www.thailaendisch.de

Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ist nicht Otto, KeLu nimmt meistens sein eigenes Gesicht. Wobei der angebrachte Bart eher schlecht gemacht ist
K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
123
ist nicht Otto, KeLu nimmt meistens sein eigenes Gesicht.
Wobei der angebrachte Bart eher schlecht gemacht ist

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
352
Was denn nun ...immer dieses Hin und Her.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
Diese Frau ist doch zu hässlich zum Küssen ,
auch wenn nur auf die Hand.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
Ich hoffe ich habe jetzt keinen beleidigt ,dann Asche auf mein Haupt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
900
Wobei der angebrachte Bart eher schlecht gemacht ist
Ist halt alles ganz nett für den, der ein bisschen in Photoshop spielen kann oder einen VHS-Kurs besucht hat. Von professionellen Fotomontagen halt so weit weg, wie der Mond. Um die Oma und Verwandschaft zu beindrucken, sollte es aber reichen.

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
352
Fuchs, sie hat dir die Gans gestohlen.

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
352
Flüge können auch (mit entsprechender Werbung) daneben gehen.

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
352
Pattaya:
Das letzte Bargirl und ihr Gast

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
352
Das gibt es leider nur als Link:
Hmm ...hat mit Fotomontage eher wenig etwas gemein, aus einem Foto ein Wackelbild via Effekt-Tool, mit 2 Klicks, zu generieren.

Aber okay, ich greife das Thema, für Interessierte, gerne mal auf:
Die Freeware Software Inverted Image ist ein idealer Helfer für alle Fotografen und für Webdesigner. Denn mit der Freeware können unkomplizierte Reflektionseffekte mit Fotos erstellt werden.
Inverted Image

oder auch sehr empfehlenswert, nicht lediglich nur für gif-animation =
PhotoFiltre

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Oben