Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Noch nicht ganz aufgeräumt und fertig...
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
670
Reaktion erhalten
267
Ort
DunkelPatty
Noch nicht ganz aufgeräumt und fertig...

 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.258
Reaktion erhalten
1.290
Ort
Irgendwo im Outback!
Uyyy ,die Farben sind aber schrillll!
Unsere ist etwas enger,aber auch nicht so klein

t.jpg
 
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
670
Reaktion erhalten
267
Ort
DunkelPatty
Oups, falscher Film am falschen Ort?
🙄

 
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
670
Reaktion erhalten
267
Ort
DunkelPatty
Wildwuchs im Abstellschuppen

 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.258
Reaktion erhalten
1.290
Ort
Irgendwo im Outback!
ob ich auch mal so war ,ob mein Sohn ist wie Papa :nixweiss:
Vergessen ,er ist ja Thai!
 
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.929
Reaktion erhalten
374
Ort
Kanton Ese
@DisainaM
Jede Antwort, welche ich Dir auf Deine Provokation, Unterstellungen, falsche Behauptungen und Denunzierung, hier beim RIP-Thema geben würde, wäre OT, Anstands- und Pietätlos.
Das ist war, lieber im passenden Thema, also noch mal das Foto welches ich eingestellt habe, ohne ursprünglich eine Diskussion über Echtheit auslösen zu wollen:
1618758979281.png

Zur Sache: Tiefenschärfe müsste genau genommen eigentlich "Schärfentiefe " heißen, denn es bezeichnet die Schärfe der Einzelmotive eines Bildes von vorne nach hinten. Einzelne Motive auf Schärfentiefe zu beurteilen, scheint mir etwas merkwürdig.
Man findet dieses Pressefoto in diversen Medien, mit der Erklärung, dass es von der Königsfamilie zur Verfügung gestellt wurde, deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass es gestellt ist. Finde auch keine Anhaltspunkte dazu, bin aber kein Experte. Das Motiv selbst finde ich toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
670
Reaktion erhalten
267
Ort
DunkelPatty
Das Motiv selbst finde ich toll.
Ach chrima,
von Comoderationen, via zitieren von einem zum anderen Thema, halte ich nichts. Als Member zu versuchen, das Posting eines Mitmembers in den "richtige Thread" umzupolen/umzuleiten, um diesem auf sein Posting im "falschen Thread" zu antworten, finde ich anmaßend ...oberlehrerhaft.
Es mag ja gut gemeint sein, ...die Gefahr von unbeabsichtigten Missverständnissen, ist erheblich und unkalkulierbar. Nachfragen von Member, welche den Zusammenhang nicht nachvollziehen können, sind auch nicht gerade fördernd. Der Zitierte muss sich immer und immer wieder neu erklären ...ein unliebsamer Rattendschwanz entsteht.
Natürlich halte ich es für legitim, jemand aus einem anderen Thread zu zitieren, sofern es als Antwort/Beitrag, themenbezogen passig ist.

Zu Deinem geposteten Foto:
Die aldeligen Zwerge zu einem Gemeinschaftsfoto unter "einen Hut" zu bekommen, halte ich zwar für durchaus möglich. Ob das so entstandene Real-Foto indes zum Thema passt, kann sein, muss es aber nicht.
Der Herausgeber des Fotos wird wahrscheinlich tonnenweise Fotos der Königsfamilie haben. Aus diesem Fundus eine Fotomontage passend zum Thema zu erstellen, finde ich OK. Eine friedliche und harmonische Situation soll damit ausgedrückt und vermittelt werden ...sozusagen in Erinnerung an glückliche Zeiten. Na und, passt doch!

Das soweit meine Meinung und persönlichen Empfindungen.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.258
Reaktion erhalten
1.290
Ort
Irgendwo im Outback!
Du weißt doch ,KeLu ,wir sind hier nicht im katolischen Mädchenpensionat,
aber
du hast in diesem Thread natürlich das Hausrecht und dein Thread ist :super:
manchmal aber auch etwas makaber!
 
Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

  • Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

    Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

    1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

    FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

    Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

    Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

    Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

    1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

    FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

    Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

    Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Oben