Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Aha, okaaay, eine Fotomontage also, da wo nicht gleich zu erkennen ist, dass sie eine ist ? Hmm, ich habe mich mal daran versucht, eine...
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
294
Wie hier zum Beispiel.
Aha, okaaay,
eine Fotomontage also, da wo nicht gleich zu erkennen ist, dass sie eine ist ?

Hmm, ich habe mich mal daran versucht, eine Nachbildung zu "basteln".
Doch irgendwie ist es mir nicht gelungen, zu verbergen, dass es eine Fotomontage ist.
Sieht doch an den ungeschickten Fehlern sofort jeder, dass es sich dabei ergo um keine gute Montage handeln kann.
😎

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Manchen Frauen ,wie auch Männern tut eine Maske ganz gut !

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
294
Eine Bahnfahrt die ist lustig,
auf'ner Bahnfahrt gibt's was zu seh'n...

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
294
...auf der Rückfahrt, war auch was los! 😉

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
55
Hier hat jemand wohl sehr grosse Probleme mit Frauenbekanntschaften und muss sich in Phantasien flüchten

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
294
Hier hat jemand wohl sehr grosse Probleme mit Frauenbekanntschaften und muss sich in Phantasien flüchten
Lieber Moses2000
Mit jemand meinst Du offensichtlich mich. Indes, kann ich Deine Fantasie keinesfalls bestätigen, Probleme mit Frauenbekanntschaften zu haben.

Dennoch möchte ich mich bei Dir für's Kompliment bedanken, dass Du mir Fantasie zugestehst.

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
294
Was oben rein geht, das...

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
294
Der wird doch nicht etwa ...

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
294
Eine Montage von 2013 ...heute immer noch aktuell!

Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Oben