Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Diskutiere Fotoverkleinerer fürs Android Handy im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
rolf2

rolf2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.863
Moin,
bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Android:......" Fotokomprimierung und Größenänderung " .....oder "tiny pic" dann werden mehrere "App" angezeigt.

Thema:

Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy - Ähnliche Themen

• Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Bescheinigung außerhalb EU/EWR wegen unbeschränkter Steuerpflicht in Deutschland

Bescheinigung außerhalb EU/EWR wegen unbeschränkter Steuerpflicht in Deutschland: Um in Deutschland als unbeschränkt steuerpflichtig anerkannt zu werden benötigt mein Finanzamt in Hamburg das Formular Bescheinigung außerhalb...
  • PCR - Test für Qatar Airways nötig?

PCR - Test für Qatar Airways nötig?: Hallo Meine Verlobte fliegt im April mit Qatar Airways von BKK via Doha nach FRA Deutschland. Nun haben wir unterschiedliche Informationen ob die...
  • Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand - Ähnliche Themen

• Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Bescheinigung außerhalb EU/EWR wegen unbeschränkter Steuerpflicht in Deutschland

Bescheinigung außerhalb EU/EWR wegen unbeschränkter Steuerpflicht in Deutschland: Um in Deutschland als unbeschränkt steuerpflichtig anerkannt zu werden benötigt mein Finanzamt in Hamburg das Formular Bescheinigung außerhalb...
  • PCR - Test für Qatar Airways nötig?

PCR - Test für Qatar Airways nötig?: Hallo Meine Verlobte fliegt im April mit Qatar Airways von BKK via Doha nach FRA Deutschland. Nun haben wir unterschiedliche Informationen ob die...
  • Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Oben