Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Kinder, Kinder, Kinder, so sind sie halt... 😊
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
517
Reaktion erhalten
203

Kinder, Kinder, Kinder, so sind sie halt... 😊

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
BeitrÀge
15.100
Reaktion erhalten
1.094
Hoffentlich leidet der Kopf nicht:rofl: ,oder es fÀllt was aus dem Bermudashorts.
KeLu :super:

K

King

Senior Member
BeitrÀge
381
Reaktion erhalten
108
betreffend Yoga: der Schatten stimmt nicht, aber sonst beinahe OK

K

King

Senior Member
BeitrÀge
381
Reaktion erhalten
108
vielleicht sollte darauf geachtet werden, dass die FarbintensivitÀten zueinander passen, also dass es nicht so aussieht wie 3D resp. wie vor das Bild gesetzt.
Bin aber kein Fachmann und habe seit mehr als 10 Jahren nicht mehr mit Photoshop gearbeitet.
Vor allem aber soll es keinerlei Kritik sein :eek2:
Kritik erlaube ich mir höchstens dann wenn ich es mindestens so gut machen kann :smile:

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
517
Reaktion erhalten
203
vielleicht sollte darauf geachtet werden, dass die FarbintensivitÀten zueinander passen, also dass es nicht so aussieht wie 3D resp. wie vor das Bild gesetzt.
Bin aber kein Fachmann und habe seit mehr als 10 Jahren nicht mehr mit Photoshop gearbeitet.
Vor allem aber soll es keinerlei Kritik sein :eek2:
Kritik erlaube ich mir höchstens dann wenn ich es mindestens so gut machen kann :smile:
Mit Kritiker und Kritiken, kann ich ganz gut leben, da ich ja auch nicht beanspruche, bei den Montagen immer alles perfekt "gebastelt" zu haben. Außerdem, sind meine hier vorgestellten "Werke", aus einer langen Schaffungsperiode. Womit ich sagen will, dass ich im Laufe der Jahre zugelernt habe.
Was die FarbintensitÀt betrifft, ...das ist so eine Sache, mit den unterschiedlichen Monitor-Einstellungen der Einzelnen.
Eine Zeit lang, fand ich den Kodak-Farbfilter, mit intensiven Farben, spannend und klasse. Ist halt Geschmacksache! Inzwischen, verzichte ich allerdings auf Farbfilter gÀnzlich.

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
517
Reaktion erhalten
203

Besonders wichtig beim Yoga: Die richtigen AtemĂŒbungen! 😁

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
517
Reaktion erhalten
203
Gut erzogener Hund

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
517
Reaktion erhalten
203
< < A C H T U N G - W E R B U N G > >

< < A C H T U N G - W E R B U N G > >

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
BeitrÀge
15.100
Reaktion erhalten
1.094
Bei diesem Draculagesicht wĂŒrde ich eher schwul werden ,als sie anzupacken!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
BeitrÀge
15.100
Reaktion erhalten
1.094
Könnte man aus so einem Bild auch etwas machen ,KeLu ?

20210304_062853.jpg

Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: Àrgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html WĂŒrde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkĂŒmmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch ĂŒber folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort ZunĂ€chst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach fĂŒr mich, da ich mehr als nur...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: Àrgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html WĂŒrde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkĂŒmmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch ĂŒber folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort ZunĂ€chst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach fĂŒr mich, da ich mehr als nur...
  • Oben