www.thailaendisch.de

Frage an DisainaM

Diskutiere Frage an DisainaM im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was ist mit Deine HP los ?? Würde sie mir gerne mal ansehen Reinhard
S

siddhartha

Gast
Was ist mit Deine HP los ??

Würde sie mir gerne mal ansehen

Reinhard

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hallo Reinhard,
es ist immer ein Problem, wenn man Perfektionist ist. Wollte nichts halbfertiges ins Netz stellen,
a la  mai-tai.de, sondern feile noch dran rum.

S

siddhartha

Gast
Danke für die Antwort.

Werde noch warten müssen auf Deine Page :-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hoffe, es dauert nicht mehr solange.

PS. Tschuldigung Peter (unbekannterweise), wenn Du das gelesen hast, war kein Angriff auf Deine Page http://www.mai-tai.de  ist ja selber auch noch im Aufbau.

Ansonsten wünsche ich allen
[move:ceed486c4f]Frohe Weihnachten[/move:ceed486c4f]
und später
[move:ceed486c4f]...................Guten Rutsch[/move:ceed486c4f]
und für einige
[move:ceed486c4f]..............................schönen Urlaub 8)  [/move:ceed486c4f]

Thema:

Frage an DisainaM

Frage an DisainaM - Ähnliche Themen

• Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen: hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
  • Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage zu Chomikuj.pl

Frage zu Chomikuj.pl: Gibt es vielleicht hier noch jemanden der Polnisch kann? Möchte gerne bei dieser Chomikuj.pl Plattform etwas Datenvolumen kaufen. Immerhin habe...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer - Ähnliche Themen

• Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen: hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
  • Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage zu Chomikuj.pl

Frage zu Chomikuj.pl: Gibt es vielleicht hier noch jemanden der Polnisch kann? Möchte gerne bei dieser Chomikuj.pl Plattform etwas Datenvolumen kaufen. Immerhin habe...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Oben