www.thailaendisch.de

Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die Vorlage Die Bearbeitung ...Farbe, Helligkeit, Kontrast, neuer Himmel Anschließend HDR-Bearbeitung (mit Girly-Aufkleber)
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
352
Die Vorlage

Die Bearbeitung ...Farbe, Helligkeit, Kontrast, neuer Himmel

Anschließend HDR-Bearbeitung (mit Girly-Aufkleber)

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
280
Die lassen sich aber besser poppen.:cool2::devil::angel::sleep2:
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann habe ich in diesem Zusammen-hang 100%ig konträre Erfahrungen gemacht. Um aber dem Thema gerecht zu werden: Der "Dickarsch" könnte die Lust rein theoretisch steigern, wenn man drauf steht.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
Stehe nicht so auf dicke, trotzdem meine jetzige Freundin auch ein bisschen viel Übergewicht und einige Fettpolster hat.
Versuche sie zu einer Radtour ,so 100 km am Tag zu überreden.

PS. In einem hatte meine Mutter Recht ,die dicken die sind gemütlich und das ist meine Thai auch!

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
352
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann habe ich in diesem Zusammen-hang 100%ig konträre Erfahrungen gemacht.
Naja, im fortgeschrittenem Alter, da kann es sein, dass dem Einen oder Anderen, die eigene Erinnerung ein weichgezeichnetes "Bild" vor den Augen gaukelt ...und "Er" hang/hing. Eilderweil, die Aussage = 100%ige konträre Erfahrungen, könnte ja auch darauf hindeuten, dass die "molligen Damen", nicht wirklich begeistert waren ...oder so, aus Sicht der Medallie von der anderen Seite gesehen?

Der "Dickarsch" könnte die Lust rein theoretisch steigern, wenn man drauf steht.
Hmm, ...wenn man auf Porripiepen und platte Hupen steht, dann wird die Lust sicherlich nicht theoretisch, sondern direkt im Denkapperat aktiviert ...oder so.
😋

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.848
...................
.....................
PS. In einem hatte meine Mutter Recht ,die dicken die sind gemütlich und das ist meine Thai auch!
Mein Vater riet mir immer möglichst eine Dicke zu nehmen da die auf´s Gewicht achten müssen und deshalb nicht soviel fressen!:rolleyes2::redface2:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
Naja, im fortgeschrittenem Alter, da kann es sein, dass dem Einen oder Anderen, die eigene Erinnerung ein weichgezeichnetes "Bild" vor den Augen gaukelt ...und "Er" hang/hing. Eilderweil, die Aussage = 100%ige konträre
Habe die Erfahrung gemacht, die dicken sind oft wilder und anschmiegsamer ,da mangelnde Gelegenheit.
Meine ist eine richtige Nymphe und überfordert mich jeden Abend
,Annemie ig will nit mehr,ig kann nit mehr!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
Mal eine andere Frage auch wenn OT,
hier im Issan regnet es in Strömen fast Dauerregen ,
wie sieht es denn bei euch aus?

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
352
Es regnet auch mal etwas mehr...

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
352
Wer hat, der kann ...auch am Steintisch 😏

Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Oben