www.thailaendisch.de

Fotos Bilder aus Thailand

Diskutiere Fotos Bilder aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Phuket Impressions
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
764
Die gelbe Tasche passt gar nicht, wäre jetzt interessant zu sehen wie die von vorne aussieht 😎
Die passt sehr wohl, Gelb passt gut zu Lila bzw. Blau, ist die Komplementärfarbe 🤓 Nen schönen Zopf hat sie👌

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
353
Die passt sehr wohl, Gelb passt gut zu Lila bzw. Blau, ist die Komplementärfarbe 🤓 Nen schönen Zopf hat sie👌
Farben und Komplementärfarben:
Gelb - Violett
Blau - Orange
Rot - Grün
Die Komplementärfarbe einer Grundfarbe oder Primärfarbe ist die Mischung aus den beiden anderen Grundfarben.

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
172
2012-04-11-063.jpg

Aus Nong Khai unterwegs

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
172
2012-04-11-056.jpg

2012-04-11-052.jpg

2012-04-11-053.jpg

Wat Kham Chanod vor corona

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.998
Der Sanam Chandra Palast in Nakhon Pathom wurde vom "Künstler" König Vajiravudh (Rama VI) gebaut. Das europäisch anmutende Gebäude ist von einem sehr schönen Park umgeben. Leider ist es seit einigen Jahren geschlossen, erst wegen Renovierung dann wegen Covid.

sanam-chandra.jpg

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.998
dolphin-bay.jpg

Fischerbote irgendwo zwischen Pranburi und Sam Roi Yot.

Thema:

Fotos Bilder aus Thailand

Fotos Bilder aus Thailand - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa: hat leider nicht geklappt wie geplant
  • fotos

fotos: Hallo. Ich bin zi blöd Fotos in das Forum zu stellen. HILFE
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

Fotos außerhalb Thailands: Vietnam: Moin, Eines der eindrücklichsten Erlebnisse einer Reise nach Vietnam ist sicher der Straßenverkehr. Es gibt eine beeindruckend hohe...
  • Oben