www.thailaendisch.de

Fotos hier posten, Fotoalbum, Serverspace, Fotoclub

Diskutiere Fotos hier posten, Fotoalbum, Serverspace, Fotoclub im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Möchte hier einmal auf den tollen Service hinweisen, den der Member "Charly" für Interessierte bereithält. Ich selbst bin hochfrequenter User...
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
Möchte hier einmal auf den tollen Service hinweisen, den der Member "Charly" für Interessierte bereithält. Ich selbst bin hochfrequenter User (800+ Bilder) seines Services und mehr als nur zufrieden.

Auf seiner Website www.thaidream.net ist ein Fotoclub eingerichtet, in dem alle Thailandfreunde ihre Fotos online "parken" können.
Derzeitige Userstatistik:

Statistiken
registrierte Benutzer, 266
Fotos 2,194
Kommentare 58
Fotos wurden angesehen: 84,480
Speicherplatz wird benötigt: 140.6mb
Die jährliche Mitgliedschaft kostet 10 € (Reine Kostenumlage für Trafficcharges und Serverspace)und berechtigt das Mitglied zum Upload von 10 GB Fotos. Registrierte User haben außerdem Zugriff auf die Bilddatenbanken.
Fotos werden von der Software automatisch in einen Befehlsstring plaziert, der sehr einfaches Posten von Bildern in Threads und auf html-sites ermöglicht.
Nähere Info beim Charly, schickt ihm einfach eine PM - oder email an: info@thaidream.net



Ladegeschwindigkeiten sind echt Klasse, überzeugt euch selber:
(Fotos entliehen aus meinem Bericht "Praram Gao Cafè")







ciao :wink:


"abstinent" :cool:
 
M

MrPheng

Gast
Stimmt, :bravo: die Ladezeiten sind echt schnell!
error 403: Forbidden!


Gruß Clemens
 
T

Thai-Robert

Gast
Werbung für kostenpflichtige eigene Seiten ??? hmmm ... finde ich nicht so gut. :???:
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ robert

soll wirklich keine werbung sein, nur ein hinweis auf die site eines members, der einen tollen service bietet. mit dem kostenbeitrag werden nur serverkosten und traffikgebühren finanziert, es ist sicher weder eine paysite noch ein kostenpflichtiges "muß-man-haben". charly sponsort z.b. auch den fototraffik meiner berichtsbilder.

ciao

"abstinent" :cool:
 
M

MrPheng

Gast
Hallo Golfplayer One, wieso ignorierst du, dass der Link deines Freundes "Charly" nicht funktioniert?
- Der Spaceserver ist wegen Überbilderung geschlossen! -

Gruß Clemens
 
J

jaidee

Gast
@ Hallo

Bei Freenet zB. gibts nach einer Anmeldung
eine mailadresse und 50 MB Webspace
--kostenlos--
Das dürfte für ein paar Bilder ausreichen ?
 
M

MrPheng

Gast
Sagte ich doch, wegen Überbilderung geschlossen!

Gruß Clemens
 
C

Charly

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
2
Ne, der Link ist nur falsch :)
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
sorry, bin kein profi im verlinken :nixweiss:

kann auch leider nicht mehr editieren :ohoh:

zum thema "freier" webspace etc. : ich bin der meinung es gibt keinen freien webspace, auch nicht bei freenet - denn die finanzieren sich alle rück über werbemails, spammist und popup-fenster. aber bitte korrigiert mich, wenn ich da was übersehen haben sollte.

charly, bitte stelle doch mal 2 fotos mit richtigem link hier 'rein, damit die jungs & mädelz das auch sehen können was ich meine, ich bin scheinbar zu doof dazu :cool:
 
C

Charly

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
2


wwww.thaidream.net/Photopost waehre richtig gewesen
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ chris oder soi 1 oder maenam

habe mal darauf geklickt - keine info gefunden zu meinen fragen, stelle sie deshalb hier:

1) wieviel MB upload möglich ?
2) welche pixelgröße maximal ?
3) wasserzeichen möglich ?
4) werbeeinblendungen zu erwarten ?

ciao
"abstinent" :cool:
 
M

MrPheng

Gast
Na seht ihr jetzt geht das Ding!
------
Wir können "wwww.thaidream.net/Photopost" nicht finden.

Sie können es erneut versuchen, indem Sie den URL in die Adressleiste oben eingeben.
Oder durchsuchen Sie das Web:

Wechseln Sie zu MSN Suche, um alle Ergebnisse für "wwww.thaidream.net/Photopost" anzuzeigen.

MSN Toolbar - Popup-Blocker

Beabsichtigten Sie, zu einer dieser ähnlich lautenden Webadressen zu gehen?
www.tadream.com

Weitere Details zu diesem Fehler.
Über Suchergebnisse

Bereitgestellt von MSN Suche

©2004 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen TRUSTe Hinweise zum Datenschutz
Gruß Clemens
 
J

Johann43

Gast
MrPheng,

nimm ein w weg, dann kopieren, in Adressenleiste einfügen. Funktioniert. Habe es eben probiert.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:
 
M

MrPheng

Gast
Danke dir,Johann
Jetzt hat es funktioniert!
Dahinter steckt offensichtlich eine Bar aus Thailand? Nur halbangezogene Massagefräuleins?


Die Bedingungen des Thaidreamclubs musst du vielleicht lesen, wenn du Lust hast zum schmunzeln, darin heisst es in etwa:
-Durch klicken auf den ´Agree´ Knopf versicherst Du das Du keinen Inhalt mit sendest, der vulgär, sexuell orientiert,.... hat.

Note: Abwinkeffekt 3-

Gruß Clemens
 
dms

dms

Senior Member
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
756
Reaktion erhalten
1
Ort
PATTY und NRW
ui lustich :rofl:


ein admin der keinen link setzen kann ;-D


und ne super seite wo alle susi leih freuleins sowie die innenarchitektur bewundert werden darf :bravo: :round:
 
M

MrPheng

Gast
Warum so schadenfreudig msd?
Vielleicht stottert er, der Webmaster?

Gruß Clemens
 
M

MrPheng

Gast
Finde es selbst heraus Herr Petsch,
Es ist der weltweit einzige Link der mit vier wwww beginnt!
world
web
wite
wertlos

Gruß Clemens
 
Thema:

Fotos hier posten, Fotoalbum, Serverspace, Fotoclub

Fotos hier posten, Fotoalbum, Serverspace, Fotoclub - Ähnliche Themen

  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

    LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

    Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

    fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

    Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

    Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam - Ähnliche Themen

  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

    LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

    Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

    fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

    Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

    Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Oben