Frage an den Visitor

Diskutiere Frage an den Visitor im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe für den Chat ein beschissenes Passwort, das ich mir nicht merken kann. Kann ich irgendwie das Passwort umändern so wie ich es im Forum habe?
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe für den Chat ein beschissenes Passwort, das ich mir nicht merken kann.
Kann ich irgendwie das Passwort umändern so wie ich es im Forum habe?

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Bin zwar nicht Andreas, versuch´s trotzdem ;-)

wenn du den Chat aufrufst, stehen unten drei Optionen (unter Reg. Benutzer) zum anklicken. Die mittlere heisst Benutzerprofil ändern, anklicken, mit alten Passwort einloggen und Passwort ändern.

Michael

pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Phimax danke, aber ich bin irgenwie zu blöd dazu :heul: :zorn:

Thema:

Frage an den Visitor

Frage an den Visitor - Ähnliche Themen

• Physikalische Gartenpumpen-Frage

Physikalische Gartenpumpen-Frage: Physiker hier? Ich habe eine Druckpumpe, mit der ich für Bewässerungszwecke Wasser aus einem Teich hole. Der Sauganschluss hat einen 1 ¼-Zoll...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ?

Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ?: Hatte vor längerer Zeit mir die Postings + Link im Topic : Autovermietung Pattaya durchgelesen, welche sich hier befindet. Leider komme ich in...
  • Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ? - Ähnliche Themen

• Physikalische Gartenpumpen-Frage

Physikalische Gartenpumpen-Frage: Physiker hier? Ich habe eine Druckpumpe, mit der ich für Bewässerungszwecke Wasser aus einem Teich hole. Der Sauganschluss hat einen 1 ¼-Zoll...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ?

Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ?: Hatte vor längerer Zeit mir die Postings + Link im Topic : Autovermietung Pattaya durchgelesen, welche sich hier befindet. Leider komme ich in...
  • Oben