Foto-Upload, wer kann Tipps geben?

Diskutiere Foto-Upload, wer kann Tipps geben? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, nachdem die Foto-Uploadsite www.thaidream.net des Members Charly nun schon seit geraumer Zeit echte Mucken vorweist - suche ich nach einer...
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo, nachdem die Foto-Uploadsite www.thaidream.net des Members Charly nun schon seit geraumer Zeit echte Mucken vorweist - suche ich nach einer Alternative für Theptida's Bilder zu meinen Reports etc.

Zuverlässigkeit des Providers steht dabei bei mir nun an allererster Stelle.

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit Fotosites mit.

Besten Dank

"abstinent" :cool:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.060
Was spricht eigentlich gegen Sony Imagestation ?

Konnte bisher keinen Mangel entdecken.

Micha

S

soi1

Gast
am besten ist immer noch eine eigene webspace auf einem deutschen server, die laufen in der regel auch besser und schneller.investieren muß man ca 7 euro im monat mit datenbank
dann noch eine eigen gallery installieren wie von coppermine,templates nach seinen bedürfnissen anpassen und schon hat man ein eigenes portal mit der möglichkeit die bilder auch in foren zu verlinken.

gruss chris

A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
WOW, toll - danke für die Hilfestellungen.
Werde mich 'mal näher damit befassen. Ist nämlich verdammt schade, wenn man rund 1500 bilder bearbeitet und upgeloaded hatte, um dann nichts als Errormeldungen zu bekommen.

ciao

"abstinent"

Thema:

Foto-Upload, wer kann Tipps geben?

Foto-Upload, wer kann Tipps geben? - Ähnliche Themen

• Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Umbennen meines Foto-Threads

Umbennen meines Foto-Threads: Könntet ihr vielleicht meinen Foto-Thread "Mal ein Versuch" im Bereich Thailand/Südostasien in Bilder, Unterbereich "Südosten", umbenennen in "Ein...
  • Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?

Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?: Ich habe heute fast 2 Stunden erfolglos bei meiner Kasikorn Filiale (Bangkok) versucht, eine Debit (ATM) - card mit meinem Namen und Foto zu...
  • ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??

ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??: Ich nehme an, da TH ein moderner Staat ist, daß, es auch hier, event. NUR in BGKK(?) eine Möglichkeit gibt, alte SUPER8 Schmalfilme wie auch DIAS...
  • Foto direkt von Iphone einstellen

Foto direkt von Iphone einstellen: Wie funktioniert das ?
  • Foto direkt von Iphone einstellen - Ähnliche Themen

• Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Umbennen meines Foto-Threads

Umbennen meines Foto-Threads: Könntet ihr vielleicht meinen Foto-Thread "Mal ein Versuch" im Bereich Thailand/Südostasien in Bilder, Unterbereich "Südosten", umbenennen in "Ein...
  • Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?

Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?: Ich habe heute fast 2 Stunden erfolglos bei meiner Kasikorn Filiale (Bangkok) versucht, eine Debit (ATM) - card mit meinem Namen und Foto zu...
  • ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??

ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??: Ich nehme an, da TH ein moderner Staat ist, daß, es auch hier, event. NUR in BGKK(?) eine Möglichkeit gibt, alte SUPER8 Schmalfilme wie auch DIAS...
  • Foto direkt von Iphone einstellen

Foto direkt von Iphone einstellen: Wie funktioniert das ?
  • Oben