Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Am Besten, Abstand halten!
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
261
Am Besten, Abstand halten!

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
261
Wo nimmst du bloß die ganzen ,hübschen ,wohlgeformten Frauen her :nixweiss:
Deine Frage Otto, könnte ich gar nicht in zwei Sätzen beantworten, ohne einen detaillierten, persönlichen Lebenslauf von mir hier preiszugeben. Somit sage ich einfach: Betriebsgeheimnis!

Indes, 55 Jahre lang fotografiere ich inzwischen ...Papier- und Diafotos habe ich wochenlang mal digitalisiert ...einige Länder bereist ...in der Disco- und Gastroszene hatte ich jahrelang mal freiberuflich-fotografisch tätig einen Zweitjob ...da kommen schon ein paar GB-Festplattenspeicher zusammen, wo ich dann oft die Qual der Wahl habe.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Also ein Expat ,dache es mir schon :super:

Bin auch gerade dabei vieles zu digitalisieren ,aber nicht schöne Frauen ,sondern alte Filme.

Manchmal klappt es wie bei Fotos und LPs ,
aber beim Film (Video VHS und Super 8 ) gibt es ganz schöne Probleme.

Weiter so !8-)

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
261
Muttertag

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Die hat den Luftfüller an der Tankstelle bestimmt zu lange angesetzt !
Das die kein Übergewischt bekommt ,braucht einen dicken Arsch !

Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Oben