www.thailaendisch.de

Fotomontagen zu allen Themen

Diskutiere Fotomontagen zu allen Themen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Es gibt wahrscheinlich niemand, welcher noch nie versucht hat, eine Fotomontage zu erstellen! Entweder mittels seines Lieblings-Grafik-Programms...
K

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
496
Es gibt wahrscheinlich niemand, welcher noch nie versucht hat, eine Fotomontage zu erstellen!
Entweder mittels seines Lieblings-Grafik-Programms oder mit einem der vielfältigen Apps aus dem Internet.

Mit der Eröffnung dieses Threads, ist es mir ein Anliegen, meine eigenen Fotomontage vorstellen zu können.

Indes bin ich überzeugt, dass auch ihr hier was "zu zeigen" habt, was ihr so "fabriziert" habt ...oder so 😉

K

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
496

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
1614266758502.png

Das ist zwar nicht von mir. Auch keine Fotomontage. Passt aber mMn dennoch

K

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
496

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.011
Toll,was man alles mit Grafik-Programms und Tricks machen kann :super:

Darum gelten Fotos wohl nicht als Beweis vor Gericht?

K

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
496
Toll,was man alles mit Grafik-Programms und Tricks machen kann :super:

Darum gelten Fotos wohl nicht als Beweis vor Gericht?
Vielen Dank für's Kompliment. ☺

Wenn wer wo eine Serie von Beweisfotos präsentieren kann, hat womöglich eine bessere Chanche beim Gericht, diese als WAHR anerkannt zu bekommen ...oder so!?!

K

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
496
Tolles Bild,wie macht man so etwas?
Vielen Dank fürs Kompliment 😊
Tja, wie macht man so was?!:
Nun, ich arbeite mit PhotoImpact, ein Grafikprogramm von der Fa. Ulead. Ein leicht autodidaktisch-erlernbares Bildbearbeitungsproramm mit vielfach selbsterklärender Menueführung.

Leider gibt es Ulead seit 2009 nicht mehr. Wurde von COREL aufgekauft ...und die haben dann PhotoImpact bald darauf sterben lassen. Im iNet (Ebay) schwirren jedoch noch, für ganz kleines Geld, die Versionen 12 und X3 herum. Und, die funktionieren sogar auch noch bestens unter WIN10. Falls Du (etwas) mehr über das Programm wissen möchtest, schaue bitte bei WIKIPEDIA nach.

Edit:
Bei Jürgens Workshop findest man immer noch ein paar Übungen für PhotoImpact. 😏

Zuletzt bearbeitet:
K

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
496

Million Years Stone Park and Pattaya Crocodile Farm

K

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
496

Bei solch einem Objekt (das Fahrrad), dauert es schon seine Zeit, es freigestellt zu bekommen. Besonders bei den Speichen, ist Fleißarbeit angesagt. Gut 3 Stunden hatte ich gebraucht, ...und nun könnte ich das "Teil" auf jedes Foto "kleben". 🤗

K

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
496
Wer nicht die Muße und Geduld hat, via eines Grafikprogamms, Fotomontagen "zu basteln", der findet im iNet einige kostenlose Online-Bildbearbeitungs-Angebote.

An dieser Stelle möchte ich Interessierte PhotoFunia vorstellen.

Zur Anregung, hier ein paar online erstellte Montage-Beispiele :

😉
Nun denn, traut Euch, und zeigt, "was Ihr drauf habt" ...oder so! 🤗

Zuletzt bearbeitet:
K

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
496

...modische Einblicke, ...oder so! 🤩

Thema:

Fotomontagen zu allen Themen

Fotomontagen zu allen Themen - Ähnliche Themen

• Themen rund um die VISA-Karte

Themen rund um die VISA-Karte: Weiss nicht wo es hingehören sollte, aber bekam von VISA gerade eine neue Nachricht, die die wenigsten hier betreffen dürfte. 8-) Ab sofort wird...
  • Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen

Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen: Threads, die das Thema Covid/Corona/C-19 behandeln, wurden jetzt hier --> https://www.nittaya.de/forums/corona-c-19-themen.67/ gebuendelt. Bitte...
  • Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen - Ähnliche Themen

• Themen rund um die VISA-Karte

Themen rund um die VISA-Karte: Weiss nicht wo es hingehören sollte, aber bekam von VISA gerade eine neue Nachricht, die die wenigsten hier betreffen dürfte. 8-) Ab sofort wird...
  • Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen

Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen: Threads, die das Thema Covid/Corona/C-19 behandeln, wurden jetzt hier --> https://www.nittaya.de/forums/corona-c-19-themen.67/ gebuendelt. Bitte...
  • Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Oben