Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Na klasse, die Lady im Vordergrund hast Du "aufgeklebt" und am Schatten des Läufers etwas "herum gespielt".
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
der Schatten des Läufers zeigt nach neun Uhr, der Schatten der Person auf dem Gehweg zwischen der Vierergruppe und dem Läufer zeigt auf elf Uhr, und die Schatten der Vierergruppe zeigen auf acht Uhr, und links von ihnen auf dem Gehweg zeigt der Schatten auf elf Uhr

es ist wie bei dem Ballonbild - die Schatten passen irgendwie nicht, und daran erkennt man, dass am Bild gearbeitet wurde

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
215
Na klasse, die Lady im Vordergrund hast Du "aufgeklebt" und am Schatten des Läufers etwas "herum gespielt".
Ja, es ist die selbe "Lady", die links in der Gruppe winkt. Das darf sie, denn sie ist meine Frau.
Das war eine Busreise von Berlin aus.

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
203
Na klasse, die Lady im Vordergrund hast Du "aufgeklebt" und am Schatten des Läufers etwas "herum gespielt".
Also ich habe mir beide Fotos noch einmal nebeneinander angeschaut und habe den Verdacht, dass auch die 4-er Gruppe "aufgeklebt" ist.

Der Schatten der Gruppe müsste mindestens bis zur Bordsteinkante ...wenn nicht sogar etwas darüber hinaus reichen!

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
215
Also ich habe mir beide Fotos noch einmal nebeneinander angeschaut und habe den Verdacht, dass auch die 4-er Gruppe "aufgeklebt" ist.

Der Schatten der Gruppe müsste mindestens bis zur Bordsteinkante ...wenn nicht sogar etwas darüber hinaus reichen!
Da müssten wir uns dann nachträglich bei Canon beschweren, dass die Kamera falsche Schatten produziert.
Beim Burma-Photo ist Sony zuständig.

Zuletzt bearbeitet:
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.162
Bitte was gibt's da herumzureiten. Es ist exakt so wie ich bereits sagte und expatpeter bestätigte. Das sieht ein Blinder.
Dass sie seine Frau ist, war auch genauso wahrscheinlich, wie dass das er selbst ist. Dürfte eine Liebe sein. Warum sie aber nicht bei ihm steht, sondern exakt gegenüber, ist außergewöhnlich.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.162
Eine Busreise zum schiefen Turm u.ä. stelle ich mir extrem langweilig und unbefriedgend vor. Whoaa, kriegt man trotz der Hitze fast schon Schüttelfrost

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.297
Eine Busreise zum schiefen Turm u.ä. stelle ich mir extrem langweilig und unbefriedgend vor.
Wir waren mit dem Mietwagen und Freunden da. Das Staedtchen war toll mit den unzaehligen kleinen Strassenrestaurants. Am Abend landeten wir in einem Irish Pub und gepennt haben wir in irgendeiner ueberhitzten Dachkammer, mit dem Turm vor dem Fenster. War geil, wie ueberhaupt vieles in der Toskana.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.162
Eh, ich war als Tennager mit Freundin und Kumpels viele Male im fantastischen Italien hauptsächlich autostopp und auch mit Autos unterwegs, ist ja nicht allzu weit weg, und schlief immer umsonst auf den wildesten Plätzen. Auch Pisa und Umgebung.

Bustour: Die einzig organisierte Bustour meines Lebens war eine kleine 2 Tage/1 Nacht Ungarnrundreise mit 15 oder 16 meiner Mutter zu Liebe. Ziemlich Grauenhaft

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.297
Eh, ich war als Tennager mit Freundin und Kumpels viele Male im fantastischen Italien hauptsächlich autostopp und auch mit Autos unterwegs, ist ja nicht allzu weit weg, und schlief immer umsonst auf den wildesten Plätzen. Auch Pisa und Umgebung.

Bustour: Die einzig organisierte Bustour meines Lebens war eine kleine 2 Tage/1 Nacht Ungarnrundreise mit 15 oder 16 meiner Mutter zu Liebe. Ziemlich Grauenhaft
BKK-CNX-BKK mit Bus und Zug durch die Nacht und nie alleine. Hat mir seinerzeit immer sehr gefallen.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
215
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.094
Mal eine Frage ,Peter ,wie komme ich bei Flickr an den Link meines Fotos?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.094
Meinte meine Frage nicht lustig :mad2: ,
wenn ich also in meinem eingelogten Konto mein Bild aufrufe ,wie komme ich jetzt an den Link?

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
215
Meinte meine Frage nicht lustig :mad2: ,
wenn ich also in meinem eingelogten Konto mein Bild aufrufe ,wie komme ich jetzt an den Link?
Den Pfeil unten rechts anklicken und dann BBCode wählen, nachdem du die Größe eingestellt hast. Das Ergebnis dann kopieren und hier einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Oben