Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Jetzt bin ich noch an allem Schuld😭😭,besondrs ,daß dieser schöne Thread etwas den Berg runterläuft:mad2:
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
210
Jetzt bin ich noch an allem Schuld😭😭,besondrs ,daß dieser schöne Thread etwas den Berg runterläuft:mad2:
Nee Otto, es gibt Leute, welche in ihrer Oberflächlichkeit die Kommentare und Untertitel von veröffentlichten Fotos ignorieren bzw. nicht wahrnehmen und ausblenden. Oder einfach nur mitreden wollen, ohne die voran gegangenen Postings gelesen zu haben.
Also mache Dir bitte keinen "dicken Kopp", ...alles ist gut und OK.

Wie geht nochmal der Sinnspruch:
Seine Feinde und Neider, muss man sich redlich verdienen ...oder so!?!
😉

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
337
Nee Otto, es gibt Leute, welche in ihrer Oberflächlichkeit die Kommentare und Untertitel von veröffentlichten Fotos ignorieren bzw. nicht wahrnehmen und ausblenden.
Jetzt wirst du unverschämt.
Ich und @AlexaWeissAlles haben dieses Foto kommentiert:
Ich sage:

der Schatten passt irgendwie nicht zu dem Ballon.
1615041728467.png
Wenn du den Ballon nach vorne versetzt müsste der Schatten auch weiter nach vorne und kleiner werden mMn.[…]
Dieses Foto wurde nicht von Peter, sondern von mir mit Ballon und Flieger, aus dem Orginalfoto ohne Ballon, "gebastelt". War von mir
Da das Foto seit 2013 auf flickr liegt, wird es wohl kaum dein Gebastele sein.
und übrigens, hast du selbst das gleiche beanstandet:

Hmm, der Schatten ist eher nicht der, des eigenen Ballons, sondern von dem auf dem Foto vorausfahrend zu sehenden Ballons.
Somit kannst du das hier
es gibt Leute, welche in ihrer Oberflächlichkeit die Kommentare und Untertitel von veröffentlichten Fotos ignorieren bzw. nicht wahrnehmen und ausblenden. Oder einfach nur mitreden wollen, ohne die voran gegangenen Postings gelesen zu haben.
auf dich selbst beziehen.

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
210
Jetzt wirst du unverschämt.
Ich und @AlexaWeissAlles haben dieses Foto kommentiert:

Anhang anzeigen 46335
Da das Foto seit 2013 auf flickr liegt, wird es wohl kaum dein Gebastele sein.
und übrigens, hast du selbst das gleiche beanstandet:

Somit kannst du das hier

auf dich selbst beziehen.
Nee chrima, Du hast zuerst dieses Foto kommentiert und das wurde von mir "gebastelt "
1615043307470.png

...und nochmals zu Deiner Info, hast Du offensichtlich die vorangegangen Beiträge gar nicht "inhaliert" gehabt, gelle.
Guckst Du bitte mal ab dem Posting #41 was Peter dort zu seinem Foto bemerkt hat.

Unverschämt, Dir gegenüber zu sein, liegt mir absolut fern.

Anhänge

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
337
Nee chrima, Du hast zuerst dieses Foto kommentiert und das wurde von mir "gebastelt "Anhang anzeigen 46337
OK, Frieden. Ich habe mich in meinem Beitrag tatsächlich auf zwei Fotos bezogen, auf das von oben in Hinsicht auf die Schatten der Bäume links / rechts jedoch in dem Kommentar auf das Foto von @expatpeter:
Ich gehe mal davon aus, dass das Originalfoto aus dem Ballon geschossen wurde und der Schatten dazu gehört. Wenn du den Ballon nach vorne versetzt müsste der Schatten auch weiter nach vorne und kleiner werden mMn.
Da du den Schatten nicht bewegt und nicht verkleinert hast, passt er nicht zu dem viel weiter vorne im Bild dazu komponierten Ballon.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Mal sehen ob Peter Morgen noch einmal so einen Bilderklobs bringt. :lol:

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
225
Mal sehen ob Peter Morgen noch einmal so einen Bilderklobs bringt. :lol:
Mein Vorrat ist wohl erschöpft, bis auf dieses Bild aus dem Jahre 2004:

Pisa_2004.JPG

Was stimmt hier nicht?
Nein, es ist nicht der Turm, Den habe ich unverändert schief stehen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
210
Mein Vorrat ist wohl erschöpft, bis auf dieses Bild aus dem Jahre 2004:

Was stimmt hier nicht?
Nein, es ist nicht der Turm, Den habe ich unverändert schief stehen gelassen.
Die Schatten-Längen und -Richtungen der Lady, des Läufers und der 4er-Gruppe harmonieren nicht, ...oder so?!

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
210
Die Chinesen kaufen, was sie kriegen können, ...oder so!

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
225
Da streiten sich die Leute hier im Forum über klar auf der Hand liegende Sachverhalte und beschuldigen sich gegenseitig der mangelnden Intelligenz und Einsicht, und noch nicht mal bei klar ersichtlichen Sachverhalten hier im Thread glaubt man sich und akzeptiert eindeutige Gegebenheiten und klar ersichtliche Sachverhalte. Das war ganz allgemein und nicht hierzu gesagt:
Die Schatten-Längen und -Richtungen der Lady, des Läufers und der 4er-Gruppe harmonieren nicht, ...oder so?!
Hier ist es so, dass die Schattren alle original so gelassen wurden wie im Original. Wenn man aber Täuschung im Hinterkopf hat, scheint das Reale nicht mehr real. Die Schatten sind es also nicht. Welchen Sinn sollte es denn auch haben, die Schatten zu verändern, sowohl in diesem Bild als auch bei dem Ballonbild?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Er meint das ja nicht technisch. Die Frau ist doppelt. Vorne und als Winkende bei den 2 anderen Frauen und, höchstwahrscheinlich, ihm.

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Er hat einfach die Frau vorne reinkopiert. Und ihren Schatten.

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
210
Hier ist es so, dass die Schattren alle original so gelassen wurden wie im Original. Wenn man aber Täuschung im Hinterkopf hat, scheint das Reale nicht mehr real. Die Schatten sind es also nicht. Welchen Sinn sollte es denn auch haben, die Schatten zu verändern, sowohl in diesem Bild als auch bei dem Ballonbild?
Wenn man die Schatten der Passanten auf dem Gehweg, mit denen der Personen auf der Straße vergleicht, dann fragt man sich schon: Wie geht das, wenn alles Orginal auf dm Orginalfoto ist?!?
🙄

Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Oben