www.thailaendisch.de

Fotos senden mit hotmail

Diskutiere Fotos senden mit hotmail im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Frueher habe ich an eine email mehrere Fotos gleichzeitig anhaengen koennen. Dafuer musste ich eine active x-Element (?) downloaden und...
R

reinhh

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Frueher habe ich an eine email mehrere Fotos gleichzeitig anhaengen koennen. Dafuer musste ich eine active x-Element (?) downloaden und installieren.
Neuerdings wird das nicht mehr angeboten,also kann ich nur gleichzeitig 1 Foto anhaengen. Oder 1 Datei aus word.
Hat hotmail da etwas geaendert oder mache ich etwas verkehrt?
Ich las auch mal,dass man sich als Supermailer registrieren kann und dann viel mehr Fotos anhaengen kann. Weiss jemand darueber etwas?
reinhh

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Anhängen kannst Du mehrere, nur must Du das jetzt "einzeln", d.h. Du kannst immer nur eine Datei auswählen und musst vor der nächsten Datei immer auf den Upload der vorhergehenden warten. Ansonsten verträgt Hotmail max. 50 Anlagen bis zu einer Gesamtgröße von 10MB (Kostenpflichtig: max. 20 MB).

Wieso benutzt Du denn kein Email-Programm Deiner Wahl? Seit einiger Zeit hat MS für alle POP3/SMTP-Zugriff eingeführt und wird sogar DAV zum 1.9. ganz einstellen.

Und dann bleibt immer noch ZIP, RAR, 7Zip etc. zum Verpacken mehrerer Dateien.

Thema:

Fotos senden mit hotmail

Fotos senden mit hotmail - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Oben