Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Dachte ,,so etwas gibt es auch bei Nittaya ,sonst steigt ja die Webspace ins Uferlose bei Poster wie ich einer bin.:redface2: Wenn Nittaya das...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Dachte ,,so etwas gibt es auch bei Nittaya ,sonst steigt ja die Webspace ins Uferlose bei Poster wie ich einer bin.:redface2:

Wenn Nittaya das nicht hat müßte ich doch am Smartphone eine Einstellung ändern können.:nixweiss:

Früher mei meiner Digitalkamera war das möglich ,die Quallität und Schärfe litt aber sehr!:mad2:

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
261
Früher mei meiner Digitalkamera war das möglich ,die Quallität und Schärfe litt aber sehr!
Otto,
das kann auch Dein Smartphone oder Deine Digicam immer noch. Du wärst ja ganz schön dumm, wenn Du die Foto-knips-Qualität Deines Smartphons nicht ausnutzen würdest.

Wurschtel nun bitte nicht, an den Fotoeinstellungen Deines Smartphones herum. Deine Fotos sind spitze!

Wie ich's mache, habe ich aufgezeigt.
🤗

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Otto,
das kann auch Dein Smartphone oder Deine Digicam immer noch. Du wärst ja ganz schön dumm, wenn Du die Foto-knips-Qualität Deines Smartphons nicht ausnutzen würdest.

Wurschtel nun bitte nicht, an den Fotoeinstellungen Deines Smartphones herum. Deine Fotos sind spitze!
ist das nicht ein Wiederspruch :nixweiss:

Service und Rücksichtnahme im iNet, für Leute mit langsamen iNet und wenig Traffic, wäre es durchaus angebracht, wenn Du Deine Fotos "schrumpfen" würdest.
Jedenfalls glaube ich, dass Du damit Dein "Publikum nicht nur einen guten Dienst" erweist, sondern auch breitflächiger ansprechen und erreichen könntest.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Habe noch etwas festgestellt,
Mein Foto im Smartphone ist 2,66 MB gross,
nach Download bei Nittaya nur noch 894 kBytes.

Also wird doch beim Download im Nittaya verkleinert.

Jetzt habe ich noch ein App gefunden ,dass reduziert bei fast gleicher Quallitet die Groesse um mindestens die Haelfte.

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
261
Hmm Otto,
wir scheinen uns zu verstehen miss.
🤔

Für Dich ...und Alle, welche es ebenfalls interessiert, habe ich für's Android-Smartphone mal etwas Passendes aus dem App-Store ausgesucht:

Lit Photo

Eine sehr komfortable App mit der auch ganze Photoserien, in einem Rutsch, verkleinert werden können.

Als Beispiel, war ich mal so unverfroren, mir 2 Fotos von Dir zu schnappen.
Foto 1, ist orginal 978kb groß ...nach der Verkleinerung auf 600x800 Pixel sind es nur noch 67kb.
Foto 2, ist orginal 1161kb groß ...nach der Verkleinerung auf 600x800 Pixel sind es nur noch 84kb.

Die Voreinstellungen
für ein Foto hochformat = 600 - 800 ein Foto längsformat = 800 - 600
...und das/die Ergebnis/se ->

Meiner Meinung nach, sind die verkleinerten Fotos, für's iNet völlig ausreichend und OK!

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Lit Photo

die kommen ja aus China (Qingyuan) :eek2:
"
Telefon
  • read phone status and identity"
und und und

Da hat Otto gleich den chin. Staatstrojaner auf dem Phone :aetsch:

Ist nicht böse gemeint KeLu, ist ja ein allgemeines Problem (Berechtigungen) mit der Android Software.

AlHash

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
261
ist ja ein allgemeines Problem (Berechtigungen) mit der Android Software.
alhash,
Guter Hinweis. 👍
Indes, Berechtigungen können ja nach der Installation wieder entzogen werden
...und, ratsam ist es ebenso, das iNet am Phone abzuschalten, während man mit der App arbeitet ...schon allein deswegen, um nicht ständig durch lustige Werbefilmchen, in seiner Arbeit unterbrochen zu werden.
Scheint nicht verkehrt zu sein, darauf immer wieder mal hinzuweisen.
Warum also somit, vor dem chin. Staats-Trojaner bange machen?!
🤗

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Das mit dem Hund kann aber teuer werden!Sonst ist mir der Bahnhof dort bekannt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Iegit ,iegit!
Sag mal KeLu ,kannst du mein Problem aus dem Thread ,unser Haus am Mekhong
,lösen ,warum die Nittaya Software meine verkleinerten Bilder wieder hochpuscht?

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
261
kannst du mein Problem aus dem Thread ,unser Haus am Mekhong
,lösen ,warum die Nittaya Software meine verkleinerten Bilder wieder hochpuscht?
Keine Ahnung Otto,
den Nittaya Foto-Upload nutze ich nicht, ...weil mir soweit bekannt, man die Rechte an Nittaya überträgt, ...und man seine eigenen Fotos (falls mal erforderlich) wie seine eigenen Beiträge, nicht mehr löschen kann.
Darum bin ich u.A. mit meinen Fotos beim freeInet-Foto-Upload-Anbieter = Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos.
🤗

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
D.H ,du läds die Fotos da rauf und stellst nur den Link ins Nittaya.
Habe ich in der Vergangenheit auch oft gemacht, dann wurde der Dienst eingestellt und alle meine Bilder waren im Thread weg😭

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
261
D.H ,du läds die Fotos da rauf und stellst nur den Link ins Nittaya.
Genau, ...man kann dann sogar im Nachhinein seine Bilder bearbeiten.
Habe ich in der Vergangenheit auch oft gemacht, dann wurde der Dienst eingestellt und alle meine Bilder waren im Thread weg
Ein bißchen Schwund gibt's immer mal ...so ist das Leben.
Im Übrigen sind etliche Nittaya-Member bei picr.de mit ihren Fotos hier vertreten.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Du bist schon ein Expat im Punkte Foto und Grafik und der Bearbeitung ,finde ich :super: :super: :super:

Habe ich früher auch mal versucht zu machten ,kostet aber viel ,viel Zeit bzw kaltes Herz und
natürlich 2 vernünftige Augen!

Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Oben