www.thailaendisch.de

Fotos einfügen ? Hat mich Alzheimer im Griff ?

Diskutiere Fotos einfügen ? Hat mich Alzheimer im Griff ? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Das kann doch nicht war sein ..... ich bekomme keine Fotos mehr in den Thread :nixweiss: .. Sind die K.B. zu groß ? .... 300 x 400 pixel...
T

Thai-Robert

Gast
Das kann doch nicht war sein ..... ich bekomme keine Fotos mehr in den Thread :nixweiss:

..

Sind die K.B. zu groß ? .... 300 x 400 pixel dürfte doch in Ordnung sein ? Oder ?

D

Dr. Locker

Gast
Also 2 kleine Picssehe ich.

Ansonsten nur code...

T

Thai-Robert

Gast
Ja Richtig

Diese Minifotos lassen sich ja einstellen.

Aber die normalen Fotos ...... da kommt seit einigen Tagen nur die Web- Adresse.

Vielleicht ist da eine neue Größenvorgabe ?

Aber Ich habe die Pixel und die Kb schon verkleinert . :nixweiss:

Ich muss mal weiter probieren.

D

Dr. Locker

Gast
ich habe vorhin mal rumprobiert, wenn man vor und nach der adresse ein blank macht sieht man zwar nicht das foto aber eine klickbare adresse...

L

Lamai-Central

Gast

@Robert das Problem liegt an dir dein Link ist keine JPG Datei :wink:

D

Dr. Locker

Gast
Auch nicht schlecht.

Darauf muss man auch erst mal kommen.

Gut zu wissen...

D

Dr. Locker

Gast
im link erscheint aber der dateiname mit jpg-erweiterung, gefolgt von sonstnochwas...

http://groups.msn.com/_Secure/0SQD0AmgUJ9Bfnlm2!l23kzB18wMwYv9uqur5KHHyWx48A2Z5glu*IcHCOx7UkToCZPxIqxEczk3WxaqkLFxm1i9SPe3lljVwoHX8MarSP9E4LRtOWyfsPw/DSCF0410.[highlight=yellow:3107860588]JPG[/highlight:3107860588]?dc=4675488756945315055

D

Dr. Locker

Gast
aaah ja, schmeisst man den anhang nach jpg raus funzts...

E

expatpeter

Gast
Die Frage war ja auch: Hat mich Alzheimer im Griff? Was sagt man denn darauf nun? :-)

P

PETSCH

Gast
zur ersten Frage dieses Themas hat Robert
sehr fundierte Antworten bekommen :super:
zur zweiten Frage: das wünsche ich ihm von Herzen nicht :-)

E

expatpeter

Gast
PETSCH" schrieb:
zur zweiten Frage: das wünsche ich ihm von Herzen nicht :-)
Ich habe auch nichts dergleichen feststellen können bei der letzten persönlichen Begutachtung.

T

Thai-Robert

Gast
ääähhhhh..... was hat der Peter gefragt ?

Ich hab´s schon wieder vergessen :lol:

L

Lamai-Central

Gast
Du musst es hier anders anpacken dann wirds auch was :lol:

V

Visitor

Gast
Hallo Robert,

Die hier über den IMG-BBCode eingefügten Bilder müssen auf gif, jpg, jpeg oder png enden und die Grafik-URL darf keine Parameter übergeben.
Dies funktioniert demnach nicht:
Code:
[img]http://www.example.com/image.gif?parameter=true[/img]

E

expatpeter

Gast
yunike5ROBERT" schrieb:
Hallo
Ich denke, es liegt an der Größe.
Hhmmmm ..... jetzt bin ich aber platt .... es geht nicht :nixweiss:
Es geht nicht, weil keine Grafikendung enthalten ist, wie visitor oben ausführte.

Klick mal auf das Bild meiner Hochzeit mit der rechten Maustaste und unter eigenschften steht dann da Hochzeit02.jpg

T

Thai-Robert

Gast
Lieber Peter ...... ich möchte trotz Stress morgen Ohne Herzkasper ( :lol: ) nach Thailand fliegen.
Vielleicht übersehe ich was, weil ich nur schnell und oberflächlich mich mit der Materie beschäftigen kann.

Aber warum gehen (oder besser gesagt gingen) DIESE MEINE FOTOS ... OHNE JPG ?...

E

expatpeter

Gast
yunike5ROBERT" schrieb:
Lieber Peter ...... ich möchte trotz Stress morgen Ohne Herzkasper ( :lol: ) nach Thailand fliegen.
Vielleicht übersehe ich was, weil ich nur schnell und oberflächlich mich mit der Materie beschäftigen kann.
Aber warum gehen (oder besser gesagt gingen) DIESE MEINE FOTOS ... OHNE JPG ?...[picture]
Robert,
Du hast Recht. Da ist vom Prinzip kein Unterschied.Das sollte der visitor mal beantworten. Einen angenehmen Flug wünsche ich dir.

Thema:

Fotos einfügen ? Hat mich Alzheimer im Griff ?

Fotos einfügen ? Hat mich Alzheimer im Griff ? - Ähnliche Themen

• Fotos hochladen

Fotos hochladen: Hallo , kann im Forum Fotos hochladen , aber bei Unterhaltung klappt es nicht .
  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fotos einfügen?

Fotos einfügen?: Hallo, wie kann man eigentlich Fotos einfügen so das man dies sofort im Beitrag sehen kann? Ich finde immer nur eine möglichkeit eine URL für ein...
  • Fotos einfügen? - Ähnliche Themen

• Fotos hochladen

Fotos hochladen: Hallo , kann im Forum Fotos hochladen , aber bei Unterhaltung klappt es nicht .
  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fotos einfügen?

Fotos einfügen?: Hallo, wie kann man eigentlich Fotos einfügen so das man dies sofort im Beitrag sehen kann? Ich finde immer nur eine möglichkeit eine URL für ein...
  • Oben