich habe eine Druckpumpe, mit der ich für Bewässerungszwecke Wasser aus einem Teich hole. Der Sauganschluss hat einen 1 ¼-Zoll...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand

Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand: Hallo zusammen, bin in dem oben genannten Zeitraum in Chiang Mai. Nun habe ich gelesen, dass am 01.05. der Tag der Arbeit in Thailand ist...
  • Dringende Frage bezüglich Flug im Sommer 2011

Dringende Frage bezüglich Flug im Sommer 2011: Hey, mein Freund und ich wollen nach dem Abi für ca 4 Wochen nach Thailand (Bangkok und dann rumreisen). Leider gabs ein paar Probleme, weshalb...
  • Dringende Frage bezüglich Flug im Sommer 2011 - Ähnliche Themen

• Physikalische Gartenpumpen-Frage

Physikalische Gartenpumpen-Frage: Physiker hier? Ich habe eine Druckpumpe, mit der ich für Bewässerungszwecke Wasser aus einem Teich hole. Der Sauganschluss hat einen 1 ¼-Zoll...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand

Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand: Hallo zusammen, bin in dem oben genannten Zeitraum in Chiang Mai. Nun habe ich gelesen, dass am 01.05. der Tag der Arbeit in Thailand ist...
  • Dringende Frage bezüglich Flug im Sommer 2011

Dringende Frage bezüglich Flug im Sommer 2011: Hey, mein Freund und ich wollen nach dem Abi für ca 4 Wochen nach Thailand (Bangkok und dann rumreisen). Leider gabs ein paar Probleme, weshalb...
  • Oben