Diskutiere Frage an den Visitor im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe für den Chat ein beschissenes Passwort, das ich mir nicht merken kann.
Kann ich irgendwie das Passwort umändern so wie ich es im Forum habe?
pef
Senior Member
Themenstarter
Habe für den Chat ein beschissenes Passwort, das ich mir nicht merken kann.
Kann ich irgendwie das Passwort umändern so wie ich es im Forum habe?
Bin zwar nicht Andreas, versuch´s trotzdem
wenn du den
Chat aufrufst, stehen unten drei Optionen (unter Reg. Benutzer) zum anklicken. Die mittlere heisst
Benutzerprofil ändern, anklicken, mit alten Passwort einloggen und Passwort ändern.
Michael
pef
Senior Member
Themenstarter
@Phimax danke, aber ich bin irgenwie zu blöd dazu

Thema:
Frage an den Visitor
Physikalische Gartenpumpen-Frage: Physiker hier?
Ich habe eine Druckpumpe, mit der ich für Bewässerungszwecke Wasser aus einem Teich hole. Der Sauganschluss hat einen 1 ¼-Zoll...
Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle,
Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ?: Hatte vor längerer Zeit mir die Postings + Link im Topic : Autovermietung Pattaya durchgelesen, welche sich hier
befindet.
Leider komme ich in...
Physikalische Gartenpumpen-Frage: Physiker hier?
Ich habe eine Druckpumpe, mit der ich für Bewässerungszwecke Wasser aus einem Teich hole. Der Sauganschluss hat einen 1 ¼-Zoll...
Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle,
Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ?: Hatte vor längerer Zeit mir die Postings + Link im Topic : Autovermietung Pattaya durchgelesen, welche sich hier
befindet.
Leider komme ich in...