Otto-Nongkhai
Senior Member
Jetzt bin ich noch an allem SchuldWar von mir, als Scherz für Otto gemacht worden ...und der hatte geschrieben "scheiß was auf Schatten".![]()

Jetzt bin ich noch an allem SchuldWar von mir, als Scherz für Otto gemacht worden ...und der hatte geschrieben "scheiß was auf Schatten".![]()
jo klar, bist nur noch ein Schatten Deiner selbst und willst uns erzäheln was läuftJetzt bin ich noch an allem Schuld,besondrs ,daß dieser schöne Thread etwas den Berg runterläuft
![]()
Nee Otto, es gibt Leute, welche in ihrer Oberflächlichkeit die Kommentare und Untertitel von veröffentlichten Fotos ignorieren bzw. nicht wahrnehmen und ausblenden. Oder einfach nur mitreden wollen, ohne die voran gegangenen Postings gelesen zu haben.Jetzt bin ich noch an allem Schuld,besondrs ,daß dieser schöne Thread etwas den Berg runterläuft
![]()
jo klar, bist nur noch ein Schatten Deiner selbst und willst uns erzäheln was läuft
Jetzt wirst du unverschämt.Nee Otto, es gibt Leute, welche in ihrer Oberflächlichkeit die Kommentare und Untertitel von veröffentlichten Fotos ignorieren bzw. nicht wahrnehmen und ausblenden.
Ich sage:
der Schatten passt irgendwie nicht zu dem Ballon.
Da das Foto seit 2013 auf flickr liegt, wird es wohl kaum dein Gebastele sein.Dieses Foto wurde nicht von Peter, sondern von mir mit Ballon und Flieger, aus dem Orginalfoto ohne Ballon, "gebastelt". War von mirWenn du den Ballon nach vorne versetzt müsste der Schatten auch weiter nach vorne und kleiner werden mMn.[…]
Somit kannst du das hierHmm, der Schatten ist eher nicht der, des eigenen Ballons, sondern von dem auf dem Foto vorausfahrend zu sehenden Ballons.
auf dich selbst beziehen.es gibt Leute, welche in ihrer Oberflächlichkeit die Kommentare und Untertitel von veröffentlichten Fotos ignorieren bzw. nicht wahrnehmen und ausblenden. Oder einfach nur mitreden wollen, ohne die voran gegangenen Postings gelesen zu haben.
Nee chrima, Du hast zuerst dieses Foto kommentiert und das wurde von mir "gebastelt "Jetzt wirst du unverschämt.
Ich und @AlexaWeissAlles haben dieses Foto kommentiert:
Anhang anzeigen 46335
Da das Foto seit 2013 auf flickr liegt, wird es wohl kaum dein Gebastele sein.
und übrigens, hast du selbst das gleiche beanstandet:
Somit kannst du das hier
auf dich selbst beziehen.
OK, Frieden. Ich habe mich in meinem Beitrag tatsächlich auf zwei Fotos bezogen, auf das von oben in Hinsicht auf die Schatten der Bäume links / rechts jedoch in dem Kommentar auf das Foto von @expatpeter:Nee chrima, Du hast zuerst dieses Foto kommentiert und das wurde von mir "gebastelt "Anhang anzeigen 46337
Ich gehe mal davon aus, dass das Originalfoto aus dem Ballon geschossen wurde und der Schatten dazu gehört. Wenn du den Ballon nach vorne versetzt müsste der Schatten auch weiter nach vorne und kleiner werden mMn.
Da du den Schatten nicht bewegt und nicht verkleinert hast, passt er nicht zu dem viel weiter vorne im Bild dazu komponierten Ballon.
Mein Vorrat ist wohl erschöpft, bis auf dieses Bild aus dem Jahre 2004:Mal sehen ob Peter Morgen noch einmal so einen Bilderklobs bringt.![]()
Die Schatten-Längen und -Richtungen der Lady, des Läufers und der 4er-Gruppe harmonieren nicht, ...oder so?!Mein Vorrat ist wohl erschöpft, bis auf dieses Bild aus dem Jahre 2004:
Was stimmt hier nicht?
Nein, es ist nicht der Turm, Den habe ich unverändert schief stehen gelassen.
die unterschiedlichen Schatten passen irgendwie nicht zu den PersonenWas stimmt hier nicht?
Hier ist es so, dass die Schattren alle original so gelassen wurden wie im Original. Wenn man aber Täuschung im Hinterkopf hat, scheint das Reale nicht mehr real. Die Schatten sind es also nicht. Welchen Sinn sollte es denn auch haben, die Schatten zu verändern, sowohl in diesem Bild als auch bei dem Ballonbild?Die Schatten-Längen und -Richtungen der Lady, des Läufers und der 4er-Gruppe harmonieren nicht, ...oder so?!
nie im Leben sind alle Schatten Original, denn sie zeigen in völlig unterschiedliche RichtungenHier ist es so, dass die Schattren alle original so gelassen wurden wie im Original.
Das OriginalbildDie Schatten-Längen und -Richtungen der Lady, des Läufers und der 4er-Gruppe harmonieren nicht, ...oder so?!
Wenn man die Schatten der Passanten auf dem Gehweg, mit denen der Personen auf der Straße vergleicht, dann fragt man sich schon: Wie geht das, wenn alles Orginal auf dm Orginalfoto ist?!?Hier ist es so, dass die Schattren alle original so gelassen wurden wie im Original. Wenn man aber Täuschung im Hinterkopf hat, scheint das Reale nicht mehr real. Die Schatten sind es also nicht. Welchen Sinn sollte es denn auch haben, die Schatten zu verändern, sowohl in diesem Bild als auch bei dem Ballonbild?
ich bleibe dabei