www.thailaendisch.de

Fotos Bilder aus Thailand

Diskutiere Fotos Bilder aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Novize in Phimai, Nakhon Ratchasima
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.253
Ich habe neuerdings auch wieder Gelegenheit,ein paar Foddobilder von diesem schönen Land zu machen.
Hier mal die ersten Versuche;

DSCN0961.JPG

Vom ersten Augenblick an perfekte Betreuung durch die besten Mediziner wo gibt.Der ruht sich wohl gerade nach einer komplizierten Operation aus und wertet die Ergebnisse aus.

DSCN0965.JPG

Einer wurde wohl gerade zu einem Notfall gerufen und bot mir an,mich in meinem Hotel abzusetzen.

DSCN0973.JPG

Thailand - also das meine für die nächsten 14 Tage - ist ca. 22 qm gross. Minus der bereits abgesessenen 5.

Damit es mir nicht so klein erscheint,wurde vor meinem Ausblick eine Kulisse erstellt:

DSCN0974.JPG

Die geben sich wirklich alle Mühe,die auch etwas abwechslungsreich zu beleuchten.Mal etwas heller,mal etwas dunkler,mal etwas mittlerer.

DSCN1019.JPG

DSCN1006.JPG

Na und die Doktoren hier sind sich wirklich für nichts zu schade:

DSCN0985.JPG
DSCN1008.JPG

Hier haben sie die Kulisse mal etwas zur Seite bewegt.
Soll ja nich eintönig werden.

Und sauber sieht das hier überall aus.
Ich schwöre,dieses Bild entstand bereits auf Thailändischem Territorium:

DSCN0957.JPG

Und nicht in Austrialien,wie die Beschriftung der Kopfstützen suggeriert.

So,wenn sich weitere atemberaubende Motive vor die Linse bewegen,werde ich zur Stelle sein.
Kucken wir noch mal schnell,wie spät es gestern war:

DSCN0997.JPG

Hach wie schnell doch die Zeit vergeht.

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Heii Phuket wie in den 90igern.. :biggrin: :biggrin: und der Wackelfelsen da..auch in Korsika bekannt..:ninja:..
Aaaber kommtschon und verderbt mir bitte nicht den Abend. Photos aus dem letzten Jahrhundert oder nicht?!?!:confused2:

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.137
Visarun, lang ist’s her…

9E584652-7A33-429E-9857-56D76ECA3B27.jpeg

D89342AF-3A52-40F8-B8AB-C6CF7F9720F3.jpeg

Direkt nach der Borderline schwärmten die Mädels aus Russland erstmal aus, um die malayischen Shops zu erkunden.

12C46C42-EC66-4574-BD6B-C31A1B171930.jpeg

Ich hab damals echt ne Vorliebe für diese Frauen entwickelt, speziell für sie..😍

72CD31CE-A3CC-495E-B315-BEA47912D3C6.jpeg

War ne gute Zeit.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.137
@x-pat: Ich oute mich. Ganz tolle Bilder, aber ich weiß nicht, wo sie entstanden sind.

Ja & das ist das Amarin Hotel in Mae Nam / Koh Samui.

BA264C7E-C978-4EFC-9AD1-49798FEDC8D5.jpeg

Eigentlich an einem schrecklichen Ort gelegen, nämlich direkt an der Ringstraße, aber ich mag dieses Hotel aus verschiedenen Gründen dennoch sehr.
Ich habe mich letztes Jahr, mehrfach dort eingemietet, gibt dort übrigens hinten raus auch sehr ruhige Zimmer, Mit einem schönen Balkonblick auf eine Farm, wo sehr viele Tiere rumlaufen.

B0562B22-16F7-43B0-BFC8-D88B39B43505.jpeg

Ursprünglich habe ich mir dieses Hotel ausgeguckt, da ich wusste, dass es dort so gut wie keine Gäste gab & ich einen Ort suchte, wo ich in Ruhe ein paar Übungsflüge mit meiner damals neuen DJI-Drohne machen konnte, ohne andere Leute zu stören.
Die Poolanlage auf dem Dach war dafür optimal.
Außerdem war ich immer wieder der einzige Gast dort & das Hotel ist nicht klein, dass war schon cool.

Auf jeden Fall hängt in einem Flur des Hotels dieses Bild.

5A61A5FF-F8DC-4988-B5F2-DE4A2D65F415.jpeg

Die Inspiration des Künstlers sieht man einige Etagen weiter oben. 👀

D8FC40ED-7650-4835-A8A7-E09DC8B5EA6A.jpeg

B9BA3DE6-F1FA-4B70-A73F-ECBC604A1EEF.jpeg

Ich weiß nicht, ob ich mich in dem Laden so wohl fühlen würde, wenn dort normaler Betrieb herrschen würde. Aber unter diesen Voraussetzungen (kaum bzw. keine Touris wegen Covid), war das wirklich eine gute Sache, zumindest immer mal wieder.

FB4C6EC8-9924-4747-89FC-4B1D74758921.jpeg

Thema:

Fotos Bilder aus Thailand

Fotos Bilder aus Thailand - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Oben