Frage an Berliner : Mex Class Thai

Diskutiere Frage an Berliner : Mex Class Thai im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Das Mex Class Thai soll ja der neue Party-Laden in Berlin sein. Kann jemand nähere Einzelheiten berichten ?
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Das Mex Class Thai soll ja der neue Party-Laden in Berlin sein.

Kann jemand nähere Einzelheiten berichten ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Tja, diesmal hats leider nicht geklappt;

Laut
http://www.farang.de/Restaurant_Finder/musik/musikberlin.html
sieht es in Berlin folgendermassen aus :

Ist ja ne große Stadt,
n paar Karaoke Läden gibt leider nicht mehr,

naja ca. 4.000 Thais in Berlin wollen schließlich auch was erleben ...

Neukölln

Ya-Ka-Ta Sonnenallee 96 12059 Berlin (Neukölln) [highlight=yellow:51030d7bcd]vorbei[/highlight:51030d7bcd]

Bangkok Sonnenallee 132 12059 Berlin (Neukölln)

Natphop Sonnenallee 160 12059 Berlin (Neukölln)

R.C.A Schierker Straße 23 12051 Berlin (Neukölln)

Thai-Thek Karlsgartenstraße 4(Ecke Wissmannstraße) 12049 Berlin(Neukölln)

Schöneberg

Korat Hohenstaufenstr. 69 10781 Berlin (Schöneberg) [highlight=yellow:51030d7bcd]vorbei[/highlight:51030d7bcd]
Joy Kleiststr. 7 Berlin (Schöneberg)

.........

Butterfly Kaiser-Friedrich-Straße 39 10627 Berlin (Charlottenburg)

Mex Thai Class Lüderitzstraße 3 13351 Berlin (Wedding)

Thai Jai Tai Großbeerenstr. 20 10965 Berlin (Kreuzberg)

Thema:

Frage an Berliner : Mex Class Thai

Frage an Berliner : Mex Class Thai - Ähnliche Themen

• Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Frage wegen Transit in Berlin

Frage wegen Transit in Berlin: Morgen beisammen, folgender Sachverhalt. Thai fliegt mit Air Berlin von Bangkok nach Frankfurt. Die Maschine fliegt also von BKK nach Berlin, hat...
  • Frage wegen Transit in Berlin - Ähnliche Themen

• Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Frage wegen Transit in Berlin

Frage wegen Transit in Berlin: Morgen beisammen, folgender Sachverhalt. Thai fliegt mit Air Berlin von Bangkok nach Frankfurt. Die Maschine fliegt also von BKK nach Berlin, hat...
  • Oben