Frage an DisainaM

Diskutiere Frage an DisainaM im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was ist mit Deine HP los ?? Würde sie mir gerne mal ansehen Reinhard
S

siddhartha

Gast
Was ist mit Deine HP los ??

Würde sie mir gerne mal ansehen

Reinhard

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
Hallo Reinhard,
es ist immer ein Problem, wenn man Perfektionist ist. Wollte nichts halbfertiges ins Netz stellen,
a la  mai-tai.de, sondern feile noch dran rum.

S

siddhartha

Gast
Danke für die Antwort.

Werde noch warten müssen auf Deine Page :-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
Hoffe, es dauert nicht mehr solange.

PS. Tschuldigung Peter (unbekannterweise), wenn Du das gelesen hast, war kein Angriff auf Deine Page http://www.mai-tai.de  ist ja selber auch noch im Aufbau.

Ansonsten wünsche ich allen
[move:ceed486c4f]Frohe Weihnachten[/move:ceed486c4f]
und später
[move:ceed486c4f]...................Guten Rutsch[/move:ceed486c4f]
und für einige
[move:ceed486c4f]..............................schönen Urlaub 8)  [/move:ceed486c4f]

Thema:

Frage an DisainaM

Frage an DisainaM - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Touristenvisum frage

Touristenvisum frage: Hallo Mein Urlaub steht bald vor der Tür.Möchte im Dezember 38 Tage nach Asien verreisen. Da ich jetzt über die 30 Tagesgrenze komme,mit Visa on...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Touristenvisum frage

Touristenvisum frage: Hallo Mein Urlaub steht bald vor der Tür.Möchte im Dezember 38 Tage nach Asien verreisen. Da ich jetzt über die 30 Tagesgrenze komme,mit Visa on...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Oben