Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Noch was: Bagan_ji, by Peter Hennecke, auf Flickr Der Schatten des "eigenen" Ballons macht den "Betrug" glaubhaft.
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
210
Noch was:

Der Schatten des "eigenen" Ballons macht den "Betrug" glaubhaft.
Hmm, der Schatten ist eher nicht der, des eigenen Ballons, sondern von dem auf dem Foto vorausfahrend zu sehenden Ballons. Die langen Schatten der Bäume auf den Ballonschatten bezogen (Entfernung, Winkel, Größe) ist für mein Auge stimmig und nicht gemogelt.

Der Schatten des eigenen Ballons ist auf dem Foto nicht vorhanden, weil dieser entsprechend weit vom fotografierten Ballon entfernt ist.

Indes, womöglich sind der Schatten und der Ballon auf dem Foto "gemogelt"!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Toll ,nicht nur die Hupen ,sondern das Aquarium im Klospülbecken! :super:
In welchem Baumarkt gibt es das ,KeLu:nixweiss:

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
225
Santorini.jpg

Hmm, der Schatten ist eher nicht der, des eigenen Ballons, sondern von dem auf dem Foto vorausfahrend zu sehenden Ballons. Die langen Schatten der Bäume auf den Ballonschatten bezogen (Entfernung, Winkel, Größe) ist für mein Auge stimmig und nicht gemogelt.

Der Schatten des eigenen Ballons ist auf dem Foto nicht vorhanden, weil dieser entsprechend weit vom fotografierten Ballon entfernt ist.

Indes, womöglich sind der Schatten und der Ballon auf dem Foto "gemogelt"!
Das "leicht" bearbeitete Originalbild:

784_Burma_Bagan_ji
by Peter Hennecke, auf Flickr

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Das ,gefällt mir, war für das Stadtbild!
Mit Ballon war das Bild aus Myrnma aber schöner ,jetzt fehlt der Kontrast ,scheiß auf den Schatten!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Nicht übel :super:
Möchte aber nicht im Ballon sitzen ,der wird gleich vom Flügel des Flugzeuges zerlegt!

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
210
Achtung, an der Start- und Landebahn A1b kommt ihnen ein Falschflieger entgegen. Fliegen sie äußerst rechts und überholen sie nicht. Wir melden uns, wenn die Gefahr vorüber ist.

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
der Ballonschatten müsste viel gestreckter ausfallen . . . . passend in Relation zu den länglichen Schatten der Stupas

da der Schatten des Ballons auf der Erdoberfläche nur den gleichen Schattenriss zeigt wie der des Ballon selbst, ohne Streckung

ist es eindeutig eine Fotomontage

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
225
der Ballonschatten müsste viel gestreckter ausfallen . . . . passend in Relation zu den länglichen Schatten der Stupas
Am Ballonschatten wurde nichts geändert. Nur ein braunes Feld wurde angeglichen und ein Ballon hinzugefügt.
Man kann das am Originalfoto sehen. Man kann natürlich auch das Originalfoto anzweifeln, so wie man medizinische
Realitäten anzweifeln kann. Das ändert aber die Realitäten nicht, wenn jemand wie immer alles Reale anzweifelt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Gehören Männer wirklich in den Müll ,dass ist hier die Frage!:sleep:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Richtig Peter ,wie bei den Bienen ,aber dort geht es noch brutaler mit den Männern weiter.
So macht der Beischlaf auch keinen Spaß mehr!!!

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
Am Ballonschatten wurde nichts geändert. Nur ein braunes Feld wurde angeglichen und ein Ballon hinzugefügt.
Man kann das am Originalfoto sehen. Man kann natürlich auch das Originalfoto anzweifeln, so wie man medizinische
Realitäten anzweifeln kann. Das ändert aber die Realitäten nicht, wenn jemand wie immer alles Reale anzweifelt.
Es ändert nichts daran, dass wenn der Ballon echt wäre, der Schatten des Ballons auf der Erde

gestreckter . . . . . länglicher . . . . sein müsste

Da der Schatten exakt den Maßen des Ballons entspricht, kann es kein echter Schatten sein

Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Oben