www.thailaendisch.de

Fotos von König und Königin

Diskutiere Fotos von König und Königin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo,habe im ebay 2 Fotos gesehen.Auf den Fotos ist ein Name in Thailändischer Schrift.Wer kann das übersetzen ?Sind die Fotos jemandem bekannt...
S

Stefan642002

Gast
Hallo,habe im ebay 2 Fotos gesehen.Auf den Fotos ist ein Name in Thailändischer Schrift.Wer kann das übersetzen ?Sind die Fotos jemandem bekannt ?Sind die Fotos nicht geschützt ?Kennt jemand den Verkäufer PLAKAPONG ?
Würde die Fotos kaufen,bin mir aber nicht sicher.
Mfg Stefan642002

C

Chainat-Bruno

Gast
ok
habe thailand eingegeben und dann dies gefunden.
reiseführer
coladose
handbuch
poster in massen

kannst du nicht genau sagen, wo diese bilder sind

c-b

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Stefan, Du bist ja ein Vogel!

Sollen wir uns da totsuchen? Hättest ja wenigstens den Link posten können.

Ich habe abgebrochen!

Gruß
Daniel

S

Stefan642002

Gast
Sorry,bin noch nicht so fit im Internet.Bruno warst schon richtig.Gehe zur Seite 4 und dann fast zum Schluß siehst du die Fotos

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
meinst Du das:

hxxp://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1055156614

C

Chainat-Bruno

Gast
kopier dir die beiden bilder raus und drucke sie auf fotopapier aus, dann hast du sie auch    lol

chainat-bruno

C

Chainat-Bruno

Gast
was das verlinken von seiten angeht:
klick auf diese symbol

und füge die adresse ein.
die kannst du so machen:
link markieren (in der adressleiste mit Ctrl + C)
dann einfügen (Ctrl + V)
bruno

A

Airport

Gast
Das ist einer der beruehmtesten Moenche in Thailand. :super:
Meine Frau liebt ihn abgoettisch. Er  ist dafuer beruehmt, seinen "Segen" in Form von leichten Schlaegen auszuteilen. Ob mit der Hand oder fast immer mit einem kleinen Bambusstock. Er koennte sehr reich sein, bei den Gaben die er taeglich bekommt. Aber es ist einer der "Alten" die das Nehmen und verteilen an Beduerftige noch sehr ernst nimmt.
Sogar Thaksin hat vor 1 Jahr von ihm mit dem "Stoeckchen" bekommen. Man munkelt, dass es sehr schmerzhaft gewesen sein soll !! :lol:

In diesem Sinne.....
[move:7441938d2b]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!![/move:7441938d2b]

J

Jakraphong

Gast
und was sagt nun unser stefan4200642 dazu?
haben wir das richtige Foto entdeckt,
fragt Jak

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jakraphong
Das ist der berühmte Phra Luang Porkun aus Nakorn Ratchasima. Als meine Frau mich an meinem Geburtstag in einen Wat ihrer Heimatstadt brachte, bekamen wir von einem Mönch jeder ein Amulett mit seinem Bild. Der Mönch erzählte, das Amulett ist gut als Schutz auf Reisen. Dann erzählte er eine Anekdote von einem Thai, der das Amulett von Phra Luang persönlich bekommen hatte und trotzdem einen Unfall baute. Als er sich ihm darüber beschwerte, antwortete dieser: So wie Du fährst, ist 1 km/h immer noch zu schnell. Da hilft auch mein Segen nicht.
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 05.01.02, 16:15

J

Jakraphong

Gast
@ Jinjok,
eine weise Antwort´von dem Phra, denke ich. Er könnte auch in der Politik angestellt sein, nicht?
Habt ihr die beiden Amulette noch, und trägst Du Deins auch?
Gruss vom Jak

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Politiker sind zu soviel Pragmatismus nicht fähig. 1km/h führt das Auto als Fortbewegungsmittel für Verkehrsrowdies ad absurdum. Auf die Politik übertragen würde ich sagen, beim Erkennen der eigenen Unfähigkeit vom Amt zurücktreten.
:lol:
Ich habe es kapseln lassen und mit Jasmingirlanden an meinen Rückspiegel im Auto gehängt. Das andere hängt zu Hause am Buddhaschrein.
mfg jinjok

S

Stefan642002

Gast
Hi Jak,ja es sind die richtigen Fotos.Was steht im der unteren Ecke des Bildes ?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hier isses:

Das mit den Schlägen statt heiligem Wasser zum Segnen kann ich im Übrigen bestätigen.
mfg jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Stefan642002
Das steht das selbe wie auf dem Amulett direkt unter seinem Bildnis. Darin kommt sein Name in Kurzform und irgendwas wie viele Millionen prophezeihen, die zweite Zeile unter dem Foto ist sein kompletter Name.
mfg jinjok

J

Jakraphong

Gast
in etwa steht dort unten auf dem Bild sowas ähnliches wie:
Wer diese Foto bei sich aufhängt oder in Besitz dessen ist, der hat immer Glück, ist einem permantem Geldregen ausgesetzt etc.
Also wie ein sogenannter "Glücksbringer"
Nicht mehr und nicht weniger.
Wie wir gelesen haben ist Jinjok in Besitz eines Amulett, und wir können feststellen das es funktioniert, obwohl Jinjok bestimmt mehr als 5 Kmh mit seinem Auto fährt.
Ürbigens dieser Mann war vor kurzem in Mannheim und es hat ein großes Thaifest gegeben.
Gruss Jak

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst kürzlich eine kleine rote Schriftrolle in den Mülleimer geworfen habe, die monatelang bei uns an der Haustüre hing.  Seitdem hängt der Hausegen leicht schief.
aber nicht extra gemacht, gell.

Letzte Änderung: Jakraphong am 05.01.02, 16:49

Thema:

Fotos von König und Königin

Fotos von König und Königin - Ähnliche Themen

• Fotos hochladen

Fotos hochladen: Hallo , kann im Forum Fotos hochladen , aber bei Unterhaltung klappt es nicht .
  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket - Ähnliche Themen

• Fotos hochladen

Fotos hochladen: Hallo , kann im Forum Fotos hochladen , aber bei Unterhaltung klappt es nicht .
  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Oben