www.thailaendisch.de

Frage an Berliner : Mex Class Thai

Diskutiere Frage an Berliner : Mex Class Thai im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Das Mex Class Thai soll ja der neue Party-Laden in Berlin sein. Kann jemand nähere Einzelheiten berichten ?
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
Das Mex Class Thai soll ja der neue Party-Laden in Berlin sein.

Kann jemand nähere Einzelheiten berichten ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
Tja, diesmal hats leider nicht geklappt;

Laut
http://www.farang.de/Restaurant_Finder/musik/musikberlin.html
sieht es in Berlin folgendermassen aus :

Ist ja ne große Stadt,
n paar Karaoke Läden gibt leider nicht mehr,

naja ca. 4.000 Thais in Berlin wollen schließlich auch was erleben ...

Neukölln

Ya-Ka-Ta Sonnenallee 96 12059 Berlin (Neukölln) [highlight=yellow:51030d7bcd]vorbei[/highlight:51030d7bcd]

Bangkok Sonnenallee 132 12059 Berlin (Neukölln)

Natphop Sonnenallee 160 12059 Berlin (Neukölln)

R.C.A Schierker Straße 23 12051 Berlin (Neukölln)

Thai-Thek Karlsgartenstraße 4(Ecke Wissmannstraße) 12049 Berlin(Neukölln)

Schöneberg

Korat Hohenstaufenstr. 69 10781 Berlin (Schöneberg) [highlight=yellow:51030d7bcd]vorbei[/highlight:51030d7bcd]
Joy Kleiststr. 7 Berlin (Schöneberg)

.........

Butterfly Kaiser-Friedrich-Straße 39 10627 Berlin (Charlottenburg)

Mex Thai Class Lüderitzstraße 3 13351 Berlin (Wedding)

Thai Jai Tai Großbeerenstr. 20 10965 Berlin (Kreuzberg)

Thema:

Frage an Berliner : Mex Class Thai

Frage an Berliner : Mex Class Thai - Ähnliche Themen

• Ich moechte euch mal eine Frage stellen

Ich moechte euch mal eine Frage stellen: Wenn ich mir die Auslaenderfeindlichkeit vor dem Hintergrund der menschlichen Entwicklung anschaue ist unsere europaeische Entwicklung doch ganz...
  • Ein Frage zur Hygiene

Ein Frage zur Hygiene: Ein guter Bekannter, der die Vorzuege der Reinigung nach einem Toilettengang in Thailand mit einer "Popo-Dusche" (in Deutschland mW auch unter dem...
  • habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Frage wegen Transit in Berlin

Frage wegen Transit in Berlin: Morgen beisammen, folgender Sachverhalt. Thai fliegt mit Air Berlin von Bangkok nach Frankfurt. Die Maschine fliegt also von BKK nach Berlin, hat...
  • Frage wegen Transit in Berlin - Ähnliche Themen

• Ich moechte euch mal eine Frage stellen

Ich moechte euch mal eine Frage stellen: Wenn ich mir die Auslaenderfeindlichkeit vor dem Hintergrund der menschlichen Entwicklung anschaue ist unsere europaeische Entwicklung doch ganz...
  • Ein Frage zur Hygiene

Ein Frage zur Hygiene: Ein guter Bekannter, der die Vorzuege der Reinigung nach einem Toilettengang in Thailand mit einer "Popo-Dusche" (in Deutschland mW auch unter dem...
  • habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Frage wegen Transit in Berlin

Frage wegen Transit in Berlin: Morgen beisammen, folgender Sachverhalt. Thai fliegt mit Air Berlin von Bangkok nach Frankfurt. Die Maschine fliegt also von BKK nach Berlin, hat...
  • Oben