www.thailaendisch.de

Fotos Bilder aus Thailand

Diskutiere Fotos Bilder aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; So möchte ich das gerne wieder haben.
K

King

Senior Member
Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
474
Reaktion erhalten
148
Nachfolgend ein Ereignis, das nicht mal 2 Minuten dauerte.
Zuerst waren selten zu beobachtende gradlinige Streifen am Himmel zu erkennen.
asiapurtravel-1c93bb9149.jpg


Bereits sind farbliche Veränderungen mittels Zoom relativ gut zu beobachten.
asiapurtravel-cbac2a1763.jpg


Die Helligkeit nahm zu, die farblichen Veränderungen auch.
asiapurtravel-3cce145765.jpg


Dann zeigte die Natur ihre künstlerische Ader.
asiapurtravel-32a9dd6473.jpg


Wunderschön.
asiapurtravel-6d66506ea7.jpg


Zoomen war angesagt.
asiapurtravel-d39d50de44.jpg


asiapurtravel-d223f36062.jpg


asiapurtravel-4fc0b9128b.jpg


Prachtvoll.
asiapurtravel-6fda32e574.jpg


Die Farben waren im Orginal um einiges intensiver.
Die Bilder wurden ausser in ihrer Grösse nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.420
Reaktion erhalten
1.048
Ort
Köln
So ein paar Menschen, sind doch ganz nett.
Ich bin letztes Jahr, kurz nach Ausbruch der Seuche, nachts in Bangkok von Thong Lo / Watthana bis kurz vor Nana gelaufen & auf der Suk so gut wie niemanden begegnet.
Das war irgendwie unheimlich.

Ich war froh, als ich dann wieder auf meiner Insel war. Denn dort, gefällt es mir auch mit ohne Menschen ganz gut. 😊

AF830C4E-51FE-4EDA-8F6E-D3418DC23F54.jpeg
 
K

King

Senior Member
Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
474
Reaktion erhalten
148
und auch Ende der Regenzeit
 
Thairauch

Thairauch

Senior Member
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
502
Reaktion erhalten
357
Ort
Mae Phim
Heute waren wir seit langem wieder mal mit dem Kayak
zum Schnorcheln auf der Mini Insel Koh Kie Pla 700 m vor
unserem Strand.Von 7 bis 11 Uhr...beim Schnorcheln schöne
Fische gesehen und die Insel von Abfall befreit.

IMG-20211028-WA0000.jpeg

2 km zum Strand am Saleng auf selbst gebautem ,,Trailer"

20211029_123703.jpg

20211029_123534.jpg
20211029_123927.jpg
20211029_123737.jpg

Abfall im Schlepptau

VG Thairauch
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.223
Reaktion erhalten
7.786
Ort
Essen/ Nong Prue
Weist du, was Scheiße ist? Das war jetzt nur rhetorisch.
Scheiße ist, dass ich mich in meinen Kommentaren so kasteien muss. :lachen:
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.223
Reaktion erhalten
7.786
Ort
Essen/ Nong Prue
Wie gemeint....????
Wenn ich schreiben würde, was mir so in der Birne rumschwirrt, müsste ich mich umgehend und mit sofortiger Wirkung, lebenslang speeren und mit Klagen überziehen. :grazy:

Es soll schon mal Admins gegeben haben (natürlich nicht im Nittaya), die das durchgezogen hatten.:lachen:
 
G

Gast 8544

Gast
Bilder aus Thailand,

unlaengst,

auch der zweite Sohn einer meiner Schwager hat nun seine ‘Tempelwochen’ im 'Wat Bang Sai' verbracht “Bilder aus Thailand” von der ‘Eintrittszeremonie’…….



























Vater und Sohn ……







Apropos Tempel ,

suedlicher Fluegel des ‘grossen chinesischen Tempels’ zu AngSila …..




……wer an solchen oder aehnlichen Orten nicht genau weiss , was es mit den Saergen auf sich haben koennte, zumindest nach der uns erteilten Auskunft, kommen die Einnahmen aus den Zetteln die man z.B. gg. 100 THB erwerben und anbringen kann, sozial schwaecher gestellten Menschen bei entsprechenden Traueranlaessen zugute .






Frisch eingeflogener Impfstoff…..






Berichte von schlecht organisierten Impfstationen , das mag es gegeben haben , wir selbst waren mit der Organisation und Durchfuehrung bei unserem Impfzentrum Ban Suan Municipal Office keineswegs unzufrieden …….












Alt werden , nicht immer ein Wunschkonzert, unser Juengster bei der Fuetterung der Oma, Alzheimer-Demenz auf einer beschwerlichen Zielgeraden , danach wird fuer alle Beteiligten die Erloesung folgen, auch das kann ein “Bild aus Thailand” sein…..








Gruss aus Mueang Chonburi/Bangsaen…..












Und Tschuess
 
K

King

Senior Member
Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
474
Reaktion erhalten
148
vielleicht war sie nicht im Tempel, nur draussen bei der Übergabe von Geschenken
 
Thema:

Fotos Bilder aus Thailand

Fotos Bilder aus Thailand - Ähnliche Themen

  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

    LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

    Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

    fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

    Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

    Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam - Ähnliche Themen

  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

    LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

    Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

    fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

    Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

    Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Oben