Fracht nach Bangkok

Diskutiere Fracht nach Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich hatte vor Monaten schonmal darüber berichtet, daß meine Frau und ich eine rein private Initiative für die Kinder und die Schule des...
K

KlausPith

Gast
Hallo,

ich hatte vor Monaten schonmal darüber berichtet, daß meine Frau und ich eine rein private Initiative für die Kinder und die Schule des Dorfes gestartet haben. Inzwischen haben wir schon etliche Spenden (einige Kisten mit Schulartikel,Spielsachen,Kleidung etc.) bekommen.

Nun suchen wir nach einer Möglichkeit das nach Bangkok zu verschicken.

Hat jemand eine Idee, oder vielleicht gar eine Möglichkeit ?

Gruss
KlausPith

T

Thorsten

Gast
Klar kenn ich ne prima Möglichkeit. Kostet ca 1300 DM und die Sachen sind in 2 Tagen unten. Wenn du keine Zeit hast fliege ich :-)

Ansonsten probier es mit DHL. Das sind die schnellsten und zuververlässig sind sie auch. Die haben da eine Jumbo Box (1 m³). Da passt viel rein. Und Kostet etwas über 200 US$. Wenn du es morgen losschickst ist es noch vor Weihnachten da!

Thema:

Fracht nach Bangkok

Fracht nach Bangkok - Ähnliche Themen

• Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Ist Bangkok unerträglich?

Ist Bangkok unerträglich?: Wenn man das hier liest, da redet man von einer künftig “sinkenden Stadt” (ab 2030 unter dem Meeresspiegel). Bangkok: Wie die Stadt gegen die...
  • Fracht von Deutschland nach Thailand

Fracht von Deutschland nach Thailand: Möchte ca 2qm nach Thailand zur Familie schicken. Wer hat da Adressen bzw. Erfahrungen gemacht. Z.B per Seefracht. Vielen Dank im Voraus
  • Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ? - Ähnliche Themen

• Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Ist Bangkok unerträglich?

Ist Bangkok unerträglich?: Wenn man das hier liest, da redet man von einer künftig “sinkenden Stadt” (ab 2030 unter dem Meeresspiegel). Bangkok: Wie die Stadt gegen die...
  • Fracht von Deutschland nach Thailand

Fracht von Deutschland nach Thailand: Möchte ca 2qm nach Thailand zur Familie schicken. Wer hat da Adressen bzw. Erfahrungen gemacht. Z.B per Seefracht. Vielen Dank im Voraus
  • Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Oben