www.thailaendisch.de

Fotos Bilder aus Thailand

Diskutiere Fotos Bilder aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Waren die letzteren Fotos vom Thod Kathin Festival? Das ist jetzt gerade um diese Zeit nach der Vassa Periode. Ich war zum Kathin Festival dieses...
x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.023
Waren die letzteren Fotos vom Thod Kathin Festival? Das ist jetzt gerade um diese Zeit nach der Vassa Periode. Ich war zum Kathin Festival dieses Jahr in einem abgelegenen Tempel in Mae Taeng.

FB_IMG_1635644750312.jpg

FB_IMG_1635644810111.jpg

Cheers, X-pat

Zuletzt bearbeitet:
phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.190
Ich finde die Kisten irgendwie cool, wenn die nur nicht so reperaturanfällig wären. Was rufen die im Tesco dafür auf?

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.137
Oh, dass weiß ich nicht.
Die Kisten sieht man in Deutschland aber auch immer häufiger.
Ich hab gestern noch eine gesehen.

Gibt eben Leute, die wollen kein HighTech-Motorrad in joghurtbecheroptik.
Das zeitlose Design gefällt mir auch, ist irgendwie ein Mix aus Triumph & Benelli.

Die englische Technik ist aber relativ zuverlässig, ich hatte mal ne Speed Triple.
Keine Ahnung, wie sich dass bei diesen Mopeds verhält.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.034
Die neuen Enfields laufen anstandslos, mittlerweile hat man auch in Indien ne Qualitätskontrolle bei Enfield eingeführt. RE plant in Thailand zu produzieren bzw. macht es bereits. Preise findet man unter diesem link, die Preise sind in etwa wie die Preise in Deutschland. Ich kauf mir vielleicht noch ne Interceptor dazu.

PRICE & PROMOTION | Royalenfield

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.137
Thai International Hospital, Koh Samui, 2003

Ich hab mir damals beim schnorcheln einen Kratzer zugezogen, dass hat sich dann böse entzündet und ne Blutvergiftung stand im Raum.

EE7C2D31-7CCB-4435-8BD5-ADCB373E4A2D.jpeg

Das Krankenhaus erinnerte mich an alte Spielfilme aus den 50‘ern, wegen den Schwestern mit Häubchen und wenn der Chefarzt den Raum betrat, schlugen alle die Hacken zusammen.

Der Behandlungsraum war eher Lazarett, Männlein, Weiblein, jung und alt, alle wurden dort behandelt.

55E340BB-29B8-4C4E-98F9-D98BB94FB313.jpeg

Meine Versorgung war gut, die Behandlung mußte in Deutschland fortgesetzt werfen, deutsche Ärzte bestätigen das.

1F7AF26A-344E-459C-80E3-C16BD6F6ADB7.jpeg

Das war natürlich alles in allem nicht so schön, hab auch ein paar Nächte dort gelegen, mußte mich dann aber nur noch einmal täglich dort blicken lassen.
In Deutschland hätte mich nichts anderes erwartet, daher war ich trotzdem froh, den Urlaub zwei Wochen vor Ende nicht abgebrochen zu haben, denn ich fühlte mich damals in dem Krankenhaus sehr gut aufgehoben.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.137
Du kommst morgens aus dem Bungalow, setzt dich raus und glotzt aufs Meer.
Und dann nimmst Du aus dem Augenwinkel etwas wahr..:giggle:

B9B6BBAC-9FE9-4133-A1A7-B4ABA9E55077.jpeg

31A8F6F2-9FA7-4D6F-B1F2-355781205C9D.jpeg

…& noch ein paar andere tierische Nachbarn.

B9BCE923-8167-4FDD-A309-0B232E65D9CF.jpeg

448DCC11-90D3-4AFF-8D23-BF509CFDF737.jpeg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.587
carnivore
Nepenthes spec. in Ubon Plateau 400m ü NN nahe Mekong

RIMG0567.JPG
RIMG0562.JPG
RIMG0558.JPG

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.137
Bei der Tröte da oben, könnte es sich um das Zuhause von diesem 🐛 Tierchen handeln.

908D50DE-6212-4307-AC6D-7C58A6AEFD25.jpeg

Keine Ahnung, ob Wurm, oder Raupe, sah aber sehr interessant aus. Der Kleine kroch im Garten meines Resorts rum.

75B6D0D8-E209-477F-A62D-04EECA65EE60.jpeg

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.150
Bei der Tröte da oben, könnte es sich um das Zuhause von diesem 🐛 Tierchen handeln.

Anhang anzeigen 55028

Keine Ahnung, ob Wurm, oder Raupe, sah aber sehr interessant aus. Der Kleine kroch im Garten meines Resorts rum.

Anhang anzeigen 55029
Oh, damit hätte ich als Kind sehr gerne gespielt. Aber ich hab mit Raupen und Würmern (und Käfern und Schnecken) gespielt. Das engt die Frage also noch nicht weiter ein. Tippe auf Raupe 🙂

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
62
könnte eine Fallgrubenfalle sein

Thema:

Fotos Bilder aus Thailand

Fotos Bilder aus Thailand - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Oben